Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallöle
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Werde mich jetzt mal ein wenig umschauen und hoffe auf viele nette Kontakte hier.
Schönen 2. Advent an alle!
naja nun auch im unruhestand ......
was aber nicht heisst das ich unruhig bin - im Gegenteil - nochmal ein wenig mehr erleben - das Leben ist viel zu kurz das man gerade in der Zeit wo mann mehr Zeit - sich irgendwo verkriecht - sondern nochmal ein wenig mehr erleben möchte ……… bin mal gespannt was mich hier so erwartet - hoffe auf viele neue Kontakte und guten geistreichen und auch mal etwas frivolen Austausch mit netten Menschen.
Danke das ich eingeladen wurde ….. bis bald
*****aar Paar
3.689 Beiträge
Hallo zusammen
Ich (der männliche Teil) bin seit meinem 45. Lebensjahr im Ruhestand. Das swingen tut meiner Gesundheit gut.
Aber wir swingen nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern, weil uns beiden das sehr viel Spaß macht. Nette Menschen kennenlernen, sympathische Verbindungen eingehen. Das ist eine tolle Sache. Wir wollen es nie mehr missen,
Vielleicht ist eine Frau oder ein Paar hier an einem Kennenlernen interessiert?
**********aar11 Paar
224 Beiträge
Vielen Dank
wir freuen uns das es mit der aufnahme in eure so schnell ging

viele grüße kommen von der nordseeküste

aus stade von wohnmobilpaar 11
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo und danke
für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind beide Rentner und haben demzufolge auch in der Woche und auch tagsüber Zeit *zwinker*
Wir sind Nichtraucher und keine "Leistungssportler"
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas Tolles.
Liebe Grüße
B+W
**********Boxer Mann
808 Beiträge
will mich auch mal kurz vorstellen
Bin jetzt seit einem Jahr Privatier, den Begriff Rentner vermeide ich eher, hört sich so alt an...und ich bin zugegebenermaßen eitel...
******848 Paar
7.799 Beiträge
Auch wir dabei
Auch wir sind eher "Privatier" denn man ist so jung
wie man sich anfühlt *haumichwech*

Wenn wir nicht hier sind findet man uns auf einer der Joy-Veranstaltungen oder auf dem Golfplatz....
ja.. ja.... jetzt nicht den Spruch spielst du schon oder hast du noch..... *kopfkino*

Bis dann
J. und M.
**********ert47 Paar
197 Beiträge
Merci
Merci, pour notre integration au groupe, bonsoir, à toutes, et tous, nous sommes heureux d' etre parmi vous, encore merci, bisous. *sekt*
Hallo aus der Heldenstadt Leipzig
Dank der netten Einladung wurde ich ein Mitglied dieses Forums. Allerdings bin ich erst in der Einführungsphase des Ruhestandes. Im Dezember 2019 reiche ich den beruflichen Staffelstab an meine Nachfolgerin weiter und begebe mich in den Unruhestand. Ich liebe das Leben, den Sex und schöne Frauen meines Alters und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Hallo
Und moin aus Oldenburg
Danke für die Einladung hier..
Freue mich auf neue Kontakte.. *zwinker*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Eine Schweizerin
Hallo Zäme,
Ich bin Uschi, eine Trans-Frau von 75 Jahre jung die lebt in Freiburg in Üechtland in deer Schweiz,

Nach eine Karriere als Systems Analyst und sehr früh pensionniert bin ich bis letzte Jahr Handwerkerin spezialisiert für Hilfsmittel für Blinde.

Jetzt bin ich Mitglied des Vorstand der Freunden des Gutenbergmuseum in Freiburg und von TGNS (Transgender Network Switzerland).

Liebe Grüsse
uschi
*******_bw Frau
245 Beiträge
Aus dem Schwarzwald...
ein herzliches Dankeschön für die Einladung *blumenschenk*

Wie heißt es so schön:
"mit 66 Jahren da fängt das Leben an" *dafuer*
In diesem Sinne möchte ich viele nette, aufgeschlossene Menschen kennen lernen und Spaß haben.....
Liebe Grüsse Brigitte
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Danke für die Einladung
der wir nun .... brav wie wir sind gefolgt sind. *ja*
Groß beschreiben brauchen wir uns doch nicht, steht ja einiges im Profil. Ab und zu sind wir auch noch auf dem erotischen Trip unterwegs *partnertausch* auch immer wieder mal mit unserem Womo. *fahr*
Auch in unserem Alter macht uns der Diskofox noch Spass *dance* den wir in letzter Zeit etwas erweitert haben.
Liebe Grüße an alle hier und vielleich bis bald mal
Die zwei Senioren vom hexle *huhu*
Hallo in die Runde
Ich wohne im Raum Würzburg und bin auch Mitglied in der Gruppe Zimmer frei, also besuchbar. Ich schreibe, singe, tanze ,reite, liebe abgedrehte Fotos und bin seit neustem Bondage-begeistert. Ach ja, Yoga habe ich noch vergessen.
Für die etwas anderen Bilder habe ich einen Lost Place mit Thron und einem grusligen Keller
und viel Gebälk . Ihr könnt ja mal in meine Alben schauen.Ich freue mich auf nette Kontakte!
Liebe Grüße
Merit
Im Flug in die neue Gruppe
**********her52 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bei einer dieser "Unruheständler". Komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der Gegend um Stuttgart. Und meine viele frei gestaltbare Zeit nutze ich mit Wandern in Wäldern und in den Bergen, mit Schwimmen in Seen, mit Radfahren, mit Saunabesuchen, mit Lesen.
Ich genieße die Berge und das Meer.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen in der Gruppe - und vielleicht auch mehr als nur Unterhaltungen?
*******aer Paar
29 Beiträge
Sehr geehrte Community,
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis der "Unruheständler",

... vom Geburtsjahr her mag der Begriff des Unruheständler für den männlichen Teil des Paares passen, aber für den weiblichen Teil allerdings mit Sicherheit nicht!

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir ein D/S orientiertes Paar, das unternehmungslustige, neue Kontakte für langfristige Freundschaften sucht. Wir bieten Niveau, Seriosität, Loyalität u.v.m., erwarten aber dies auch von unserem Gegenüber.
Unser besondere Interesse gilt dem Bereich des BDSMs, den wir bisher nur rudimentär kennenlernen konnten. Hier wünschen wir uns langfristige Kontakte zu erfahrenen Paaren oder Einzelpersonen, die bereit sind, uns mit diesem Bereich vertraut zu machen...

Details sind in unserem umfangreichen JC-Profil zu entnehmen, ansonsten über PN zu erfragen.

Allen JClern wünschen wir schöne und geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

*freu* Bienchen und Baer
*******aer Paar
29 Beiträge
Hier ein Pic...
Hier die vergessenen Bilder der Sklavin... *zwinker*
Bild ist FSK18
Fesch machen...
Unruheständler
Hallo, ich bin ein Unruheständler und zur Zeit 70 Jahre "Jung", denn ich gehe davon aus, das ich 125 Jahre alt werden. Ihr fragt warum? Warum sollte ich mich mit weniger zufriedengeben!

Was mache bzw. suche ich bei, in, auf "Joy":

• Ich will mir selbst und anderen etwas gutes tun
• Habe große Freude an Erotik und Sex in fast jeder Spielart
• Mit Gleichgesinnten austauschen
• Etwas "neues" kennenlernen und ausprobieren, denn es ist nie zu spät für neue Erfahrungen
-Das wissen, das man mit seinen Wünschen und Sehnsüchten nicht alleine ist.

Eine Frage:
Was macht Ihr wenn in Eurer langjährigen Beziehung, kein Verlangen mehr nach Sex besteht, Ihr aber noch großes Verlangen danach habt? Freue mich auf Eure Antworten!

Danke und ich hoffe wir lesen, hören oder sehen etwas voneinander.

LG Wulf
****oy Paar
2.244 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe,wir sind ein Rentnerpaar aus dem Pott mit Vorlieben für Gespanne,FKK,Camping und Fetischevents.LG
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Monika
(Marie nur im Joy)
Bin schon einige Zeit im Unruhestand und versuche die freie geschenkte Zeit zu geniessen.
Wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet schaut einfach mein Profil oder schreibt mir...
Auf eine gute Zeit hier...

Mit lieben Grüssen

Monika
*********rmone Mann
391 Beiträge
Danke, hoppla man hat rein gelassen!
Ihr Glücklichen,
auch ich gehöre schon seit einiger Zeit zu diesem erlauchten Kreis der Ruheständler de Luxe!
Einziger Nachteil es gibt weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld!
Mit freundlichen Grüßen
H.
Ich bin auch ausserhalb v. Joy in ZwAR Gruppen aktiv (Zwischen Arbeit u. Ruhestand). Schaut mal ins Netz die sind fast überall (in NRW), keine Sexgruppe!
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Wirklich Unruhe?
Zunächst mal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Eigentlich war "Unruhe" alles vergangene.... Nun hab ich seit ca.3 Jahren die Ruhe mich meiner lange gewünschten Selbstverwirklichung komplett zu widmen.
... und dies verfolge ich auch konsequent, weil die Zeit nun selbstbestimmt statt fremdbestimmt ist.
In diesem Sinne, habt Spaß an dem was ihr macht. Denn "später" ist genau jetzt *zwinker*
********leve Paar
99 Beiträge
Vorstellung
Meine Frau Marita und ich (Norbert) sind seit 4 Jahren nicht mehr berufstätig. Unsere frühere Arbeit fehlt uns wirklich nicht.
Wir haben festgestellt dass jedes Lebensalter seine eigenen Qualitäten besitzt, man muß sie nur erkennen und nutzen. Es hat wenig Sinn der eigenen Jugend hinterher zu rennen und immer wieder zu betonen wie jung und fit man noch ist. Ehrlich - jung ind fit sind wir nicht mehr. Wenn MANN/FRAU ganz ehrlich sind, man merkt es - beim Treppe steigen, wandern, Sex...
Früher betrieb ich Kampfsport - heute Chi Gong und Schwert Tai Chi.
Früher hätte man gerne Swingerclubs besucht - heute liebt man Slow Sex.
Früher lebte man monogam - heute liebt man Tantra und öffnet sich immer mehr dabei.
Ruhig geworden sind wir deshalb noch lange nicht, das darf man in der heutigen Zeit auch nicht. Wir besitzen unsere eigenen Ansichten über Politik, Umweltzerstörung und Menschlichkeit, die wir auch gerne überall vertreten.
Wir lieben den Kontakt mit anderen Menschen, auch wenn wir nicht mit jedem ins Bett steigen.
Liebe Grüße und ein paar unruhige Feiertage und einen abenteuerlichen Jahreswechsel
Norbert und Marita
*******Ever Frau
3.373 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
Allerdings bin ich nur in dieser Gruppe hier neu, bei Joy nun schon fast 9 Jahre und ich habe davon keinen Tag wirklich bereut.

Ich bin einer Einladung gefolgt und freue mich hier zu sein. Getreu dem Motto "Alter ist eine Zahl und keine Ausrede" bin ich noch sehr aktiv mitten im Leben.

Wer mehr von mir erfahren möchte kann sich gerne mein Profil ansehen, welches sich ständig verändert weil auch ich mich immer noch verändere.

Ein ganz lieber Gruß an alle die das lesen

Claire *huhu*
********rhea Paar
298 Beiträge
Hallo und danke
für die Einladung und die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die
Gruppe "Die Unruheständler".

Es iwar eine gute Idee für die aktiven Rentner so eine Gruppe "Die Unruheständler"
zu gründen.

Auch in uns ist die Unruhe, denn wir sind aktiv und es ist uns nicht langweilig.

Freuen uns auch hier auf nette Kontakte und Begegnungen.

Liebe Grüße
rhea und romulus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.