Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********_5956 Paar
52 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind aus dem ersten Arbeitsmarkt ausgeschieden.
Wir sind Tierliebhaber Hund,Katz (Je 1) Dazu Camäleon und Kaninchen
Von der Gruppe erwarten wir Kontakte zu Menschen unserer Altersklasse.
Austausch von Meinungen wenn möglich ohne Politik
Gerne Liebhaber von gutem Essen.
Aber natürlich sind wir für vieles offen.
Selbstverständlich auch für guten Sex
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde ...
… und danke für die Aufnahme. Wir sind nun beide Privatiers und haben weiterhin Unruhe. Da kommt diese neue Gruppe für uns wie gerufen, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Unser Wunsch ist es, dass sich hier ein lockerer Kreis von best ager Paaren bildet, der unregelmäßig gemeinsame Unternehmungen oder private Partys veranstaltet.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Silvia & Wolfgang
*******ll52 Paar
273 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lassen uns gerne überraschen.

Sind gespannt

Elfi und Robert aus dem Saarland
****y99 Paar
319 Beiträge
danke für aufnahme
wir sind totz unserem alter noch ein wenig aktiv auf dem arbeitsmarkt saison-bedingt gehen gerne essen u.lieben kuschelabende bei uns u.sind für vieles offen u. geilen sex hoffen das gleiche hier zu finden
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
*huhu*
endlich mal eine Gruppe, in der ich nicht die Älteste bin *lol*

Und nein, so richtig ruhig bin ich auch noch nicht, denn ich bin noch minijobmäßig beschäftigt.
Und ich fotografiere sehr gerne, mache hin und wieder ein Shooting *knips*, wenn die Chemie stimmt.
Einige Veranstaltungen besuche ich ziemlich regelmäßig, so das monatliche Frühstücksbuffet in Bonn. Da lernt man immer neue Leute kennen *hi5*
Der Joyclub bietet da für jeden etwas.
Hallo und danke
für die schnelle Aufnahme wir sind Ute & Jürgen aus Kaiserslautern und suchen kontakte zu Paaren und sind auf Nachricht gespannt .
L G Ute & Jürgen
*******DuA Paar
433 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir denken, dass wir hier ganz gut aufgehoben sind.
Wir sind richtige "Unruheständler".... wir sind mal ein paar Wochen in Deutschland (Saarland) - mal ein paar Wochen in Österreich (NÖ).... dauernd am hin und her pendeln. Das bedeutet zwar manchmal etwas Stress - macht aber mächtig Spass.
Wir sind kulturell interessiert.... genießen das Zusammensein mit anderen, um sich gegenseitig auszutauschen... wir reisen gerne.....
Wir genießen unsere Freizeit intensiv.... sind der Erotik sehr zugetan.
Da wir im Saarland ein großes Haus haben, ist es kein Problem, Gäste auch mal für länger zu haben - wenn alles paßt.
Den Rest möge man unserem Profil entnehmen - sofern Interesse besteht.... jedenfalls freuen wir uns, in dieser Gruppe gelandet zu sein und erwarten uns, dadurch auf Gleichgesinnte zu "stoßen".....

Wir wünschen allen in der Gruppe ein Prosit 2016 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

*stoesschen*
********lady Frau
753 Beiträge
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Der Titel trifft 100% zu.
Ich kann bestätigen, Ruheständler haben nie Zeit *zwinker* und ich weiß nicht, wie wir das früher alles gemacht haben.
Wir, d.h. mein Mann und unsere Wauzzis und ich, sind seit diesem Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs und befinden uns nun in der Planung für 2019, aber es zeichnet sich schon ab, das Jahr hat zu wenig Tage. Mal schauen was wir alles umgesetzt bekommen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein aufregendes 2019 *stoesschen*

LG
Uschi
*********1958 Paar
372 Beiträge
U N R U H E S T Ä N D L E R = Nagel auf dem Kopf
Nur nicht zur R U H E kommen *zzz* .Wir sind jetzt nicht grade abgedreht *abgedreht*oder irgendwie ausgeflippt *aua*.NÖ, aber wehe wenn wir losgelassen *ballaballa* .Hoffentlich gebt Ihr uns hilfreiche Tips *fluester* wir lernen gerne dazu *hi5* .
Wenn Ihr bitte kräftig in die Tasten *tipp* haut,währen wir dankbar *hutab* .Also tut Euch keinen Zwang *hypno* an,je versauter *kopfkino* desto Besser *top2* .lgr an alle U N R U H I G E N diedipser1958
*********g_HH Paar
1.549 Beiträge
Hallo....
in die Runde.
Wir wünschen Allen eine guten Rutsch ins neue Jahr ! *kopfkino*

LG aus *hamburg*
*******erst Frau
440 Beiträge
einen guten rutsch
*stoesschen*
********a_di Paar
504 Beiträge
"Sitzen ist das.....
...neue Rauchen"

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Die Unruheständler", in die wir uns gerne einbringen wollen.

Hier stellen sich Ursula und Hans aus der Nähe von Darmstadt vor, Ursula ist seit dem 01.12.2018 in Rente, ich nutze die "Rente mit 63" und werde mit Abschlägen zum 01.04. 2018 in Rente gehen.

Momentan sitzen wir noch im beruflichen Abklingbecken *zwinker* und schmieden Pläne, das bisherige Leben dem neuen Lebensabschnitt entsprechend anzupassen und neu zu denken. Aus ein paar Gruppen im JC sind wir bereits ausgetreten, dafür treten wir in andere Gruppen, so wie diese, ein. Sommerurlaub im Süden haben wir beispielsweise oft genossen, zukünftig werden wir im Sommer hier bleiben und uns dafür in der kalten Jahreszeit einen Urlaub im Warmen gönnen. Fast alles was einen Motor hat ist nicht mehr von Interesse, ein kleines Auto, auch zum Transport der Enkel, reicht vollkommen aus. Sport ist nur dann interessant sofern wir ihn selbst ausführen können, Ursula ist 2 x in der Woche beim Pilates, mehrtägige Wanderrouten stehen bei mir ab Frühjahr auf dem Programm. Noch sind wir agil genug um mit einem konventionellen Fahrrad unterwegs zu sein, E-Bike ist kein Thema.

In der Energiebranche nennt man eine solche Veränderung "Repowering", es wird unruhig werden bei uns, wir hoffen sehr in dieser Gruppe interessanten Austausch und entsprechende Kontakt zu finden, aus diesem Grund auch die Überschrift zu diesem Beitrag.

Alles weitere: siehe unser Profil.

Grüße aus Südhessen von Ursula und Hans
(geschrieben von Hans)
Das Ende vom Anfang
Danke für die Aufnahme in eure (noch) kleine aber feine Gruppe.
Wir sind ein in Partnerschaft lebendes, neugieriges Paar aus A-OÖ/Raum Schärding am Inn.
Unser Pensionsantritt wird in etwa 3-4 Jahren sein, unser Er befindet sich bereits in einem betriebl. Teilzeitverhältnis. Als uns eure Gruppe auffiel,war es unser spontaner Wunsch euch beizutreten. Unsere Hobbys sind Schwimmen,Wellness,Nordicwalking, Motorrad,Tanzen. Natur, spontane Kurzurlaube und natürlich die Erotik in (fast) all ihren Faceten.
Es würde uns sehr freuen hier mit interessanten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Es muß nicht immer (sofort) Sex mit im Spiel sein, aber es wäre nach einer gewissen Zeit und allseitiger Sympathie wünschenswert.
Liebe Grüße
Angel61_61
*********1955 Mann
8 Beiträge
Neujahrsgruß an alle Gruppenmitglieder
Ich wünsche allen "Unruheständlern" dieser Gruppe ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen "Höhepunkten"!

Es wäre schön durch diese tolle Gruppe "Gleichaltriger" neue Kontakte knüpfen zu können - und bin gespannt auf Eure Zuschriften.

Euer Geniesser1955
*********e5348 Frau
20 Beiträge
auch ich möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,

seit August 2015 bin ich Rentnerin. Zuerst habe ich Erwerbsunfähigkeitsrente bezogen, jetzt bin ich Altersrentnerin. Nach dem überraschenden Tod meines Ehemannes Ende März 2014 habe ich ein kleines Geschäft für Schmuck & Kunsthandwerk geerbt, dass ich bis Mitte 2018 weiter betrieben habe. Auch wenn ich das Ladenlokal aufgegeben habe, so gehe ich weiterhin meinem Hobby nach und fertige Unikat-und Modeschmuck in meiner kleinen Werkstatt. Ich habe aber noch ein weiteres Hobby, nämlich das Womo fahren. Seit diesem Herbst nutzte ich mein Wohnmobil wieder verstärkt selbst und zwar nicht nur als Reisemobil, sondern auch als "Liebeslaube" und "Lasterhöhle".
Ich hatte das unheimliche Glück Anfang 2018 über JOY einen wunderbaren Menschen kennen zu lernen, mit dem ich ab und an geile und erotische Stunden verbringen darf. Und so führe ich ein unruhiges, aber sehr auf- und anregendes Rentnerinnenleben und hoffe, dass ich das noch lange genießen kann.
Ich bin eine offene, wenn auch sehr eigenwillige Person und freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen. Also auf eine gute Zeit in dieser Gruppe.
Rena, der Rest von „lustquelle5348 „
*****754 Paar
54 Beiträge
Lieben Dank für Eure Aufnahme
Grüß Gott, wie man so in Franken sagt.
Wir sind nun auf die Zielgerade im Berufsleben eingebogen und haben festgestellt,
dass uns für die Zeit danach ein paar liebe Freunde fehlen. Wir hoffen hier liebe nette Leute in unserm alter treffen werden.

*zwinker*
Hallo cher
eine sehr gute Idee...mit Sicherheit werdet ihr Gleichgesinnte finden...ich spreche da aus Erfahrung... das Arbeitsleben wird dann bald vergessen sein *ja*
*****ust Paar
4 Beiträge
Moin in die Runde
Hallo und herzlichen Dank für die überraschende Einladung und Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind schon etwas länger im Unruhestand und lieben die Abwechslung.
Diese suchen wir indem wir vielen Reisen in unserem schönen Land machen und möchten dabei gerne andere Gruppenmitglieder kennenlernen, die uns dann ihre schöne Heimat näher bringen.
Auch wir sind gerne bereit unsere Region interessierten Besuchern zu zeigen!
Vielleicht entwickeln sich hierbei nette Beziehungen die man dann auch vertiefen kann..... *zwinker*

Jetzt freuen wir uns auf einen regen Dialog mit einander.

Liebe Grüße
HerzLust
*******d100 Mann
137 Beiträge
1. Februar
Ab beginnt für mich der letzte Lebensabschnitt, hoffe ihn noch lange erleben zu können.
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Hallo aus Dresden
Wir bedanken uns für die freundliche Einladung von @******an5 und haben beim Blättern durch das Gruppenforum einige interessante Themen vorgefunden.
Bine ist vor einem Jahr in "Rente mit 63" gegangen und genießt das, während Jörgs Renteneintrittsalter aktuell erst im März 2029 liegt. Was für ein gruseliger Gedanke ...

Von viel jüngeren Leuten, die ein Treffen anfragen, liest man oft: "Das Alter ist doch egal." Nein, das ist es nicht. Mit etwa Gleichaltrigen hat man automatisch viele gemeinsame Themen wie die Enkel, das Verlieren der Idealfigur oder die Reduzierung der Lebensgeschwindigkeit. Und hier in der Gruppe sind wir ja irgendwie alle in dieser Lebenslage. Daher freuen wir uns auf den Austausch.

Ganz besonders würden wir uns über persönliche Treffen freuen, bei denen es uns auf viel gemeinsame Zeit ankommt, nicht auf den schnellen Höhepunkt. Wir springen auch gern ins kalte Wasser und haben mit Ersttreffen über verlängerte Wochenenden gute Erfahrungen gemacht. Kaffee trinken können wir auch dort, und wenn es in den Augen nicht funkelt, war es eben nur ein schönes touristisches Programm. Es war uns bisher 3 x vergönnt, mit einem JC-Paar eine Urlaubswoche zu verbringen. Auch daran würden wir gern anknüpfen.
Aber Achtung: Der klassische Partnertausch geht mit uns nicht - dazu könnt Ihr einiges in unserem Profil lesen.
*wink*
Bine + Jörg
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Hallo aus dem Mühlenkreis ...
Wir sagen ganz herzlich Danke zu happyman5 für die liebe Einladung.
Wir beiden Ruheständler sind ständig im Unruhestand *zwinker*
Sind oft mit unserem Wohnmobil unterwegs und halten sehr gerne an den Clubs auf unserem Weg von Nord nach Süd und von West nach Ost ... sehr gerne halten wir auch bei den ein oder anderen Bekannten oder Freunden und wir freuen uns über weitere Unruheständler, die wir kennenlernen können, die gleich oder ähnlich denken wie wir. Das Freundschaften entstehen, wo die Menschen füreinander Zeit haben und wo die Freundschaft gerne ein + angefügt hat *zwinker*

Liebe Grüße von Marlies und Friedhelm
*****r49 Frau
30 Beiträge
Hallo
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon 6 Jahre Unruheständler und genieße mein Leben! Ich lebe zwar seit 2010 alleine, habe aber 3 wunderbare Enkelkinder, die mich auch in Bewegung halten..... und nicht nur sie *smile*
Lg Monika aus Schleswig Holstein
Hallöchen
und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mit 66 fängt das Leben erst an. Das ist meine Motivation und ich freue mich darauf aktiv zu bleiben und nette Bekanntschaften zu machen. Sehe mich gleich mal um und wünsche uns viel Spaß gemeinsam.
LG Gabi
*******2017 Mann
208 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und ein herzliches Hallo aus Franken.
Bin seit kurzem im Ruhestand, aber das allerdings nur auf dem Papier. Die ersten Schritte sind getan und die Umstellung ist mir gut gelungen. Meine Aktivitäten sind vielfältig und so erhoffe ich mir mit netten Unruheständlern/-innen Bekanntschaften zu knüpfen und den neu gewonnenen Freiraum gemeinsam zu genießen.
LG Ernst
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Freut mich sehr, denn ich habe immer gerne Kontakt zu interessanten Menschen.

Liebe Grüße
Deamluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.