das habe ich schon gesehen... ihr seit immer angemeldet.
ich wollte halt nur mal abfragen, wer wirklich hin kommt. kann mir nicht vorstellen,daß die alle kommen die angemeldet sind.
dann würde es eine stehparty werden.....
.....auf die Oase und die Osterparty. Auch wir können uns nicht vorstellen, dass alle Paare die im Joy angemeldet sind auch erscheinen können.
Wir sind gespannt auf die tolle Stimmung in allen Sockwerken, heiße Musik und das tolles Essen! Natürlich freuen wir uns auf die Partygäste die wir schon kennenlernen durften und die, die uns noch nicht kennen
Es werden bei weitem nicht alle kommen können, die im Joyclub auf der Liste stehen... (soviel Platz gibts in der Oase doch gar nicht)...
... sondern nur diejenigen, die entweder Ihre Einladung/Bestätigung per Email aufgrund geleisteter Vorkasse erhalten haben... oder sich explizit nochmal für die Abendkasse mit Ihren Vornamen bei HotnDirtyEvents zurückgemeldet haben...
da habt ihr euch den richtigen club für den ersten besuch ausgesucht.....
wir waren vor ein paar wochen auch zu ersten mal da und können nur sagen TOP.
wir hatten einen sehr tollen abend, also sehr zu empfehlen......
wir sind sicher dabei und freuen uns auf den Abend, auf bestehende Freundschaften (Endlich sehen wir die Meute wieder) und auch neue Bekanntschaften, sowie eine ausgiebige Party!
Jepp Ostern kann dann kommen, wobei das Eierfärben an dem Abend gerne ausbleiben kann! Kopfkino; Schmmmerrrzzzz!!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.