Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo,
Ich bin jetzt auch dabei. Demnächst steht bei mir der Ruhestand vor der Tür.
Ob er ruhig oder eher unruhig wird, wird die Zeit zeigen. Auf alle Fälle freuen ich mich, nach langen Berufsjahren es etwas ruhiger angehen zu lassen.
****_67 Mann
2.844 Beiträge
Ich bin Dom balu_693 z.Z ohne sub möchte mich in der Gruppe austauschen bin 67 seit 4 Jahren in Rente schreibe Romane und Lieder im Stil der hohen minne und bin im Mittelalter aktiv
*********ine3 Frau
24 Beiträge
klingt sehr interessant,
********sexe Paar
88 Beiträge
Zunächst mal herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind noch sehr aktiv in fast allen Bereichen. Auf dem Gebiet der Sexlust immer noch. Uns kann es nicht genug wild hergehen. Sind auch viel mit unserem Wohnmobil unterwegs. Ab und zu gibt es bei uns auch geile Bi-Partys. Bestimmte Vorstellungen haben wir hier nicht. Wir schauen mal, was uns hier erwartet. Wäre schön auch in dieser Gruppe Geleichgesinnte zu treffen. Würde uns freuen.
**********b_810 Paar
4.469 Beiträge
wir
danke fuer die schnelle aufnahme.wir sind dirk und luise ,hoffen auf nette kontakte aus der gruppe.einige haben wir schon kennenlehrnen duerfen und moechten es intensivieren

luise und dirk
wir
hallo zusammen , ich bin der Norbert, 61 , *hutab* ein molliger , bisexueller Mann der sich gerne unterhält und über alles mögliche plaudert....ach by the way....es muss nicht immer sex sein....aber auch das gehört dazu....liebe grüsse Norbert
Ein Westfale in Bayern
Guten Morgen, servus, grias eich, hallo.

Dank für die Aufnahme.

Noch ca. 150 Arbeitstage - dann habe ich es "geschafft". Danach geht das Leben aber weiter... manches macht zu zweit oder in der Gruppe (nach Corona) einfach mehr Spaß. Drum bin ich hier, vielleicht ergeben sich interessante Kontakte. In meiner Freizeit bin ich gern draußen, radeln, wandern, paddeln, in den Bergen, am und an der See...zu Kunst und Kultur lasse ich mich gern "mitschleifen" *floet*
Werde ich nächsten Jahr 61, bin aber noch lang nicht müde, fühl mich relativ fit und bin aktiv... sexuell eher Richtung "SM". Keine Bange, "SM" ist, was frau daraus macht. Außerdem beiße ich nicht. *lach*

Ein sonniges Wochenende wünscht
AT.
****ex Mann
346 Beiträge
Hallo, ich bin der Sigi, 79 Jahre, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe der "Unruheständler". Über zahlreiche Kontaktanfragen, egal ob von Einzelpersonen oder Paaren, würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und leidenschaftlicher Camper mit Faible für FKK.
Herzliche Ostergrüße, seid achtsam, bleibt gesund, Sigi
****69 Mann
91 Beiträge
Hallo
Ich bin nun seit diesem Jahr hauptberuflicher Ruheständler, fühle mich aber überhaupt noch nicht so. Daher kommt mir das Motto dieser Gruppe sehr gelegen.
Freue mich schon sehr, hier gleichgesinnte Damen und Herren kennenzulernen. Ob sportliche Aktivitäten oder kulturelle Events, bin für alles aufgeschlossen. Schreibt mich gerne an für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Bis dann
Helmut
****59 Frau
391 Beiträge
Hallo liebe Unruheständler,
ich bin die Neue hier in der Gruppe. Mein Name ist Candy_Jane. Ich wohne im schönen Rheinland Pfalz. Genauer einige wenige Kilometer von Kusel. Ich bin verwitwet und verbringe meine Zeit meistens alleine. Aber langweilig ist mir nicht. Ich koche jeden Tag frisch, auch wenns nur für mich ist, verbringe viel Zeit im Garten und auf der Terrasse. Wie Ihr imn meinem Profil sehen könnt, male ich sehr gerne, meistens Abstrakt und mit Acryl. Aber auch Basteleien machen mir Spaß. Auch habe ich einen kleinen Hund, mit dem ich meine Gassirunden drehe. Da es hier auch sehr schöne Waldwege gibt, bin ich natürlich auch öfter mal auf einem Spaziergang in der herrlichen Natur.
So Ihr lieben, ich freue mich auf hoffentlich viele nette Bekanntschaften.
PS: Ich hätte es ja fast vergessen! Natürlich bin ich immer noch den erotischen Erlebnissen aufgeschlossen und ich stehe nicht ausschließlich auf BDSM - auch wenn mein Profil dies aussagen sollte.
L.G. Candy_Jane
***lh Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ja mit 61 schon in Pension wollte es nicht aber die altersrenze schlägt erbarmungslos zu.
Bin gerade dabei meine Zeit neu zu sortieren und das zu tun und zu machen worsuf ich gerade Lust habe.
Was ja im schönen *sachsen* nicht all zu schwehr ist. Auch wenn es zur Zeit mit Fernreisen die ich sonst sehr gern unternehme nichts ist. Aber es gibt ja genug ander Ziele auch gleich um die Ecke.

LG Paul
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo
ich bin seit dem 1 Juli 2020 in Rente.
Mal schauen wie die Zeit wird.
Würde mich über Kontakte freuen.
*********goldi Mann
6 Beiträge
Für die Olympiade mag es vielleicht nicht mehr reichen, aber das machen wir doch allemal mit Kreativität, Humor und Gelassenheit wett! Ich freue mich auf die Unruhe in dieser Gruppe! *juhu*
********Herz Frau
37.402 Beiträge
Das hat doch genau gepasst! *top*

Ungefähr drei Wochen, nachdem ich meinen Rentenbescheid in den Händen hielt, habe ich diese Gruppe entdeckt. Sehr schön, dass ich dazugehören darf.

"Unruhestand" passt für mich. Neben einem Minijob habe ich noch ein Ehrenamt, das mich einen Vormittag in der Woche ins Büro bringt - sowie darüber hinaus oft noch einen Abend beschäftigt. *zwinker*

Ich bin 61 Jahre alt, nach Wirbelsäulen-OP und diversten Beeinträchtigungen in unbefristeter Erwerbsminderungsrente, d.h. ich gehe danach sofort in die Altersrente, ohne das ewige Procedere mit ärztlichen Gutachten, Reha etc. noch einmal mitmachen zu müssen. *g*
*********er50 Mann
12 Beiträge
Liebe Grüße in die neue Gruppe!

Ich heiße Piet, bin 59 J alt und gehe Ende Januar in Rente..
Freue mich drauf und auf viele nette neue Kontakte für den neuen Lebensabschnitt. sehr gerne gemeinsame Aktivitäten und viel Erotik..
Lg
Piet
*********leben Paar
331 Beiträge
Hallo Liebe Gruppenmitglieder wir freuen uns in diese Gruppe zugelassen zu sein. Wir haben wie ihr sieht das richtige Alter aber benehmen uns trotzdem oft gerne viel jünger . wir kommen aus Holland sind aber sehr oft in Deutschland ( letztes Jahr natürlcih weniger ) aber fahren demnächst gerne wieder hin. Hoffen hier auf nette Bekanntschaften LG von uns Beiden
********eide Paar
2.062 Beiträge
dann ein herzliches willkommen ins nachbarland, lg i + g
Hallo und vielen Dank für den positiven Bescheid...
Hoffe auf gleichgesinnte zum Gedankenaustausch und kennen lernen.
Als nicht zahlendes Mitglied kann ich Euch leider nicht anschreiben, umso mehr freue ich mich über Eure Nachrichten. Keine Scheu..
LG Ed
*******ler Mann
82 Beiträge
Ich grüße alle Unruhigen, die sich hier tummeln. Ich freue mich, dass es solch eine Gruppe gibt. Ich bin seit Jahren im "Ruhestand". Leider ist meine Frau gesundheitlich sehr angeschlagen.
******an5 Mann
3.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ler ...schon sehr ungewöhnlich wie Du Dich hier vorstellst! Hast Du nichts weiter zu bieten?
Hätte hier eigentlich eine etwas "normalere" Vorstellung erwartet! Deshalb wurde Bild entfernt!
*****_58 Mann
306 Beiträge
Schönen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Wolfi bin 63 Jahre und Single (Geschieden)
Bin aus Salzburg und würde mich freuen euch kennen zu lernen, und
wenn es fragen zu meiner Person gibt werde ich sie gerne beantworten.
LG
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Ein freundliches Hallo,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme bei den " RUHESTÄNDLERN ".
Unser männliche Teil ist schon fast ein Jahr im Ruhestand, den wir BEIDE
sehr genießen.
Wir sind offen, unternehmungslustig , fahren oft für Kurzurlaube quer durch
*deutschland* und freuen uns immer über nette Bekanntschaften die unsere
Neigungen teilen.
Details stehen in unserem Profil, ansonsten gerne per PN zu erfragen.
Freuen uns auf offene, aufgeschlossene und unkomplizierte Kontakte.
LG WSPAAR
****52 Mann
6.405 Beiträge
Hallo WSPAAR2015 und GRüße in die Nachbarschaft, ..willkommen bei den Ruheständlern. Meldet Euch doch mal. LG
******NRW Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen, seit einem Jahr freiwillig in Rente, erkunde ich nun mit meinem neuen kleinen Wohnmobil Deutschland. Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn ich in deiner Gegend bin. Herr Brause
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Wie ich sehe, ist hier ja seit einiger Zeit nichts mehr gepostet worden. Ich werde mich mal in der Gruppe umschauen. Achja, ich bin die Neue hier *lol* und geniesse den Unruhestand schon über 10 Jahre.

Meine Hobbys: Kreuzfahrten, im Sommer FKK am Baggersee, fotografieren und die Lust an der Lust lebe ich auch noch gerne aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.