Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terry Pratchett "zweckentfremdet"

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terry Pratchett "zweckentfremdet"
Hallo meine Lieben,

mir ist gerade leider kein besserer Titel eingefallen, lasst Euch davon also nicht irritieren.

Normalerweise liest man die Pratchett Bücher, stellt sie in sein Regal, bringt sie zurück in die Bibliothek oder ähnliches. Vielleicht guckt man danach noch "Going Postale" und lümmelt dabei gemütlich auf der Couch...

Aber wo und wie nutzt ihr vielleicht die Bücher bzw Zitate etwas "anders" als gedacht.

Hat das Taschenbuch von "Gevatter Tod" genau die richtige höhe um Euren Tisch abzustützen?
Habt ihr ein Zitat von Terry Pratchett, das ihr auch in Eurem Alltag regelmäßig nutzt?
Hängen Textpassagen als Dekoration an Euren Wänden?
Gibt es Kuscheltiere von der Scheibenwelt?

Ich hoffe ihr merkt worauf ich hinaus möchte *grins*

Zu mir: Ich habe Zitate von Lord Vetinari in Schulungen für Führungskräfte eingebaut

Liebe Grüße
Pinky *knicks*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Lustigerweise habe ich auch schon Zitate von Vetinari und Rincewind in Seminaren verwendet. Eine Schlussfolie basiert auf einem Zitat von Tod.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Die Idee mit der Schlussfolie finde ich großartig, die werde ich vielleicht ganz dreist übernehmen *grins*
*******es66 Mann
757 Beiträge
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Mein Profilmotto hab ich aus "Der Zeitdieb" geklaut.
Die zweiten Gedanken wie Tiffany Weh hab ich irgendwo aufgesammelt.

Zum letzten gibt es ne richtige Geschichte. Mein Bruder hat sich lange geweigert Weihnachtsdeco aufzustellen, mag aber den Totenschädel als Deco. Da fiel mir eine Figur ein die er definitiv aufstellen wird. Als ich durch Reha Zeit und Material hatte, hab ich den Hogfather nachgebaut. Mein eigentliches Ziel hab ich verfehlt. Die Figur steht jetzt ganzjährig bei meinem Bruder in der Vitrine.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Du hast Hogfather nachgebaut @*********Noob ? Wie cool ist das denn? Zeigst du uns ein Bild? *liebguck*
@*********Noob ganz dringend!! Geht auch ohne Bruder *lach*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Hier isser.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Oh wie toll *herz3*
*****_73 Frau
335 Beiträge
Ja. 😁
Dass Zwergenbrot erst richtig köstlich mundet, wenn eine Katze darauf uriniert hat..🤣🖖🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.