Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌴 Große Beach Club ERÖFFNUNGS-PARTY 🌴 - Rödermark (08.06.2024)

*******Tom Paar
24 Beiträge
Die Temperaturen steigen 🔥
Die Vorfreude auch 😜

Endlich wieder Oase
Endlich wieder Beachparty
Endlich wieder verrückte Leute 🥳
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf dieses Event.
Endlich mal wieder um 14 Uhr am Pool chillen und Spaß haben.
Am liebsten nackt, dazu knisternde Erotik mit netten Menschen um einen herum…
Was gibt es schöneres *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *zwinker*
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
richtig, wir öffnen um 14 Uhr und hoffen auf viel *sonne*

Die Vorhersage für den Nachmittag sieht ja schon mal gut aus, und abends wird es sowieso heiß *sweetkiss*
*********2_77 Paar
83 Beiträge
Guten Abend Zusammen *sweetkiss* , wir freuen uns sehr auf Samstag und haben extra schon die ganze Woche den Sonnentanz aufgeführt *sonne* *dance* - damit auch das Wetter passt *zwinker*

Wer gehört noch ins Team Villa Magnolia *zwinker* ?
wir sind auch sehr gespannt auf Samstag und freuen uns schon sehr darauf. Wir gehören ebenfalls zum Team Villa Magnolia
*****ame Paar
1 Beitrag
Oase Buchung und Bestätigung- Check
Magnolia Hotel Buchung - Check

…. dann kann’s ja dort nur mit coolen, netten und anregenden Menschen feucht und fröhlich werden (bei der Hitze 😉).

See you 🥳
*******uin Paar
2.648 Beiträge
Outfit-Frage
so stehts ja in der Veranstaltungsbeschreibung:

ab 20:00
Dresscode Herren: Lange Stoffhose und ein gepflegtes Shirt, optimalerweise Hemd; geschlossene Schuhe. Auch gerne gesehen sind Kinky-Outfits Lack/Leder/Latex mit passendem Schuhwerk.

Zählt zu "kinky" auch eine (lange) Wetlook-Hose ?

und ab 22:00
darfs dann etwas "freizügiger" werden ?
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
wir sagen mal auf Verdacht (ohne die Hose gesehen zu haben) JA *ja*
Und im Sommer darf es auch generell etwas freizügiger sein, nicht nur ab 22 Uhr erst.

Prüft für Euch einfach: Ist es schick, ist es sexy erotisch, würdet ihr so nicht zum einkaufen fahren.... dann wird es bestimmt passen. *sweetkiss*

Und nein: Boxershorts/Badeschlappen sind zwar evtl. freizügig, die bleiben aber trotzdem tabu !
LG Die Oase

P.S.: Natürlich sind nachmittags am Pool neben FKK und Bikini auch kurze, freizügige Beachwear und Flip-Flops erlaubt... stellt euch einfach vor, Ihr seid im Urlaub... tagsüber wie am Strand (plus Option FKK) und abends im EG (Bar/Restaurant/Tanzfläche) wie beim schick ausgehen (Herr) und frivol/sexy/freizügig (Dame) bzw. wie auf einer Kinky-Party oder mit exquisiter, gehobener Swingerclubwear (Party-Outfits) und festen Schuhen *zwinker*
******e22 Paar
4 Beiträge
Hey
Braucht noch jemand ein Hotelzimmer?
Freund von uns haben abgesagt.
**L3 Paar
3 Beiträge
Eben haben wir erst gesehen, dass der Check-In im Hotel (Odenwaldblick) offenbar erst um 15h ist. Die Party beginnt aber ja schon um 14h.

Wir haben vor, uns recht früh schon mal ein wenig umzusehen (und die besten Burger abzugreifen).. 🤔

Weiss zufällig jemand, ob (und wenn ja, wie) vorher schon ein Shuttle fährt?
*******Tom Paar
24 Beiträge
Zitat von **L3:
Eben haben wir erst gesehen, dass der Check-In im Hotel (Odenwaldblick) offenbar erst um 15h ist. Die Party beginnt aber ja schon um 14h.

Wir haben vor, uns recht früh schon mal ein wenig umzusehen (und die besten Burger abzugreifen).. 🤔

Weiss zufällig jemand, ob (und wenn ja, wie) vorher schon ein Shuttle fährt?

Wegen der Burger könnt Ihr Euch entspannen, Barbecue gibt es erst ab 17.00 😜
******e22 Paar
4 Beiträge
Nein vor 15 Uhr gibt es auch kein Shuttle
Haben uns auch schon geärgert das wir nicht früher einchecken können
****el Paar
1 Beitrag
Hallöchen an alle,

Da wir bis jetzt noch nie auf einer Beachparty waren und dumme Fehler auszuschließen. Ist es jetzt tagsüber okay am Pool als Mann mit Badeschlappen und kurzer Badehose herumzulaufen oder nicht? Natürlich ab 20:00 der Standard dresscode geht gerade nur um die Zeit bis Abends die Party startet 😊

Danke für evtl. Antworten im Voraus 🥰
**********e7874 Paar
279 Beiträge
Sind auch schon auf dem Weg zu unserer 1.Beach-Party - freuen uns 🏝️☀️🧉🍹
**********e_HH2 Paar
20 Beiträge
Übernachtung
Hallo 🙋‍♀️,

wir übernachten heute in Dietzenbach Suit4me, ist noch jemand da?

Eventuell kann man sich zusammenschließen und gemeinsam hinfahren.

Bis später 👋 🎉

LG
*******tion Paar
3 Beiträge
Wir sind auf dem Weg und freuen uns ✌🏽
******use Paar
30 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf das Event😻, können aber erst gegen Abend dazu stoßen😉. LG & bis später 😘
*******uin Paar
2.648 Beiträge
Eingecheckt im Villa Magnolia ... 18oo kommt das Shuttle

Sind sehr gespannt auf die Oase ... auf neue Kontakte und einen heissen Abend
****66 Frau
5 Beiträge
War ein sehr heißes Event, ist jetzt das 3. Mal für mich gewesen und ich muss sagen , ich liebe die Location🥰. Ihr seid phantastisch 🤩 ich „komme“ gerne wieder 😉😆
**********beide Paar
47 Beiträge
hi ihr lieben
hat jemand oben mein schwarzes, durchsichtiges Chiffonkleid mit kleinen goldenen sternen zufällig versehentlich mitgenommen?
ich vermisse es sehr und würde mich freuen, wenn der ehrliche Finder sich bei mir meldet.
liebe grüße jessy
*****_me Paar
74 Beiträge
Zitat von **********beide:
hi ihr lieben
hat jemand oben mein schwarzes, durchsichtiges Chiffonkleid mit kleinen goldenen sternen zufällig versehentlich mitgenommen?
ich vermisse es sehr und würde mich freuen, wenn der ehrliche Finder sich bei mir meldet.
liebe grüße jessy
Habt ihr euch nackig gemacht, ihr Ferkel 😱?
**********beide Paar
47 Beiträge
Ausversehen 🤪🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.