Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3910 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II749
Ich glaube wir haben uns noch nicht ganz austherapiert ähm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verkacke ich das erste Date richtig?

*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verkacke ich das erste Date richtig?
Es war einmal……

zwei Threads im Forum (danke @*******kull) in denen wurde „analysiert“ wie ein erstes Date so richtig schön verkackt werden kann.

Ich habe das Gefühl, wir sind noch nicht fertig, es gibt bestimmt noch Situationen, wie das erste Date so richtig schön in die Hose gehen kann.

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ein Steinkreis (um ihn herum) und eine Beschwörung mitten im Restaurant nicht dazu zählt. *lol*
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
True Story:

Ich war mit jemanden im SC verabredet. Soweit so gut, lief auch. Bis, ja bis ich dachte meine Ex Freundschaft Plus wäre da. Meine Gesichtszüge müssen mir wohl sehr entgleist sein *tuete*
Ich sah ihn nie wieder. War wohl semi begeistert von meiner Reaktion *lach*

Ach btw: Es war nicht meine ehemalige F Plus, nein, es war ein guter Bekannter, der an dem Abend ihm sehr ähnlich sah.
******lin Mann
602 Beiträge
Erst schreibt mich eine Frau aus dem JC kurz vor dem Treffen mit dem falschen Vornamen an und beim Spazierengehen im Park schwadroniert sie darüber, was sie alles optisch an mir an mir verändern würde *huch*
Was würde sie noch ändern wollen, wenn sie mich dann nackt sehen würde?

War ein einmaliges Date *lol*
****ia Mann
2.946 Beiträge
Stundenlanges geschwafel über Ex-Beziehungen können den Faktor wiederhulung auch ziemlich schmälern.
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es wirklich so schlimm, wenn ich ein fertiges Hochzeitsalbum mitbringen würde?

Ich meine, das Hochzeitskleid würde ich erst beim zweiten Date anziehen.
****007 Frau
2.092 Beiträge
*lol*
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ist es wirklich so schlimm, wenn ich ein fertiges Hochzeitsalbum mitbringen würde?

Ich meine, das Hochzeitskleid würde ich erst beim zweiten Date anziehen.

Kommt darauf an.
Es soll schon Frauen gegeben haben, die sind per Bus zum Date um sich vom Dateparner nach Hause fahren zu lassen und wurden irgendwo in den Karapaten ausgesetzt.
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schlimm ist es? Wenn man beim Kleingeld rausholen, ein Ring aus der Tasche fällt.
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Wenn du Gollum triffst, ist es okay.
****007 Frau
2.092 Beiträge
Ein date hat beim Kino Besuch Kondome aus der Hosen Tasche verloren.
Hab die da einfach liegen lassen als hätte ich es nicht gesehen.
Als wir dann nach dem Film gegangen sind hat er es gefunden und peinlich berührt versucht heimlich wieder einzupacken *lol*
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******kull:
Wenn du Gollum triffst, ist es okay.

Das wird dann aber ein Nahkampf, Holla die Waldfee *lol*
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****85:
Wie schlimm ist es? Wenn man beim Kleingeld rausholen, ein Ring aus der Tasche fällt.

*haumichwech*
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******007:
Ein date hat beim Kino Besuch Kondome aus der Hosen Tasche verloren.
Hab die da einfach liegen lassen als hätte ich es nicht gesehen.
Als wir dann nach dem Film gegangen sind hat er es gefunden und peinlich berührt versucht heimlich wieder einzupacken *lol*

Ein Verantwortungsvoller Mitbürger. Allzeit bereit.
****007 Frau
2.092 Beiträge
Nur das er erst bei dem Date erwähnt hat verheiratet zu sein und garnicht Single und für die Frau ist das schon okay.
Und dann das ewige Gejammer das es ja so schwer ist Frauen für + kennen zulernen.
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******007:
Nur das er erst bei dem Date erwähnt hat verheiratet zu sein und garnicht Single und für die Frau ist das schon okay.
Und dann das ewige Gejammer das es ja so schwer ist Frauen für + kennen zulernen.

Das ist natürlich immer unschön.
Gibt auch Frauen welche es Praktizieren.
Erst kürzlich erlebt auf einer anderen Dating-Plattform.
Habe ihr dann gesagt, dass es genügend in Beziehung Lebende gibt, welche auch so etwas suchen.
Da meinte sie, ja, geht nicht nur um Sex, aber bei einem Verheirateten kann man auch nicht Spontan.
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid doch mal etwas kreativ. Wir können auch @*******kull für ihr Date etwas mit aufgeben *rotfl*
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Bitte nicht *anbet*
****007 Frau
2.092 Beiträge
Mein schlimmsten zweites date habe ich schon berichtet schlimmer geht nima
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also was auch gut funktioniert, st eine Angela als Sandra ansprechen oder für die Frauen halt, einen Kevin mit Stefan ansprechen *grins*
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Zitat von ****85:
Also was auch gut funktioniert, st eine Angela als Sandra ansprechen oder für die Frauen halt, einen Kevin mit Stefan ansprechen *grins*

Deshalb: Standardmäßig Schatz oder Hase verwenden, dann erübrigt sich das Namen merken.
Für weitere Tipps folgt mir gerne *mrgreen*
****85 Mann
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schatz und Hase ist nicht mehr zeitgemäß, heutzutage sagt man doch, Bruder oder Schwester *haumichwech*
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Zitat von ****85:
Schatz und Hase ist nicht mehr zeitgemäß, heutzutage sagt man doch, Bruder oder Schwester *haumichwech*

In meiner Generation durchaus noch üblich *zwinker*
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war ja dafür, die Eltern mitzunehmen, damit das Date die schon mal kennenlernt.
****ia Mann
2.946 Beiträge
Schatz und Hase ist nicht mehr zeitgemäß, heutzutage sagt man doch, Bruder oder Schwester *haumichwech*[/quote

Klingt doch irgendwie absurd, wenn du zu ihr sagst " na Schwester wie sieht es aus, magst Ficken ? "
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich war ja dafür, die Eltern mitzunehmen, damit das Date die schon mal kennenlernt.

Besser noch die ganze Familie *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.