Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "alles mögliche aber wtf"-Thema

******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das "alles mögliche aber wtf"-Thema
Also....
Was würdet ihr in der beschriebenen Position tun?



Ich bin ja durchaus an BDSM interessiert, auch wenn ich darüber echt mehr lerne als ich es tatsächlich auslebe.
Ich persönlich glaube diesem Anrufer bei Domian, das vorneweg.

Aber wie würde ich damit umgehen? Weil wenn ich Verantwortung übernehme, dann möchte ich das wirklich freiwillig tun. Würde ich dem Mädel einmal die Woche den Arsch versohlen, zwei Jahre lang, bis sie sich umorientiert hat?

Schwere Geschichte, wie ich finde.
****l3 Frau
2.046 Beiträge
Vll wäre es ja eine Möglichkeit, den Vetrag zu lösen und sie darf trotzdem wohnen bleiben
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkbar, ja. Aber so ist es bei vielen Domian-Geschichten - am Ende will man wissen, wie es weiter geht
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde den Vertrag lösen, denn er ist nichtig. Er hat ihn nicht geschlossen, noch kann ein Mensch vererbt werden. Wenn eine Klausel enthalten ist, dass er das Haus nur bekommt, wenn er sie 2 Jahre lang unterhält, wäre es was anderes. Für mich keine schwere Geschichte.
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag: Hier ist oft zu lesen, dass eine Devotion nicht einfach auf Knopfdruck funktioniert. Das ist wenn dann ein Handel.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht klappt es bei ihr auf Knopfdruck. Das wird ja nicht ganz klar.

Allerdings scheint sie Fordersub zu sein, da sie ihren neuen ähäm "Besitzer" ermuntert, seiner Rolle gerecht zu werden.
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der schwimmen die Fälle weg. BDSM hat auch ihre Grenzen.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stelle mir auch vor, dass ihre Trauerphase noch nicht abgeschlossen ist. Wie soll die das auch sein. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie es sich im Subspace gemütlich machen will, um auf andere Gedanken zu kommen. Bzw. auf keine.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Tatsächlich auch für mich ein wtf-Thema.


Erste Fragen die entstehen: ist das gesetzlich überhaupt erlaubt? 🤔 Könnte fast zum Thema Menschenhandel gehören 🤔
Den moralischen Aspekt lasse ich jetzt einfach mal außen vor da wenn man in diese Richtung nichts mit dem Thema zu tun hat sollte man dies nicht beurteilen....


Ich bin da tatsächlich etwas hin und her gerissen.... Auf der einen Seite war er sich seiner Verantwortung für sie bewusst und wollte sie in guten Händen wissen. Da der Freund sie bereits kannte keine der schlechtesten Entscheidungen. So wie es klang war er auch nicht wirklich davon abgeneigt dies seinem Freund zu versprechen allerdings sich nicht bewusst was da auf ihn draufzukommen wird oder nur in einem gewissen Ausmaß sich dem bewusst gewesen.🤔
Jetzt kommt aber das aber .... Menschen sterben (wenn auch in dem Fall viel zu jung) und dessen war er sich anscheinend nicht wirklich bewusst und hat anscheinend in letzter Minute versucht sie doch nicht allein zurückzulassen. Was aber in mir die Frage aufkommen lässt; "in welchem Zustand war sie, in wieweit war sie zu dem Zeitpunkt alleine lebensfähig" gewesen. 🤔
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Vertrag ist nichtig, da ein Mensch nicht vererbt werden kann. Es kann hinterlegt werden, dass ein Erbe an etwas verknüpft ist, wie zum Beispiel die nächsten 2 Jahre versorgen etc.

Aber sexuelle Handlungen können nicht vererbt werden und ein Sklavenvertrag hat keinen Bestand. Ein Arbeitsvertrag ist automatisch nicht mehr gültig, da dieser in der Regel zwischen zwei Menschen geschlossen werden, wenn es nicht eine Firma ist.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt kommt aber das aber .... Menschen sterben (wenn auch in dem Fall viel zu jung) und dessen war er sich anscheinend nicht wirklich bewusst und hat anscheinend in letzter Minute versucht sie doch nicht allein zurückzulassen. Was aber in mir die Frage aufkommen lässt; "in welchem Zustand war sie, in wieweit war sie zu dem Zeitpunkt alleine lebensfähig" gewesen. 🤔

Naja, ich glaube nicht, dass die angekettet ist.

Viele Subs sind ja alleine lebensfähig, geben die Verantwortung nur gerne ab, ob jetzt zeitweise oder, wie in diesem Falle, im Rahmen eines 24/7-Arrangements.

@**x

Ich glaube nicht, dass bei BDSM-Verträgen die Grenzen des BGB greifen. Formaljuristisch hast du Recht, aber hier greift eine andere Ebene, nämlich die der emotionalen Verpflichtung.
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich mich entscheiden, ein Versprechen oder Ethisch zu leben.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ******l82:
Jetzt kommt aber das aber .... Menschen sterben (wenn auch in dem Fall viel zu jung) und dessen war er sich anscheinend nicht wirklich bewusst und hat anscheinend in letzter Minute versucht sie doch nicht allein zurückzulassen. Was aber in mir die Frage aufkommen lässt; "in welchem Zustand war sie, in wieweit war sie zu dem Zeitpunkt alleine lebensfähig" gewesen. 🤔

Naja, ich glaube nicht, dass die angekettet ist.

Viele Subs sind ja alleine lebensfähig, geben die Verantwortung nur gerne ab, ob jetzt zeitweise oder, wie in diesem Falle, im Rahmen eines 24/7-Arrangements.

@**x

Ich glaube nicht, dass bei BDSM-Verträgen die Grenzen des BGB greifen. Formaljuristisch hast du Recht, aber hier greift eine andere Ebene, nämlich die der emotionalen Verpflichtung.


Auf das 24/7 war das "alleine lebensfähig" von mir bezogen gewesen und die damit verbundenen Frage inwieweit sie im Stande ist ein "eigenständiges Leben zu führen" alleine für sich selbst verantwortlich zu sein ohne von jemand anderem gesagt zu bekommen was sie machen soll.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******in78:
Da muss ich mich entscheiden, ein Versprechen oder Ethisch zu leben.


Ich vermute das sich bei ihm einiges miteinander vermischt. 🤔 Auf der einen Seite hat er Gefallen daran was er ja mehrfach zum Ausdruck gebracht hat, Optik und das er mit gewissen Dingen auch kein Problem hat allerdings auch das es ihm ggf zu gut gefallen könnte aber dies kein gutes Beispiel für sein 12 jähriges Kind ist. Was meiner Meinung nach das Hauptproblem für ihn im Moment darstellt (zumindest kam es für mich so rüber)
*******corn
2.163 Beiträge
Was es nicht alles gibt. Ich geh einfach mal davon aus, dass alles im Konsens abläuft. Also auch die Sub vor der "Vererbung" gefragt wurde. Ich geh auch davon aus, dass die beiden auch davor schon Sex im Rahmen der Überlassung Sex hatten.


Dann gibt es genau eine Lösung. Die beiden handeln einen neuen "Vertrag" aus mit dem beide Leben können. Oder er überlässt ihr für 2 Jahre das Haus und zahlt das Taschengeld, besucht sie gar nicht und schmeißt sie nach der Zeit raus.

PS WTF
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******corn:

PS WTF

😁😁😁
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Beziehungen die sind 24/7 und All In und das mit Kindern. Sie bekommen das nicht mit, weil der Sex nicht vor ihnen gelebt wird. Ein Machtgefälle ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich und der Knirps ist auch mal unterwegs etc. pp. Hier wird für mich nur mit einem bestimmten Körperteil gedacht.

Unabhängig vom BDSM wäre das eine WG, die auch als solches verkauft werden sollte, nicht als neue Freundin des Vaters, wenn es letztendlich nur auf einem Vertrag beruht. Dass sie drauf drängt, zeigt für mich, sie denkt nur an sich und nicht daran, ein Versprechen oder ähnliches einzulösen.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******in78 ich denke das die meisten die mit dem Thema gar nicht "soooooo viel am Hut haben" wie zum Beispiel ich selbst davon eine ganz andere Vorstellung haben als es tatsächlich ist und das Kopfkino was ganz anderes daraus macht als es eigentlich ist. 🙈 Zudem fehlen eigentlich zu viele Informationen um sich überhaupt ein Bild davon zu machen wie das wirklich ablaufen kann....


Da bin ich mir nicht ganz sicher. Es wäre auch möglich das es da zu Missverständnissen gekommen ist da die beiden Freunde nie wirklich ausführlich darüber gesprochen haben und sie von etwas ganz anderem ausgeht das es zwischen ihr und ihrem "Partner" ganz anders abgesprochen gewesen ist.


Was mich bissl wundert das da gar nicht die Frage kam ob er es überhaupt mit ihr persönlich besprochen hat. 🤔
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********gel79:

Was mich bissl wundert das da gar nicht die Frage kam ob er es überhaupt mit ihr persönlich besprochen hat. 🤔

Welchen "Er" meinst du? Den Verstorbenen? Oder den Erben?
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gel79

BDSM besteht generell aus Konsens und Absprechen und es ist ein „Spiel“ hier wäre es Ernst. Einen Menschen kann ich nicht per Vertrag vererben und die meisten BDSM‘ler kämen ehrlich gesagt nicht auf die Idee.

Soweit ich das mitbekommen habe und das wird auch immer deutlich erwähnt ist, das Sub nicht bei jedem Devot ist. Es kann sein, dass sie schon Sex mit dem Freund hatte, dann aber aus dem Spiel heraus und das ist der Kink ihrem Herren zu gefallen.
Ich habe nichts den das Setting, doch meiner Erfahrung nach, sind die Meisten sehr bewusst im Umgang mit ihrer Sklavin.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *********gel79:

Was mich bissl wundert das da gar nicht die Frage kam ob er es überhaupt mit ihr persönlich besprochen hat. 🤔

Welchen "Er" meinst du? Den Verstorbenen? Oder den Erben?

Das Domian den Anrufer nicht gefragt hat.....
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******in78 .... Wie kommt er dann auf die Idee das er sie.mit dem Haus zusammen an der Freund vererbt? Das dürfte dann doch nur sein wenn er ihr nicht zutraut das sie ein eigenständiges Leben führt und Führung braucht um dies dann irgendwann hinzubekommen. 🤔


Wie schon erwähnt für mich sind da irgendwie noch viel zu viele Fragen offen bzw. entstehen die mich immer mehr Fragen diesbezüglich um mir über die Gesamtsituation ein Bild machen zu können. 🤷
*******in78 Frau
8.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********gel79:
@*******in78 .... Wie kommt er dann auf die Idee das er sie.mit dem Haus zusammen an der Freund vererbt? Das dürfte dann doch nur sein wenn er ihr nicht zutraut das sie ein eigenständiges Leben führt und Führung braucht um dies dann irgendwann hinzubekommen. 🤔


Wie schon erwähnt für mich sind da irgendwie noch viel zu viele Fragen offen bzw. entstehen die mich immer mehr Fragen diesbezüglich um mir über die Gesamtsituation ein Bild machen zu können. 🤷

In der Regel sollten das eigenständige Menschen sein, denn der Konsens kann jederzeit aufgelöst werden. Du hast ja immer das Recht zu gehen.

Wenn sie es nicht kann, dann sollte sie 2 Jahre dran arbeiten 😃
****007 Frau
2.092 Beiträge
@*********gel79
Stell dir vor du lebst 24/7 in einer Abhängigkeit. (Zwar freiwillig doch tust dus). Dazu ist evtl noch liebe im Spiel.
Wenn dies einfach von heut auf morgen beendet wird hinterlässt das beim devoten Part (beim dominanten bestimmt auch) Spuren. Du hast dich 3 Jahre nur um den anderen gekümmert.

Das ist eine Spielart die die Leute sonst nicht verstehen müssen doch tatsächlich ist es schwer plötzlich ohne Dom zu sein.
Ich denke das wollten sie hier abfangen.

Und das mit dem Wohnrecht und weiteren Taschengeld finde ich gut.
Alles andere wie erwähnt nicht Rechtens und auch schwierig.

▪︎ gute Doms trauen ihren Sklavinnen viel zu kennen jedoch auch ihre verdammt hohe Verantwortung.
• wenn bdsm ein Teil der Identität ist wird man unglücklich wenn es über längeren Zeit Raum nicht ausgelebt werden darf.
• ich empfinde die Sklavin hier nich als "wunschzettel" Sub (finde ich eh furchtbar). Sondern als Mensch der Dinge einfordert die er bräuchte ( der devote Part sollte das können, nur der Dominante hat ganz frei die Wahl ob er es umsetzt oder nicht)
• und ich finde von dem Anrufer den Satz ich habe Angst das es mir gefällt etwas Respektlos (weiß garnicht wieso)
• und es wirkt für mich bei der Erzählung wegen dem Punkt mit sie pocht darauf das der Anrufer sich um sie "kümmern" muss, das ihr ehemaliger Herr sehr genau mit ihr gesprochen hat.
****ia Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******in78:
Der Vertrag ist nichtig, da ein Mensch nicht vererbt werden kann. Es kann hinterlegt werden, dass ein Erbe an etwas verknüpft ist, wie zum Beispiel die nächsten 2 Jahre versorgen etc.

Aber sexuelle Handlungen können nicht vererbt werden und ein Sklavenvertrag hat keinen Bestand. Ein Arbeitsvertrag ist automatisch nicht mehr gültig, da dieser in der Regel zwischen zwei Menschen geschlossen werden, wenn es nicht eine Firma ist.

Stimmt, ein sogenannter Sklavenvertrag, der einer Person die Freiheit entzieht und sie zur Unterwerfung verpflichtet, ist in Deutschland nicht legal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.