Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2121 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrenkodex

****85 Mann
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrenkodex
Die allgemeinen Regeln des Community Guides gelten weiterhin, AUCH hier!
Community-Guide

Wir legen hier sehr großen Wert auf Harmonie. Aus diesem Grund, gibt es noch einige Spielregeln zu berücksichtigen.

Hier in der Gruppe, sei es auch aus Spaß, wird hin und wieder scharf geschossen. Daher einige Regeln für ein angenehmes Miteinander:

1) Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

2) Habt ihr mal einen schlechten Tag, benutzt doch bitte das Emoji *alarm* (Alarm) um eurem Gegenüber zu signalisieren, Stopp bis hierhin und nicht weiter.

3) Wenn ihr aufgrund eurer Interaktion mit dem Emoji *alarm* konfrontiert werdet, dann zeigt Empathie und stellt bitte umgehend, jegliche noch so Scherzhafte Kommunikation, gegen diese Person sofort ein.

4) Ein kleines Sorry, kann große Wunder bewirken. Eine Möglichkeit, auch mal das Eisen aus dem Feuer zunehmen.

5) Solltet ihr euch mal Missverstanden fühlen oder ihr glaubt was Missverstanden zu haben, dürft ihr gerne auf uns (Mod Team und Leitung) zukommen. Wir fungieren gerne als Spannungspartner.

6) In dieser Gruppe ist kein Platz für Disharmonie und Störenfriede.

7) Leeve und Leeve losse.
Ihr müsst nicht alles Witzig finden, aber ihr müsst auch nicht alles Kommentieren. Daher Leben und Leben lassen.

8 ) Diese Gruppe ist eine ABSOLUTE DIC PIC FREIE ZONE. Selbst wenn eine FSK18 Kennung dran ist, es bleibt in dieser Gruppe dennoch unerwünscht!

9) Die Pinnwand, bitte nicht mit Date gesuche füllen und erst recht nicht mit dem Punkt 8, für Treffen innerhalb der Gruppe, nutzt bitte den entsprechenden Forums Bereich.

10) Habt Spaß und bringt euch gerne mit Humor, Sarkasmus und Ironie ein *zwinker*

Bei Missachtung der Regeln kann ein Ausschluß aus der Gruppe erfolgen. Bei Punkt 8 sogar direkt und Kommentarlos.


Vielen lieben Dank für euer Verständnis.
Wir hoffen somit auf eine schöne harmonische Zusammenkunft bei der rosanen Beutelbande.

Liebe Grüße eure Mods *zwinker*



Abschließender Tipp von mir @****85, ist kein Must Have!
Diese nachfolgenden 11 Kölschen Grundgesetze sind mittlerweile eine Lebenseinstellung für mich. Wodurch ich vieles im Leben, einfacher hinnehmen kann.
https://www.frueh.de/frueh-erleben/typisch-koeln/das-koelsche-grundgesetz/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.