Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige 80: Trampling, Facesitting(und Co.) - Braunschweig (19.09.2024)

*******ice Paar
6.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige 80: Trampling, Facesitting(und Co.) - Braunschweig (19.09.2024)
Wir treffen uns, um über diesen einen Teil unseres Lebens (BDSM) zu reden, Neues zu lernen, andere Meinungen zu hören, unseren Horizont zu erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen zu lernen.

*beep* *achtung*
Treffen vor Ort in Braunschweig!
(Redselige Nr. 80)

Gaststätte und Anschrift: in der Anmeldebestätigung
*beep*

Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch vor Ort in Braunschweig mit Programm

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.


Trampling / Facesitting -> was macht andere Spielarten aus

Trampling - was löst das aus? Körperlich, psychisch?
Facesitting - pro und contra. Oder doch nur vielleicht? Und braucht es Voraussetzungen?
Und gibt es bei beidem körperliche Risiken?

Vorbereitung und Durchführung:
@**********spiel

Also: auf ein Neues!


Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!
Schüchterne Interessierte können sich vorab gerne mit @*******ice oder @**********onise (unsere Sie) in Verbindung setzen.

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate; immer am dritten Donnerstag eines Monats.

Treffpunkt ist eine Gaststätte an der Berliner Straße in Braunschweig, die Adresse wird in der Anmeldebestätigung verschickt.
Das Lokal ist auch mit ÖPNV gut zu erreichen.


*achtung* *beep*
Achtung: Beginn: 18:30
Achtung: 3. Donnerstag im Monat
*achtung* *beep*


Redselige 80: Trampling, Facesitting(und Co.)

Braunschweig, Niedersachsen
19.09.2024

Redselige 80: Trampling, Facesitting(und Co.)



**********spiel Mann
582 Beiträge
Weitere Themen oder vielleicht ist es auch nur ein Thema...
.

Neben Trampling und Facesitting stehen auch die Themen Ponnyboy, Lebend-Möbel oder der altbekannte Schoolgirlpin mit Muskelreiten auf dem Programm. Eigentlich alles, wo ich das Gewicht von Frauen spüre (er)trage und damit merke unter den Frauen zu sein.

Ich wollte in der Sklavenzentrale auch einen Zirkel oder eine Gruppe gründen, aber der Titel "Gewichts-Fetisch" wirkte komisch...

Und ein besserer ist mir leider nicht eingefallen *zwinker*
****er Mann
195 Beiträge
Freue mich wieder auf euch.
********ille Frau
511 Beiträge
Weitere Themen oder vielleicht ist es auch nur ein Thema...
.

Neben Trampling und Facesitting stehen auch die Themen Ponnyboy, Lebend-Möbel oder der altbekannte Schoolgirlpin mit Muskelreiten auf dem Programm. Eigentlich alles, wo ich das Gewicht von Frauen spüre (er)trage und damit merke unter den Frauen zu sein.

Ich wollte in der Sklavenzentrale auch einen Zirkel oder eine Gruppe gründen, aber der Titel "Gewichts-Fetisch" wirkte komisch...

Und ein besserer ist mir leider nicht eingefallen ;-)[/quote

Wie wäre es mit dem Titel (für die SZ Gruppe)

"Die süße Last''
oder
''Die begehrende Last"
oder
"Die verzehrende Last"
Klingt angehmer. *blume*
**********spiel Mann
582 Beiträge
@********ille ja klingt besser *top*
*******ice Paar
6.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung,

Heute mal wieder im kleinen Raum links.
*******ice Paar
6.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.