Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Caribbean Club Cocktail Summer Party - Rödermark (27.07.2024)

Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tropical Caribbean Club Cocktail Summer Party - Rödermark (27.07.2024)
La noche de la música! In einem exklusiven und stylischen Club-Ambiente Cocktails genießen und Partying zu Salsa, Latin, Reggaeton, Latin-House und Best of House/Clubsounds in the Mix.
---
CARIBBEAN CLUB COCKTAIL SUMMER PARTY
. . . die Club Party mit Tropical & Caribbean Feeling und einer großen Auswahl an Cocktails. *cocktail*

Heute verwöhnen wir Euch mit einer Auswahl an exotischen Cocktails und mit einem exquisiten kalt/warmen Buffet aus verschiedenen Spezialitäten. Unsere Gast DJs unterhalten euch mit heißen Beats und einem Mix aus Latino, Salsa, Latin Pop & RnB, Latin House und dem Besten aus House Music & Clubsounds...

Heute für Euch in the mix: *dj* DJ Smith

• Club Party ab 20:00 Ihr
• Oase Abendbuffet mit kalten & warmen Speisen
• Ab ca. 21:30 Uhr: Im Wechsel Salsa, Reggaeton, Latin / Latin House und Mixed Clubsounds, Pop & Dance

*beep* COCKTAIL SPECIAL *cocktail*

Heute ist ein extra Cocktail-Mixer nur für Euch da *wow* und auf der Cocktailkarte heute stehen z.B.
*beep* Caipirinha & Mojito
*beep* Moscow Mule
*beep* Sex on the Beach
*beep* Pina Colada & Erdbeer Colada
*beep* Swimming Pool
*beep* Long Island Ice Tea
*beep* Cuba Libre & Tequila Sunrise
*beep* und auch alkoholfreie Cocktails wie z.B. Ipanema oder die Virgin Colada

*sonne*

*alarm* Als weiteres hübsches Highlight ist heute für euch @*********raub vom Erotikparadies aus Ravensburg bei uns zu Gast. Sie präsentiert euch sexy Outfits & stylische Clubmode in den Größen S - 10 XL.
Sie bringt euch eine Neue Kollektion mit, Ihr dürft bei Ihr alles anprobieren was euch gefällt.
Mit professioneller Beratung inklusive.

PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste 115,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten

Tropical Caribbean Club Cocktail Summer Party

Rödermark, Hessen
27.07.2024

Tropical Caribbean Club Cocktail Summer Party

Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
463 Beiträge
Wir sind dabei... und präsentieren Euch:
Hallo zusammen,
wir dürfen bei dieser tollen Party auch mit dabei sein.
Wir verkaufen Clubwear für Frau & Mann in den Größen S - 10 XL.
Ihr dürft bei uns alles probieren was euch gefällt, sollte dann noch etwas passen, dann könnt ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch anlassen.
Ihr noch ein paar Artikel wir wir dabei haben, sollte euch etwas gefallen, lasst es mich gleich wissen, damit ich dann auch die richtige Größe dabei habe.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
An diesem Abend haben wir für jedes Paar, die zu dieser Party erscheinen eine tolle Geschenktüte, im Wert von 65 €, dabei.
Liebe Grüße Ulrika & Klaus
Oberteil Afrodite
Kleid Dafne
Kleid Athena
Kleid Mina
Kleid Pussycat
Kleid Schwan
Kleid Isabell auch in Schwarz und Rot mit dabei
Kleid Azia auch in Rot dabei
Kleid Biot auch in Blau mit dabei
Rock Eze
Oberteil Eze
Cape Eze
Kleid Callian auch in Schwarz mit dabei
Rock und BH Raphael auch in Weiß mit dabei
Kleid Palombe
Kleid Marinette
Kleid Jasmin
Kleid Angele
Top Palombe
Rock Palombe
T-Shirt Ali
Hose Joos
Hose Ragnar
T-Shirt Hakon
Hose Tomass
Weste Kinky
Hose Ketil
T-Shirt Ketil
Hose Magnus
Hemd Magnus
Kurze Hose Vito
kurze Hose Gino
Polo Roberto
Mantel Sergio
**********_Life Paar
397 Beiträge
Vorfreude steigt…
Wir sind schon echt gespannt was ihr für schöne Klamotten präsentiert….
Doch viel mehr freuen wir uns auf sexy Paare mit welchen wir den Abend genießen können😜
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
463 Beiträge
Dann last euch überraschen.
Bis nächste Woche.
LG Ulrika
*******than Paar
13 Beiträge
Wir werden unseren ersten Club Besuch in der oase erleben und dementsprechend ist die Vorfreude und auch eine gewisse Unsicherheit groß und viele Fragen haben wir auch noch.
Wir übernachten im hotel Magnolia, wie läuft dass mit dem angebotenen shuttle, Uhrzeit oder kann man den individuell bestellen?
Wenn wir am Nachmittag bereits im Club sind, macht man sich für abends im Club fertig oder geht man nochmal zb ins hotel zurück zum duschen etc.

Liebe Grüße Lilli
**********eux57 Paar
36 Beiträge
Bonjour hôtel magnolia est très bien on y va souvent le patron fait le nécessaire pour la navette vous devez prendre vos affaires avec vous changer la haut prendre votre douche être vos habits de soirée de ce Super club pour votre départ le matin vous demandez à la réception du club ils font le nécessaire et vos commandes le taxi le lendemain à l'hôtel à super petit-déjeuner vous attend vous verrez c'est très bien très bon club amusez-vous bien
**********_Life Paar
397 Beiträge
Euer Text ergibt selbst übersetzt keinen Sinn
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Also, das hotel Magnolie ist toll. ( sie schreibt) *g*
Ich habe wegen shuttle an der Rezeption gefragt, da erfahrt ihr die Abfahrtzeiten etc.
War alles sehr freundlich dort *g*
Ihr könnt natürlich im hotel duschen, euch stylen.
Bei Bedarf natürlich auch später im club.
Ich wünsche euch eine tollen Abend dort.
********6560 Paar
56 Beiträge
@*******than

Das Magnolia ist tats#chlich von den 3 benannten Partnerhotels das beste!
Das Früstück ist sehr gut und der Frühstücksraum ist großzügig und schön hell.
Shuttleservice ist total einfach und unkompliziert und die Oase ist ein sehr schöner Club.
Gepflegt, sauber und gut strukturiert! Und die Menschen die dort arbeiten sind ebenfalls
sehr freundlich. Das passt alles!

Genießt es!!! *dance* *freu2*
***ia Frau
18 Beiträge
Moin zusammen,
ich werde im Magnolia übernachten.
Vielleicht haben die jenige Lust , die auch dort nächtigen, dass wir am nächsten Tag zusammen frühstücken?
Also, wer möchte natürlich. Leider schon die Erfahrung gemacht, dass man sich am nächsten Tag nicht mehr kennt *lol* (das war so blöd)
Wie gesagt - nur ein Vorschlag
****Ma Paar
1 Beitrag
Wir sind auch das erste mal auf einer Club Veranstaltung und total aufgeregt 🙈

Und wir sind auch im Magnolia.
Deshalb an der Stelle danke für die vielen Infos!
*****990 Paar
155 Beiträge
Wir sind auch in der Villa. Uns drei Paare wird man erkennen 😂
****91 Paar
1.407 Beiträge
Hi@all,

Zitat von ***ia:
Moin zusammen,
ich werde im Magnolia übernachten.
Vielleicht haben die jenige Lust , die auch dort nächtigen, dass wir am nächsten Tag zusammen frühstücken?
Also, wer möchte natürlich. Leider schon die Erfahrung gemacht, dass man sich am nächsten Tag nicht mehr kennt *lol* (das war so blöd)
Wie gesagt - nur ein Vorschlag

Zitat von *****990:
Wir sind auch in der Villa. Uns drei Paare wird man erkennen 😂

Ja, das in jeden Fall !! Wer kennt die Burgbauer nicht....

In diesem Sinne .... bis Samstag respektive Sonntag früh.

LG
Jochen und Kerstin
*******than Paar
13 Beiträge
Bleiben die meisten ab den Nachmittag im Club und machen sich dort auch für den Abend fertig?
Gruß Lilli
********2024 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******than:
Bleiben die meisten ab den Nachmittag im Club und machen sich dort auch für den Abend fertig?
Gruß Lilli

Ja, so machen wir das auch. Das hat die letzten Male gut geklappt und haben viele so gemacht.
****576 Paar
16 Beiträge
Ja so machen wir es auch. Umziehen kann man sich dann dort für den heißen Abend 😁
******e72 Paar
19 Beiträge
Hallo, ab wann hat der Club am Samstag geöffnet?
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Hallo,
aufgrund der erneut traurigen Wettervorhersage öffnen wir um 20:00 Uhr.
LG Die Oase
*******666 Frau
30 Beiträge
Es ist sehr schade dass bei 27 Grad und bewölkter Wettervorhersage die Mittagsveranstaltung abgesagt wird
die dritte Veranstaltung die ich als Club Nachmittag gebucht haben zweimal habe ich es verstanden da waren 18 Grad und Gewitter aber diesmal verstehe ich es nicht .

sehr schade
Vielleicht klappt es ja dann am 24.08 bei der vierten Veranstaltung die ich gebucht habe und hoffe dass es da stattfindet,

ich weiß für das Wetter könnt ihr nichts aber das für Samstag sollte man noch einmal hinterfragen
*******va14 Frau
536 Beiträge
Ja, das ist echt schade, ich hatte mich auch sehr auf den Aussenbereich gefreut, die ich bei der Oase noch nicht kenne *roll*
*****h56 Paar
4 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade, nachmittags-Session ist eigentlich sehr angenehm und auch sehr geil🐶
******e72 Paar
19 Beiträge
Wir kommen auch nur wenn am Samstag Mittag geöffnet ist …. Ein warmer Sommerregen ist doch 🔥
****576 Paar
16 Beiträge
Ja es ist Schade aber was soll die Oase denn machen,mag sein das es über 20 Grad sein soll am Samstag aber die 90 %r Regenwahrscheinlichkeit macht der Oase bestimmt mehr Sorge deshalb haben die wohl die Beach zeit weggelassen..kann die gut verstehen macht ja kein Sinn wenn es an diesem Tag nur regnet. Denke trotzdem das man viel Spaß haben kann ab 20 Uhr und die Musik genießen auf der Tanzfläche und eventuell denn Rhythmus auch den Spielwiesen.

Also bis Samstag 😜
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
mal ganz ehrlich… meint ihr, wir finden die aktuelle Wetterlage gut?

Wir freuen uns das ganze Jahr darauf, mit Euch auch im Beachclub zu feiern und haben ihn deshalb weiter ausgebaut und verschönert (wir hoffen, ihr seht das auch so)…

Daher finden wir solchen Aussagen wie von @*******666 sehr befremdlich, wir jedenfalls haben nirgendwo eine Vorhersage mit 27 Grad und ohne Regen gefunden (und wir befragen mehrere Seiten, müssen ja auch Personal, Einkauf & Orga dementsprechend frühzeitig planen).

Wir würden auch viel lieber den Sommer über nachmittags mit euch im Beachclub verbringen, aber

a) macht es bei Regen keinen Spaß und
b) sind wir für das Wetter nicht auch noch verantwortlich… wir hoffen jedoch nun auf den August, da sieht die Vorhersage ja schon mal besser aus.

LG Die Oase
********2024 Paar
7 Beiträge
Zitat von *****ASE:
Hallo,
aufgrund der erneut traurigen Wettervorhersage öffnen wir um 20:00 Uhr.
LG Die Oase

Hallo Liebes-Oase Team,

Wir freuen uns sehr auf den Samstag!
Unabhängig davon wann ihr öffnet.
Der Beach-Bereich ist euch wunderbar gelungen, daher ist die Enttäuschung diesen nicht nutzen zu können verständlich.

Niemand möchte euch die Verantwortung für das Wetter übertragen, so wie ihr das formuliert habt. Ich glaube wir sind uns alle einig das dieser Punkt nicht in eurer Macht liegt;)

Vielleicht würde man sich hier jedoch etwas mehr Flexibilität wünschen. Beachtet man den Preis der Veranstaltung ( der gerechtfertigt ist) sowie die weite Entfernung die viele dafür zurücklegen.

Das man bei einer so hohen Regenwahrscheinlichkeit und eher milden Temperaturen kein BBQ und Programmpunkte draußen anbieten möchte ist klar.
Dies ist auch glaube ich auch nicht das Problem.

Vielleicht hätte man sich auf eine gästeorientierte Zwischenlösung einlassen können.
Wegen dem Regen kein BBQ usw. Dennoch öffnet man ab 18 Uhr und diejenigen die " Mutig genug" sind schlürfen ihren Cocktail bei bewölktem Himmel draußen und hängend zumindest die Füße in den Pool.
Auch verzichtet man auf einw großzügige Bestuhlung oder Sitzsäcke draußen, aufgrund vom Wetter.
Sollte es Regnen geht man rein und genießt dort das Ambiente weiter.

So hätte man dennoch ein bisschen das Beachflair genießen können, diejenigen die möchten.

Dies soll keine Kritik sein, lediglich eine Persepktive die sich einige erhofft hätten.

Bis Samstag: wir freuen uns auf Euch;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.