Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********ls54 Mann
139 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
*****831 Paar
9 Beiträge
Hallöchen... so, wir sind hier jetzt die Neuen, und sind neugierig auf das, was wir hier erleben werden... z.B. nette Leute kennen lernen.. anregende Gespräche... sind eben gespannt und neugierig auf .... ??? *liebguck*
********ss48 Frau
1.518 Beiträge
Hallo zusammen,
habe jetzt einfach mal die Einladung angenommen und werde in den nächsten Tagen schauen, worüber man sich hier austauschen kann. Wenn ich Zeit habe*zwinker*
****691 Mann
8 Beiträge
Hallo Zaubermaus
Herzlichen Dank für die freundliche Einladung *top*

Unruheständler hat mich schon etwas nachdenklich gemacht... Ruhestand empfinde ich als ein Unwort..,
wäre ja Stillstand, Starre... ein Verharren in der eigenen Statik... also lebensfeindlich bis tödlich *nachdenk*

Mich beschäftigen vor allem die Themen, die uns anders älter werden lassen... Liebe, Beziehungen, Sex, Lebensfreude, Freundschaften, soziale Kontakte, Mobilität, Wohnen, geistige Flexibilität...
Bin mit Tantra, Reiki, Meditation u.a. in der Welt unterwegs... aber eher mit Ruhe und Gelassenheit als mit Unruhe...
Bin offen für gleichgesinnte interessierte Menschen, die ihre Erfahrungen mit mir teilen...

Wünsche euch allen hier heute einen glücklichen Tag *sonne*
LG Gaby
****fi2 Mann
11 Beiträge
Hallo
ICH Bedanke mich sehr für die Einladung in dieser Gruppe. Auch bin recht neugierig, was sich hier so alles ergibt,freue mich schon auf nette Kontakte.

Gruß Pfeffi2
****28 Paar
191 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Sind beide sehr große Musikliebhaber. Alles was so dazugehört. ( Konzerte-Musik hören usw ) Suche für mich jemanden der Lust hat gemeinsame Freizeitaktivitäten zu unternehmen ( sauna-Fahrrad oder Wandertouren )
Liebe Vinyl
Freue mich von euch zu hören
Rob
Hallo Zusammen,

mein Name ist Max - wie mein Nickname Spass-an-Frauen schon sagt - hetero ... aber Ausnahmen gibt´s ja immer wieder mal. Warum ich hier bin? - steht in meinem Profil... Wer mehr wissen will - einfach Fragen

Grüße Max
**vu Paar
1.067 Beiträge
Nun sind auch wir bei Euch. Wir sind nun viel mit unserem WoMo unterwegs und besuchen auch gerne geile Paare. Unseren Hausstand haben wir ja dabei....Meldet Euch, wenn Es passt
*****uwe Paar
182 Beiträge
Hallo,
seit 5 Monaten können wir das Leben noch intensiver genießen. Wir besuchen gerne unsere Umgebung, besuchen Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausflugsziele und das geht jetzt natürlich auch zu unüblichen Zeiten. Vielleicht kann man einige Sachen auch zusammen machen. Bald werden wir wieder Weihnachtsmärkte besuchen und im Dezember ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbringen.
Über Tipps und Erfahrungen zu Ausflugszielen freuen wir uns immer.
Die schönste Nebensache der Welt genießen wir natürlich auch und gerne zusammen mit gleichgesinnten.
Es grüßen Anita und Uwe
*******DuA Paar
433 Beiträge
@*****uwe ….. recht habt ihr.... auch wir genießen unsere Freizeit zu "unüblichen Zeiten" - und finden es einfach toll.... ohne Zeit- oder Terminstress... macht weiter so!!!
*********ne69 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Schauen wir mal was uns erwartet...
So eine Gruppe kann ja nur positives bringen.
Alle im Reifen geduldige Alter
*zwinker**g*🤗
08:14
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Wer ist geduldig lach
*********uhrg Paar
16 Beiträge
Wir suchen ein nettes geiles AO-Paar im Ruhrgebiet/NRW
*******nsex Paar
4 Beiträge
hallo Ihr Unruheständler,
wünschen euch allen erstmal ein schönes und aufregendes Weekend. Wir hoffen hier in der Gruppe ein paar nette Leute kennenzulernen für alles möglcihe. Nett wäre es wenn auch enige Paare aus dem Süddeutschen Raum dabei wären

Grüße aus Ulm
*********chens Paar
417 Beiträge
@******an5
Herzlichen Dank für die Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben. Wir - das sind (58) Biggi und Theo (69) - zwei durchgeknallte Vögel, die mit dem 40Tonner durch's Land ziehen und das Leben genießen.
Den besten Sex haben wir in unserem LKW *rotfl*
Ein Lächeln kostet nix und kann die Welt verändern. Wir sind immer zu Späßen aufgelegt und nehmen nix ernst. Na ja - fast nix - nur unsere Disponenten. Diese bestimmen immer noch den Tagesablauf. Doch wenn alle Aufträge abgearbeitet sind, sind wir nicht mehr zu bremsen.
Herzliche Grüße Biggi & Theo
Fotoshooting im SunMoon 2019
*******en52 Paar
44 Beiträge
Wir wollen für die Einladung Danke sagen. Welche wir sehr gern angenommen haben. Bei uns geniesst unsere Sie seit ein paar Jahren das nicht mehr arbeiten müssen.
*******316 Mann
182 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich denke, dass wir als Unruheständler noch viel erleben sollte. Das bedeutet aber auch, man muß einiges selbst dafür tun. Gerade wir können noch einiges bewirken, ob beim Sex, im Leben miteinander, Kultur, Kunst, Reisen, Reden und vieles anderes.
Deshalb möchte ich gerade Menschen aus unserer Generation kennen lernen.
LG Helmut
*******014 Mann
560 Beiträge
Hallo,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin mit 59 bereits in die Altersteilzeit eingestiegen und dann
mit 63 in Rente.
Da ich fast 30 Jahre nur ausserhalb meines Wohnortes gearbeitet
habe, sind mir die meisten sozialen Kontakte verloren gegangen.
Habe in meinem Leben sehr viel Sport gemacht, bis mich dann 2006
eine schwere Bandscheiden-OP daran gehindert hat.
Hoffe hier auf nette Kontakte, vielleicht auch aus meiner Gegend.
LG Ledman2014 *freu*
einen wunderbaren Dienstag wünsche ich allen und bedanke mich artig für die Einladung in diese Gruppe.
Wie nahezu alle im Rentenalter, fühle ich mich jünger als das Geburtsdatum im Ausweis mir vormacht. Und natürlich mach ich noch was nebenher, in dem ich weiterhin in meinem Beruf tätig bin. Nicht mehr so regelmäßig wie einst, Gott sei Dank. Jetzt kann ich mir aussuchen, was ich mache und wann ich's mache.
Nicht aussuchen dagegen kann ich mir, wann ich an die frische Luft gehe. Meine Schäferhündin will jeden Tag bei jedem Wetter mindestens zwei Mal raus, am liebsten auch öfter. Und da sie das einzige weibliche Wesen in meinem Haushalt ist, das noch dazu auf das erste Wort gehorcht und widerspruchslos macht, was ich fordere, erfülle ich gerne den Wunsch nach frischer Luft.
Während hier einige dem Spiel mit einer Kugel frönen (Golf nämlich), bevorzuge ich das Spiel mit den drei Kugeln. Wer jetzt zweideutig denkt, dem rufe ich ein PFUI!! zu, denn ich spiele sehr gern Boule. Oder Pétanque wie's die Franzosen nennen.
Dazu fotografiere ich sehr viel für die lokale Presselandschaft, lese, reise gern - am liebsten zu zweit - und habe für mich vor zwei Jahrzehnten schon Weihnachten abgeschafft.

Ich wünsche allen hier viel Spaß, Freude und Abwechslung.
*********egler Paar
1.594 Beiträge
die unruhigen kat_segler
Danke fuer die Gruppenaufnahme!

Wie unser Name schon andeutet, segeln wir sehr viel. Genauer gesagt wir leben auf unserer Nussschale. Nur die kat_seglerin muss leider zwischendurch immer wieder einmal nach Hause. Er ist schon Unruhestaendler. Und die Unruhe treibt ihn und somit auch uns beide noch ein bisschen weiter. Mal in ruhigen und mal in stuermischen Gewaessern sind wir unterwegs

Im Fruehjahr 2019 haben wir die Leinen fuer unsere laaange Reise in Kroatien losgeworfen und sind durchs Mittelmeer gezogen. Ueber unsere Reise schreibt der kat_segler einen Blog speziell fuer den JC. Wen unsere Reisegeschichte interessiert kann sie hier nach und mit lesen den sie wird fortgesetzt: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...

Im Fruehjahr 2020 geht die laaange Reise weiter. Nach einem kurzen Abstecher nach Norden bis Porto werden wir den ganzen Sommer durch die Kanaren segeln. Dort wird es sicher auch ein paar JC Toerns geben, Spaeter ziehen wir weiter bevor wir gegen Ende des Jahres ueber den Atlantik segeln wollen... Wir sind eben Wind-Nomaden.

Bei Fragen nach allem was immer euer Herz begehrt, schreibt sie uns.

Und wir werden hier dem "lauschen" was sich in dieser Gruppe so alles tut und hoffen dass wir auch hier interessante Menschen kennen lernen duerfen.

die_kat_segler
in ruhigen gewaessern sich von wind dahin ziehen lassen
*********iner Paar
45 Beiträge
Super schönes Bild. Herzlich Renate und Manfred
Moin moin,
ich bin seit August zu Hause und habe deshalb mehr (Frei-)Zeit, meinen Hobbys zu frönen, also auch der Erotik. Was liegt da näher als sich beispielweise tagsüber mit Leuten zu treffen, denen es genauso geht. Schließlich bin ich ja noch nicht alt.
****er Paar
112 Beiträge
Hallo, so nun sind auch wir bei den Unruheständlern und freuen uns über einen Regen Austausch.
Liebe Grüße Brigitte und Heinz
*huhu*
********gern Mann
174 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ja nun bin ich auch ein frischer Unruheständler aus dem schönen Lipperland.

War in meinem Berufsleben viel unterwegs, was mir sicherlich fehlen wird.

Freue mich auf spannenden und regen Austausch.

Liebe Grüße Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.