Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2121 Mitglieder
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwort des Jahrtausends

********2016 Mann
2.574 Beiträge
Themenersteller 
Unwort des Jahrtausends
Es gibt hier bei der Beutelbande Beutlinge, die meinen, manche Wörter seien Unwörter.

Vielleicht, weil sie zu oft gebraucht werden, weil sie sozusagen inflationär gehandhabt werden oder vielleicht auch, weil sie als Totschlagwörter gebraucht werden.

Welche Unwörter habt ihr denn so und warum?

Bitte nicht ganz ernst nehmen!😜 weder euch noch andere
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du hetzt nicht gemacht *haumichwech*
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gönnen können….

Ich bin nämlich ein ganz ganz schlimmer Mensch, wenn ich etwas nicht möchte, dann kann ich nicht gönnen
******tur Frau
5.397 Beiträge
Okay OK als Antwort .... finde ich absolut schrecklich, da kann ich so garnix damit anfangen
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tur:
Okay OK als Antwort .... finde ich absolut schrecklich, da kann ich so garnix damit anfangen

Okay *lol*
******tur Frau
5.397 Beiträge
*aua* ich sehe wir verstehen uns
****59 Frau
5.977 Beiträge
Jetzt nicht online

Aber
"Das habe ich doch nur gut gemeint"

Da wächst mir eine stachelige Halskrause
Denn, man müsste es nicht sagen, wenn es als "gut" zu erkennen wäre *headcrash* *aua*
******tur Frau
5.397 Beiträge
Ich dachte .....

Bin ich denn ein Orakel ??? Mit mir muss man sprechen
******tur Frau
5.397 Beiträge
Nachtrag



... das passt dir zeitlich nicht, darum habe ich nichts gesagt
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du falsch interpretiert …..

Ähh…. Es kann natürlich nicht sein, das dies entsprechend rüber kommt. Nix interpretiert
****007 Frau
2.092 Beiträge
Weißt du ?

Nein woher auch?
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wenn du schon den Thread, mir zu ehren eröffnest, hier mein Unwort des Jahrtausends:

Übergriffig

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie damit konfrontiert, ausser hier auf Joy. Aber auch nicht Persönlich, sondern eher in Foren. Das Wort wird sehr inflationär benutzt. Ich empfinde es als unpassend jemanden als Übergriffig zu bezeichnen, wenn jemand gegen irgendwelche unbekannten No Gos verstößt. Grundsätzlich empfinde ich das bei einvernehmlichen Angelegenheiten, sehr Abseits der Realität.

Statt zu sagen, habe ich mir nicht so vorgestellt oder man ist enttäuscht, whatever, ist man direkt Übergriffig. Da geht mir die Hutschnur los.

Für mich wird das vor allem, in ziemlich Unlogischen Situation verknüpft, wo man vor lauter Rollseyes befürchten muss, vor Schwindel zu kollabieren.

Es ist zwar nicht schön wenn sowas passiert, aber hey, muss man direkt die Büchse der Pandora öffnen? Ne sicherlich nicht. Wenn es passt, passt es, wenn nicht dann nicht. So einfach ist das.

Dieses Wort hat sich mittlerweile so in meiner Birne manifestiert, schon nur die Aussprache wäre für mich der totale Lust Killer.

Daher Dank der joy user mein persönliches Unwort *grins*
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry @****85

Ich hab noch

Das machste nichts ….

Doch, ich kann sehr viel machen. Nicht immer Kopf in Sand
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leeve @*******in78 ,wenn dann richtig bitte *grins*

Da mähste nix *traenenlach*

Ach übrigens ist der Kopf manchmal im Sand besser aufgehoben, alles andere wäre für den Kopf Körperverletzung *haumichwech*
*******in78 Frau
8.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****85

Du sprichst es so aus, du bist aber nicht der Einzige. Ich kann es nicht mehr lesen 🙈🙈🙈🙈 *lol*
***e6 Frau
1.961 Beiträge
"In meinem Alter lern ich das (eh) nicht mehr" wegwerfen Handbewegung

Das ist etwas, da platzt mir der Kragen und ich denk mir jedes einzelne Mal "Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben" *roll*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Themenersteller 
Ich hasse das Wort „Homophob“ inzwischen. Sobald irgendein Spruch auch nur ansatzweise kritisiert werden kann, kommen immer die Gleichen und erregen sich.🤷🏻‍♂️
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Meine liebste Redewendung: kannst du *mal eben*dieses oder jenes erledigen/ausarbeiten.

Nope, kann ich nicht….
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Sätze die mit "du musst ..... " oder "ich will..." anfangen...... 🙄
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, stimmt. Du musst= innere Vollbremsung… habe schon mal darauf erwidert: Kacken muss ich…
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
"Da bin ich ganz bei Dir...."
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tur:
Okay OK als Antwort .... finde ich absolut schrecklich, da kann ich so garnix damit anfangen

Aber bei einer Arschkrampe, die sich ereifert und 3 Seiten schreibt, ein kurzes knappes „Okay“ sorgt für schöne emotionale Explosionen 🤣

Da heißt Okay dann gefühlt „Arschloch“
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
OK
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_78:
OK
Kann steigern.

🆗️🆒️
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abdanken muss ich irgendwann mal. Ich muss ältern. Das sind die einzigen muss die ich kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.