Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Moin
in die Gruppe und Danke für die Einladung.
Da wir im knackigen Alter sind(Es knackt hier und da) , scheinen wir hier richtig zu sein.
Wer mehr über uns und unserer Leidenschaft erfahren möchte, kann gerne unser Profil besuchen oder auch gerne Kontakt aufnehmen.

Wir beißen nicht *fiesgrins*

Liebe Grüße

Regine und André
****ORN Paar
70 Beiträge
WIR SIND GESPANNT ...
was uns in dieser Gruppe erwartet; wir wollen gerne das unsrige dazutun, daß es hier "lebendig" bleibt ... darum steht, neben Radfahren und FKK und Reisen und und und ... Alles über uns in unserem Profil *wolke7*
****ar2 Paar
142 Beiträge
Hallo das sind wir
Seit kurzem endlich aus dem Arbeitsleben ausgeschieden.
Endlich vielllll Freizeit, die wir gerne auch mit gleichgesinnten aus der swingerszene, auch über die oft zitierte Matte hinaus, verbringen möchten.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Inspirationen.
*****n_2 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*danke* an Happyman für die Aufnahme in der Gruppe und ein liebes Hallo an alle Unruheständler !
Auch ich bin nun aus dem aktiven Arbeitsleben ausgeschieden .
Meine Heimat ist das schöne Niedersachsen . Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet
um in meinen neuen Lebensabschnitt nette und neue Kontakte mit gleichgesinnten Singels und Paaren zu finden . Sehr gespannt bin ich was mich hier in der Gruppe erwartet .

Liebe Grüße

Hans
***ol Paar
454 Beiträge
Ein liebes Hallo hier in die Gruppe
Gerne haben wir die Einladung in diese Gruppe angenommen. Wir sind beide aus dem Berufsstress ausgeschieden, genießen unsere Freizeit und jeden neuen Tag. Eines unser Hobbys ist die frivole Fotografie und das auch gerne in der freien Natur. Wir freuen uns hier auf gleichgesinnte und sind gespannt auf neues.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf
*********chen Frau
34 Beiträge
Unruhig
Guten Morgen ich bin in meinem Alter auch noch sehr aktiv und möchte das noch ausleben würde mich freuen wenn was in meiner Nähe los ist komme aus Hannover gruß an alle die wie ich noch was erleben wollen
*********2022 Frau
21 Beiträge
Hallöchen...
ganz liebes Grüßle an Alle!
Freut mich bei euch zu sein...bin neugierig auf nette Kontakte.
Immer an Unternehmungen interessiert, um etwas Verrücktes zu erleben. *zwinker*
*******2022 Mann
327 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
...hier in diese gruppe
freue mich hier zu sein um nette kontakte knüpfen zu können
bin noch nicht ganz im Ruhestand...aber bald!! *freu*
LG renelisa
*****opf Mann
30 Beiträge
Moin, moin und flotte Grüsse in die Runde,
schön, dass ich in dieser Runde dabei sein kann.
Ein paar Zeilen zu mir: knapp 68, vergleichsweise fit, im Kopf und auch sonst.
Bin unverändert neugierig, aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Bin zwar eher von der ruhigeren Fraktion, aber für jederlei Genuss zu haben.

Mein fester Ankerpunkt ist Hannover, an der Weser beim Grohnder Fährhaus steht ein kleiner Wohnwagen als Outdoor-Residenz für die warmen Monate des Jahres. Ansonsten bin ich gerne mit meinem Ford-Campingbus unterwegs, meist in Deutschland.

Ich liebe zwanglose, lustvolle Treffen, anregende Gespräche und Kultur - alles weitere zu Vorlieben und Neigungen findet sich im Profil.
*********uhrg Paar
16 Beiträge
Ein nettes geiles hallo in die Gruppe,

wir sind ein sehr geiles AO-Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über neue geile Kontakte, gerne aus dem Ruhrgebiet.

Geile Grüße
*****n_2 Mann
15 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe ihr beiden
Und einen lieben Gruß nach NRW aus dem schönen Niedersachsen
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Hallo von Karin , mal schauen was hier so kommt
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hallo und hurra.... Jetzt bin ich auch da als noch ganz frische "Rentnerin" seit 1.4.......
Nach gut 47 Arbeitsjahren in meinem Traum job wohlverdient!!!!!

Freue mich hier unter gleichgesinnten zu sein und neue Kontakte zu schließen bzw Aktivitäten!!!

Ganz liebe Grüße
Sexy Cordu
*****n_2 Mann
15 Beiträge
ein *herz*liches Willkommen der neu Rentnerin

ich wünsche dir eine schöne Zeit nach deinem Traum Job
und viel Spaß bei dem was dich noch alles in deinem Leben erwartet
Liebe Grüße nach Bremen
Danke für die nette Begrüßung.

Neu Rentnerin aber nur in Joy, in echt schon ein paar Tage länger und schon geübt.

ganz liebe Grüße nach Bremen und zu dem Rest der Gruppe
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Dankeschön für die netten Grüße!!!

Wohne in Ludwigshafen /Rhein....

Lg sexy Cordu
*********ine3 Frau
24 Beiträge
ein nettes Hallo an alle, komme aus Thüringen, mache noch jede Menge Blödsinn, arbeite noch bissel nebenher,
Hallo,
Wir Herbstzauber_20 bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
und freuen uns auf neue Kontakte und einen lebhaften Meinungsaustausch.

L.G.

Heike & Peter
*****010 Frau
21 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich bin Single und genieße mein Leben und erhoffe mir hier nette Menschen kennen zu lernen. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil lesen oder mich einfach anschreiben. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende. Lieben Gruß
*******ora Frau
952 Beiträge
Grüß Gott!

ich arbeite noch und darf erst in 9 Monaten in Rente gehen. Mein Gatte befindet sich schon in Rente aber wir dürfen als Selbständige noch weiter arbeiten.
Schöne Grüße
Barbara *sonne*
*******8371 Frau
2 Beiträge
Meine Lieben,

seit ca. 3 Jahren bin ich im Joyclub, aber irgendwie habe ich dort nicht so richtig Fuß fassen können. Vielleicht ist es gut für mich, nun in einer Gruppe zu sein?! Ich bin im März diesen Jahres 61 geworden, also noch lange keine Seniorin oder Rentnerin, fühle mich auch absolut nicht alt.
Carmen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hallo, Carmen,

Das ist allerdings ein generelles Problem im Internet...bedingt durch die Anonymität.... Man hat kein reeles Gegenüber... Früher sagte man "Papier ist geduldig".... An Schreiber und Interessenten fehlt es hier nicht ;leider bleibt es meistens dabei.... Für real zu feige.... Das ist mein Fazit nach 8 Jahren Joy und früher versch. Dating Platforms.... Die Chance jemand kennenzulernen ist um ein vielfaches höher beim Bäcker oder Supermarkt um die Ecke...

Einfach nicht zu ernst hier nehmen...
***la Frau
369 Beiträge
Danke für die Einladung, ich komme gerne dazu!
Mich interessiert schon länger die Auseinandersetzung mit dem Thema "anders alt werden"... bzw. innerlich von einengenden Vorstellungen vom Altern loslassen.
Darüber tausche ich mich gern aus.
In Vorfreude auf interessante Begegnung.🤗
******an5 Mann
4.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********at_rp da hast Du im Prinzip schon recht! Internet-Plattformen sind häufig sehr anonym!
Doch wir können das hier ja ändern! Regionale Treffen organisieren und schon wird´s besser!
Also sei aktiv und bring Ideen mit. Wir haben ja hier Threats wo man (Frau) sich einbringen kann!

Alle Neuen ein ganz herzlich willkommen
*******eak Mann
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !
Nun, seit einigen Jahren im Ruhestand bin ich noch nicht bereit meine Sexualität auf zu geben !

Mein Focus für Mädels liegt dabei nicht unbedingt beim poppen, sondern eher beim kuscheln, körperlich verwöhnen, erotischen Massagen und gegenseitigem verwöhnen.

Mein bevorzugter Aktionsradius liegt im Bremer Raum
Lust erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.