Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
545 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Going Postal - Ab die Post

*********Pain Paar
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Going Postal - Ab die Post
Eine Verfilmung von 2010, in der man tief mit in die Welt des Postamts mitgenommen wird.

Aber lange drum rum reden bringt nichts:

Trailer deutsch


Trailer englisch


Film (englisch)
Part 1

Part 2


Wie fandet ihr ihn?
******ine Frau
2.180 Beiträge
Mir hat der Film gut gefallen. Ich war beim Zappen durch Zufall draufgestossen, ich wusste nicht dass es Filme über die Scheibenwelt gab.
Aber es war mir nach wenigen Augenblicken klar, dass es eine Verfilmung eines der Bücher sein musste.
Ich fand es klasse und hatte beim Film nie diesen Eindruck, dass etwas “falsch” ist, was mir öfter vorkommt wenn ich einen Film sehe nachdem ich das entsprechende Buch gelesen hab.
*********llon Frau
397 Beiträge
Von der filmischen Umsetzung der Buchvorlage mein Favorit, trotzdem liegt in der Natur der Sache, dass man in einem Film nicht alles unterbringen kann.
Bis in die Nebenrollen ideal besetzt.

Erstaunlicherweise hat mir der Film so gut gefallen, obwohl ich das Buch vorher kannte.
*********Pain Paar
3.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, da bin ich bei euch. Der Film hat mich extrem positiv überrascht. Und fand ihn, so weit es in einem Film möglich ist echt gut umgesetzt.

Ich fand aber auch die anderen Realverfilmungen echt gut. So weit ich weiß waren da aber auch Rihanna bzw. Terry am Set und haben einen Blick drauf geworfen (hab's jetzt nicht nochmal überprüft aber glsube mal so was gelesen zu haben)
**********dance Mann
245 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht zu vergessen Good Omens *love*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Hat mir auch richtig gut gefallen. Ist schön umgesetzt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.