Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEXT GENERATION - Rödermark (28.06.2024)

Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT GENERATION - Rödermark (28.06.2024)
Die Next Generation Party ist der perfekte Einstieg um den Oase Lifestyle kennenzulernen. Erstbesucher können sich den Club von 19:30 Uhr bis 20.00 Uhr eine halbe Stunde kostenlos anschauen.
---
NEXT GENERATION
Die Party für Einsteiger, Neulinge und Interessierte

Seid ihr neugierig auf einen echten Paare Club ?
Habt euch aber bisher nicht getraut ? Dann ist die Next Generation Party der perfekte Einstieg um den Oase Lifestyle kennenzulernen. Nicht nur für junge und jung gebliebene Einsteigerpaare.
Denn heute treffen erfahrene Paare auf die Next Generation.

*dj* Heute mit DJ Paul Axthelm ! *wow*

Doors open 20.00 Uhr (19.30 Uhr für Erstbesucher zur Führung) *
Partystart ca. 21.30 Uhr
Partyende 02.30 Uhr
Doors closed 03.00 Uhr

Kalt/Warmes Oase Buffet von 20.00 Uhr - 01.00 Uhr

*alarm* *Erstbesucher können sich den Club von 19:30 Uhr bis 20.00 Uhr eine halbe Stunde kostenlos anschauen und entscheiden ob sie zum Clubabend bleiben!
*alarm* Ansprechpartner den ganzen Clubabend vor Ort
*alarm* Erkennungbänder für Vorlieben & passende Kontakte

Jedes Paar erhält auf Wunsch Erkennungsbänder gemäß ihren Vorlieben.
Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet.

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste 115,- Euro DZ incl. Frühstück (An Silvester andere Preise) mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

NEXT GENERATION

Rödermark, Hessen
28.06.2024

NEXT GENERATION

Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
We proudly present DJ Paul Axthelm
Er lässt eure Herzen höher schlagen, wenn er verschiedene Sounds der 70/80/90er bis in die späten 00er spielt! Doch spürt ihr seinen Beat von Deep Tech & MelodicHouse bis hin zu melodischem Techno & auch Drum&Bass – dann entfesselt er Lust und Leidenschaft! Auf und neben der Tanzfläche!
*********ensch Mann
307 Beiträge
Musikwünsche ...
immer gern. Wenn es passt und die Menschen tanzen lässt, freue ich mich immer über Wünsche.
kommt einfach zu mir an Dj Pult.
Oder schreibt eure Wünsche schon hier in die Kommentare.

Was ich zu 100% NICHT spiele, auch nicht auf Wunsch:
Schlager HeavyMetal Ballermann und Mallorca Mucke.
*******ited Paar
49 Beiträge
Hi, was auf jeden Fall super wäre
Johnny O- Fantasy Girl
Simple Minds-Don't you
Milli Vanilli-Girl you know it's true
VG
*******on77 Frau
5 Beiträge
Ich wünsche mir Beachball von Nalin & Kane *freu*
*******eal Paar
85 Beiträge
Lamours Toujours sollte nicht fehlen *zwinker* *party*
*********ensch Mann
307 Beiträge
Megaaa geile Musikwünsche Leute. Bei Lamour Toujours zucke ich bissl zurück. Eigentlich geiles Lied, is aber halt in letzter Zeit so in Dreck gezogen und missbraucht worden.
Bin ich als bissl unsicher ob man es im Moment spielen kann.
*******ited Paar
49 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Megaaa geile Musikwünsche Leute. Bei Lamour Toujours zucke ich bissl zurück. Eigentlich geiles Lied, is aber halt in letzter Zeit so in Dreck gezogen und missbraucht worden.
..grundsätzlich bin ich bei Dir, aber ist es nicht ein typisches Partylied, will man das für immer verbannen wegen ein paar Hirntoten?..
*********ensch Mann
307 Beiträge
Zitat von ****ac:
..grundsätzlich bin ich bei Dir, aber ist es nicht ein typisches Partylied, will man das für immer verbannen wegen ein paar Hirntoten?..

Da bin ich voll bei Dir. Recht hast Du. Als Dj bin ich da halt trotzdem vorsichtig.
*****lay Frau
28 Beiträge
Zitat von ****ac:

Da bin ich voll bei Dir. Recht hast Du. Als Dj bin ich da halt trotzdem vorsichtig.

Mein Lieblingslied 😢
*******on77 Frau
5 Beiträge
Ich bringe euch mal frischen Wind in die Musicbox…
BBE
Faithless
Ann Lee
Chicane
Robert Miles
Robin S.
und nicht zu vergessen unsere Local-Heroes Culture Club und Snap *freu*
*********ensch Mann
307 Beiträge
Seeehr sehr geil eure Wünsche . Die Hälfte davon wäre bzw wird eh laufen. Ich glaub ich schreib mir mal alles auf, besser is das.
Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Die nächste Next Generation steht an + Frage
Die nächsten Next Generation Partys stehen an, und zwar am kommenden

*pfeil* Freitag, 27.09.2024 NEXT GENERATION

und

*pfeil* Freitag, 11.10.2024 Heute geschlossen

Und wir haben dazu eine Frage *zwinker* ... siehe hier: *sweetkiss*

Die Oase & Friends: Für Einsteiger, Neulinge, Erstbesucher: Next Generation !

Was meint ihr dazu?

LG Die Oase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.