Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********at_rp Frau
972 Beiträge
Und hoffentlich verhungern jetzt die Tiere (welche auch immer) nicht....
Übrigens ist es viel schlimmer dass Menschen verhungern... Sorry
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Einladung @******an5 .

Freu mich auf ein nettes miteinander.

LG
Lady_Feelings
******g58 Frau
453 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich muss leider noch mind. 2 Jahre arbeiten.
Durfte trotzdem hier beitreten - Danke - Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Tip hier.
Liebe Grüße
amazing *bussi*
********1901 Paar
61 Beiträge
Unruhe
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Uns gefällt das Motto der Gruppe. Wir hoffen auf gute Gespräche und Kontakte..
Danke für die Aufnahme.
LG. Carlotta 1901
*******und Mann
71 Beiträge
Als Neuling in der Gruppe, grüße ich alle Unruheständler und wünsche
allen für heute ersmal, einen guten Wochenstart. Felix
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hobby "Spargel" und Erdbeeren verkaufen
Schicke euch allen mal liebe Grüße
und ich ess gern Spargel und Erdbeeren..... am besten schon geschält (also der Spargel natürlich *haumichwech*)
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Für mich das größte... Frischen spargel schälen... Kommt gleich nach Pickel ausdrücken
jeder Jeck is anders
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Zum Glück... Wäre ja langweilig sonst
Hallo Leute, Hallo happyman,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin jetzt seit November 18 im Unruhezustand und muss sagen, es ist die schönste Zeit seit ich auf Erden wandele . Man hat endlich mal Zeit für sich und die anderen , muss nicht immer an das frühe aufstehen und die Arbeit denken und kann zu jeder Zeit Reisen.
In diesem Sinne, Koffer packen und auf nach Kalabrien..
LG saarmo
Dann hab ein tolle Reise, bleib gesund und erfreu Dich weiter an dieser tollen Zeit. Die haben wir uns verdient
Ein liebes Hallo an euch alle "Vor -und Unruheständler,

herzlichen Dank dazu für die Einladung in eurem Kreis willkommen zu sein.

Trotz der "47" Jahre bin ich noch ziemlich aktiv und sehr neugierig im und auf das Leben.
Die Erfahrung Clubbesuch ist recht neu und sehr erfrischend für mich. Alter schützt eben nicht vor allem.
Vor allem wünsche ich mir hier nette, neue Bekanntschaften, Interessengleichnisse, Erfahrungsaustausch und mehr. Sehr gern würde ich mal wieder eine kleine Reise unternehmen, aber nicht allein.
Vielleicht gibt es ähnliche Wünsche und Vorstellungen.
Es grüßt herzlich Barbara
****r43 Mann
54 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme, bin seit einem halben Jahr im unruhestand. Lebe zwischen Bonn und Köln und freue mich auf Kontakte treffen und und.
Liebe gruesse
Udo
****r43 Mann
54 Beiträge
Ich bin udo und lebe in der nähe von Bonn. Freue mich darauf gemeinsame freizeitaktivitäten zu erleben. Auch msg ich gerne weiblichr behleitung für konzerte, theater, reisen usw.

Freue mich euch kennenzulernen
Danke für die Aufnahme und Moin in die Runde der Unruheständler.
Mich hat es vor 7 Jahren erwischt, im positiven. Ich war Staatsbürger in Uniform. Ich gestalte mir meine Freizeit in vollen Zügen. Mag sehr gerne das Meer, egal ob Ostsee oder Nordsee. Bevorzugt halte ich mich in Skandinavien auf. Mag aber auch gerne schöne selbst organisierte Städtetouren oder auch einmal ein schönes Wellnesswochenende. Ich würde mich freuen , wenn jemand sich hier in der Gruppe befindet, der Zeit und Lust hat mich zu begleiten. So das soll es erst einmal in Kürze gewesen sein.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Ulli
********eide Paar
2.064 Beiträge
auch wir beide sind unruhige unruheständler. da denkt man, dass ein terminkalender von nun an nichtmehr erforderlich ist, aber der unruhestand zwingt zur terminplanung, sonst kommt man nicht mit bei den diversen aktivitäten. wir freuen uns auf nette angenehme kontakte mit unruheständlerpaaren, die wie wir gerne lustvolles und schönes geniessen.
liebe grüsse ingrid und georg
Wir wissen wie voll so ein Kalender ist. Herlich!!! Grade liegen wir mit dem Boot in NL am Ooler Loch . Viel Sonne genossen und jetzt ist grillen. Euch allen einen tollen Abend
*****123 Paar
107 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den erlesenen Kreis der Unruheständler *grins*

Wir sind schon einige Jahre im Unruhestand und genießen eines unserer Hobbys wie das Reisen mit dem Wohnmobil ausgiebig, fahren gerne zu Thermen und gehe gerne in die Sauna. Schön wenn wir das Zusammen machen könnten.

Gruß Melitta und Rainer
********1954 Mann
859 Beiträge
So ganz kurz vor meinem 65. Geburtstag kam diese Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe. Ich bin noch berufstätig, mit dem Ruhestand habe ich es mindestens mal im Augenblick noch nicht so. Obwohl unter anderem schon sechs Enkel auf mich warten, damit ich mich mit ihnen beschäftige. "Nebenbei" gehe ich noch mit drei Frauen zum Tanzen(aber nur zum Tanzen), und sexuell ausgelastet bin ich derzeit auch.

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und interessante Diskussionen.
****ne Frau
1.353 Beiträge
freu freu Rainbow ist auch hier!!
Danke an @******an5 für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.
Wie man aus meiner VK ersehen kann bin ich 75 Jahre alt und war nach dem Tod meines letzten Lebensabschnittsgefährten auf der Suche nach Begleitung. Meinen "alten, vorherigen " Wohnort Köln hatte ich der Liebe wegen aufgegeben. Kultur, Museen, Aufführungen aller Art, Besichtigungen wollte ich nicht allein durchführen. Fand in der Nähe einen jungen Mann der leider noch als Selbständiger im Berufsleben steht, der aber meine Interessen teilt... Trotzdem haben wir von Dez 17 bis Feb 18 mit dem Caravan 10 Länder besucht und viel gesehen - seit dieser Zeit machen wir Kurzreisen, Ausflüge und unternehmen viel gemeinsam. Leider hat der Caravan das Zeitliche gesegnet aber über alle Kurzreisen sowie Besichtigungen usw. schreibe ich Berichte und mittlerweile sind 9 dicke Aktenordner gefüllt. Ruhestand sieht anders aus.
Meine Kinder sind ziemlich weit verteilt (u.a. Schweiz und Belgien) deswegen bin ich auch öfters mit dem Auto unterwegs.
Sexuell ist bei mir alles im grünen Bereich (...ausgelastet bin)- Swingerclub war für mich eine neue Erfahrung.
Alles andere kann man erfragen - ich freue mich auf neue Kontakte!
****56 Mann
88 Beiträge
Hallo bin der alf_56 möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken komme aus dem schönen Allgäu bin jetzt seit einem Jahr in Rente musste lange dafûhr kämpfen aber nach dem zweiten Herzinfarkt hat selbst die d Renten Versicherung eingesehen das Arbeiten nicht mehr geht ich genieße nun jeden Tag meines Lebens und hoffe das ich hier in der Gruppe eine nette Dame oder paar kennenlerne einfach nette Leute LG alf_56
Hallo zusammen, ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde, bin auch ein Unruheständler vor allem sexuell. Freue mich auf nette neue Kontakte und auch reales kennen lernen, bin mobil und kann auch zu mir einladen auch über Nacht. Lg Michael
Guten Morgen,danke für die Einladung in diese Gruppe.Ich bin die Gisela und komme aus dem hohen Norden.
*******arHF Paar
50 Beiträge
Vielen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir gehen in einigen Wochen in den verdienten Ruhestand und möchten in Ruhe Land und Leute kennen lernen.
Unser gemeinsames Hobby aus zu leben braucht Kontakte und Zeit.
Hier im Joy sind wir richtig und wir freuen uns auf die Unruheständler.

Wir kommen aus OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.