Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🧡 Die 80/90er Party 🧡 - Rödermark (19.10.2024)

Das Logo
*****ASE
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🧡 Die 80/90er Party 🧡 - Rödermark (19.10.2024)
DJ Roland W. von den Retro Kingz is in da Club ! Für alle Party-People und Tanzverrückten! Music Style: 80er, 90er Classics ... und das Beste der 2000er.
---
🧡DIE OASE 80/90er Party 🧡
Tanzen und Lust - die perfekte Symbiose einer rauschenden Nacht.

HEUTE: 80er / 90er / und das Beste der 2000er !
NUR 2 x im Jahr
Next Date: Samstag 12. April 2025: 🧡 Die 80/90er Party 🧡

"We love Nightlife" - Wir starten heute eine Zeitreise in die 80er, 90er und in die 2000er ! Dinner & Dance at it´s best - die DISCO Party in der Oase.

DJ Roland W. is in the house ! Und wer ihn kennt, weiß: Heute gibt es "80/90/00er" vom Allerfeinsten bei uns in der OASE. Also schmeißt Euch in Schale - Retro ist das Motto der Nacht - und lasst uns eine heiße "80/90/00er Party" feiern... *dance*

*pfeil* Club-Paare-Party in der Oase Rödermark - A place to be ! Nur Paare & Ladies !
*pfeil* Tanzen/Flirten/Feiern & ganz viel Sex
*pfeil* moderne Profi-Sound - & Laseranlage
*pfeil* Top-DJs, Musik heute: 80er, 90er & 00er
*pfeil* Hochwertige Drinks & Speisen auf Top-Niveau
*pfeil* Erkennungsbänder für Vorlieben & passende Kontakte

Special DJ of the Night: Roland W. (Nürnberg) / Allrounder + Mitgründer & DJ des DJ Projekts "RETRO KINGZ"

Mit seinem 25 Jahren Erfahrung, in verschiedenen Clubs, Discotheken & Swingerclubs quer durch Deutschland weiß er genau wie er die Leute zum feiern bringt. Außerdem Perfektionist im Mixing und Support DJ vieler DJ's, Sänger & Promis.

*dance*

Wir gestalten für Euch & mit Euch unvergessliche erotische Momente... Die Party mit "Kennenlern-Garantie": Jeder Gast erhält an diesem Erlebnisabend ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben, Wünschen und Erwartungen.

Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier!
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV!
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet - jedoch möchten wir euch eine Brücke für schöne Kontakte an diesem besonderem Tag bieten.

DIE OASE - ein Paradies für die Sinne - ein Zufluchtsort für alle Nachtschwärmer, Partyverrückten, Hedonisten ... für alle die, die wissen, dass Musik und Erotik einfach zusammen gehören. Mit allen Sinnen genießen und sich in Raum und Zeit - in der Intensität des Moments - verlieren. Feiert mit uns, als ob es kein Morgen gäbe! *ja* *dance*

HOTEL / ÜBERNACHTUNG Don´t drink & drive !
PARTNERHOTELS MIT SHUTTLE-SERVICE:
Sonderpreis für Oase Gäste 115,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Rezeption im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Oase Team

Die neue Oase - Dance- und Erolifestyle-Club - Ein Paradies für die Sinne!
Werdet auch Mitglied in unserer Oase-Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.!

Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten

🧡 Die 80/90er Party 🧡

Rödermark, Hessen
19.10.2024

🧡 Die 80/90er Party 🧡

******015 Paar
2 Beiträge
Übernachtung
Hallo in die Gruppe…
hat jemand vor im Hotel zu übernachten? Wenn ja… in welchen?
Liebe Grüße Jo 🥳🥂
**********le_23 Paar
16 Beiträge
Wir Übernachten sehr wahrscheinlich in der Villa Magnolia *zwinker*
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Wir übernachten im Hotel Sterkel, freuen uns schon so sehr auf die Party 🎉🍾🥰
****017 Paar
1 Beitrag
Wir werden in der Villa Magnolia übernachten. Freuen uns schon auf einen tollen Abend.
*******r11 Paar
1 Beitrag
Wir sind auch in der Villa Magnoöia
******ond Paar
3 Beiträge
Weiß jemand, ob man mit Wohnmobil auf dem Parkplatz stehen kann und wann sollte man da sein, damit man mit Womo noch ein Platz bekommt.
****a24 Paar
1 Beitrag
Parken mit Wohnmobil geht. Ich würde vermuten wer zuerst kommt ….
****008 Paar
1 Beitrag
Kapazität
Hallo, wir kommen zuerst zum Club, und ich habe bemerkt, dass die Zahl der Gäste immer größer wird. Deshalb wollte ich fragen: Wie groß ist eigentlich die Kapazität des Clubs? Reicht das Essen und die Getränke, und gibt es genug Platz zum Tanzen? Wie sieht es mit dem Platz bei über 360 Personen aus?
Dj Roland @ Work
******and Mann
17 Beiträge
Es ist endlich wieder soweit!
Die Vorfreude auf Samstag steigt ins Unermessliche, wenn die Oase ihre Türen öffnet und uns zur legendären 80er, 90er und 2000er Party einlädt 🥳

Ich freue mich mit euch auf eine Reise zurück in die Zeit, als Hits die Charts beherrschten und unvergessliche Melodien unsere Jugend prägten.

Wir feiern gemeinsam die alten schönen Zeiten und tauchen ein in die Erinnerungen an die größten Songs, die uns bis heute begleiten.

Macht euch bereit für eine heiße Nacht voller Musik, Tanz und purem Nostalgie-Feeling!

Welche Songs eurer Zeit dürfen nicht fehlen?

Ihr könnt mir diese gerne schreiben! ☝🏻

Bis Samstag,

euer Dj Roland
***dB Paar
1 Beitrag
Zitat von ******024:
Kapazität
Hallo, wir kommen zuerst zum Club, und ich habe bemerkt, dass die Zahl der Gäste immer größer wird. Deshalb wollte ich fragen: Wie groß ist eigentlich die Kapazität des Clubs? Reicht das Essen und die Getränke, und gibt es genug Platz zum Tanzen? Wie sieht es mit dem Platz bei über 360 Personen aus?

Essen und Getränke reichen aus. Der Platz zum Tanzen ist auch okay, es verteilt sich dort ganz gut. Was wirklich an seine Grenze kommt, ist der Platz auf den Spielwiesen. Die sind bei der Masse an Menschen einfach total überfüllt.
********cape Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf das Event,

in der Oase haben wir es noch nie überfüllt empfunden, es verläuft sich sehr gut.
Wenn alle Spielflächen geöffnet sind findet jeder ein Plätzchen.

Ansonsten gilt: "mitten drin statt nur dabei" 😉

wir wünschen euch allen einen prickelnden Abend und eine tolle Party
und hoffen auf ein paar heiße Kontakte. 🤩

liebe Grüße
Steffi und Frank
****uco Paar
1 Beitrag
Wir sind auch in der Villa Mangolia , vielleicht sieht man sich ja da , freuen uns auch sehr auf die Party
*********ensch Mann
311 Beiträge
Roland ich hab dir alles schön ordentlich hinterlassen am Dj Pult. Also Rock die Oase heute *lol*
Dj Roland @ Work
******and Mann
17 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Roland ich hab dir alles schön ordentlich hinterlassen am Dj Pult. Also Rock die Oase heute *lol*

🤭🤭🤭 Danke Dir ☺️ werde ich tun 💪🏻
Dir nen schönen Samstag und bis bald 👋🏻 liebe Grüße
****674 Paar
18 Beiträge
Ab geht er der Peter.. oder heute Abend auch wahlweise der Roland 🥳
*******car Paar
6 Beiträge
Hallo, wir wollen es heute krachen lassen u suchen ein gleich gesinntes Paar für heute Abend
*******us66 Paar
8 Beiträge
Die Party war super Musik der Knaller und wie immer Essen und Kellner 10 ⭐ waren ja jetzt schon einige Male bei euch und kommen immer wieder 😀
Macht weiter so 😘
Was ich sehr schön fand haben viele neue Paare kennengelernt und alte wiedergetroffen Oase ist wie eine grosse Familie 🫶🫶
Danke bis zum nächsten Mal *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.