Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder228
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
suche fotograf/in raum KH für schöne Bilder7
Hey! Ich hab noch keinerlei erfahrung mir Fotoshootings und so würd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beerdigung

********nder Paar
55.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beerdigung
Hier könnt ihr uns mitteilen, wie und ob ihr eurem Liebling eine schöne Ruhestätte gönnt. Sehr gerne auch mit Bilder.
Die letzte Ruhestätte
********Paar Paar
4.021 Beiträge
4 Lieblinge
Hier die Urnen von lieben Katzen die im Zuchteinsatz über die *regenbogen* Brücke 🌁 gegangen sind.!
unter den Fliederbaum
Lucky begleitete mich oft beim Arbeiten im Garten. Er war neugierig und wollte immer sehen, was ich da gerade pflanze oder ernte.
Als Lucky am 10.09.2022 über die Regenbogenbrücke ging, war es selbstverständlich dass er ein Platz unter den Fliederbaum in unsere geliebte Garten bekam.
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Wir haben und werden unseren Huxley weißer Sschweizer Schäfer, den wir eingeäschert haben, da verteilen, wo er am liebsten war. Hundewiese, Hundetagesstätte, Donau, in unserem Garten, im Garten meiner Eltern.
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben 🌹

da ich unterschiedliche Wohnsitze hatte, sind meine Hunde an unterschiedlichen Stellen beerdigt.

Meine letzte Dalmatinerhündin ließ ich einäschern und sie steht bei mir im Wohnzimmer.
Für alle anderen Dalmatiner habe ich daneben eine Gedenkstätte eingerichtet.

Liebe Grüße,
Corinne
Dalmatinergedenkstätte 💕
Holly 💕
********nder Paar
55.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Adara
Hier ist die Grabstätte von der Dt. Dogge "Adara". Sie war ein kleiner Clown.
Immer Blödsinn im Kopf. Sie mochte sehr gerne Bambus, darum liegt sie unter einem Bambusstrauch.
****y_A Mann
674 Beiträge
Hallo,
in unserer Familie war es bis jetzt immer üblich das unsere Weggefährten ihren Platz auf dem eigenen Grundstück bekommen haben.
Da wir vorübergehend meinten in eine Eigentumswohnung zu ziehen sind Celin und Eik eingeäschert worden und haben ihren Platz im Wohnzimmer gefunden.
Da wir jetzt wieder auf dem Land mit großem Grundstück wohnen werden wir sicher zum Alten zurückkehren.
Wir hoffen aber dass wir uns darüber noch etwas länger keine Gedanken machen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.