freu freu Rainbow ist auch hier!!
Danke an
@******an5 für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.
Wie man aus meiner VK ersehen kann bin ich 75 Jahre alt und war nach dem Tod meines letzten Lebensabschnittsgefährten auf der Suche nach Begleitung. Meinen "alten, vorherigen " Wohnort Köln hatte ich der Liebe wegen aufgegeben. Kultur, Museen, Aufführungen aller Art, Besichtigungen wollte ich nicht allein durchführen. Fand in der Nähe einen jungen Mann der leider noch als Selbständiger im Berufsleben steht, der aber meine Interessen teilt... Trotzdem haben wir von Dez 17 bis Feb 18 mit dem Caravan 10 Länder besucht und viel gesehen - seit dieser Zeit machen wir Kurzreisen, Ausflüge und unternehmen viel gemeinsam. Leider hat der Caravan das Zeitliche gesegnet aber über alle Kurzreisen sowie Besichtigungen usw. schreibe ich Berichte und mittlerweile sind 9 dicke Aktenordner gefüllt. Ruhestand sieht anders aus.
Meine Kinder sind ziemlich weit verteilt (u.a. Schweiz und Belgien) deswegen bin ich auch öfters mit dem Auto unterwegs.
Sexuell ist bei mir alles im grünen Bereich (...ausgelastet bin)- Swingerclub war für mich eine neue Erfahrung.
Alles andere kann man erfragen - ich freue mich auf neue Kontakte!