Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2239 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?

******an5 Mann
4.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?
Der Tag ist ja länger geworden! Die Verpflichtungen sollten weniger sein! Somit ist die Freizeit größer geworden!
Doch wie gestaltet sich dieser neue, größer gewordenen Freiraum? Was wird unternommen, wie wird die freie Zeit gestaltet?

Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen, eure Empfindungen ….
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeit?
Ehrlich gesagt, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das alles so war, als ich noch im Arbeitsleben eingebunden war.
Mein Tag ist ausgefüllt ...von morgens bis abends.
Ich gehe zweimal wöchentlich tanzen, aktiv in der Tanzschule. Das macht mir riesigen Spaß.
Auch die Aktivitäten in einer regionalen Joy-Gruppe nehmen mich viel in Anspruch. Veranstaltungen planen, organisieren, regeln usw..
Auch gehe ich wöchentlich einmal in die Sauna.
Natürlcih gehört auch mal "Nichtstun" zu meinem Programm. einfach Musik hören, liegen, genießen!
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Da zeigt es sich wieder , das es stimmt ,
wenn die Leute sagen , Rentner haben keine Zeit .

*lach*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Freizeit
Was ist das *frage*

Nein, ich weiß schon was Freizeit ist. Nur wollte ich wie die meisten nicht wirklich glauben das Ruheständler keine Zeit haben.
Ich bin jetzt 19 Monate in Ruhestand bin aber mit dem Einrichten meiner Wohnung (46 m²) immer noch nicht soweit fertig wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein ehrenamtlicher Job, Hilfe leisten da und dort.
Über den Sommer war ich sehr viel am FKK-See. Jetzt wird es wieder regelmäßig die Therme sein.
2x wöchentlich 2-2,5 Stunden Fitness-Training im Studio mit anschließenden 3 Gänge *sauna*.

Der Kontakt zu Freunden/innen hier im Joy will ja auch u.a. mit Dates gepflegt werden.

2-3x /Jahr Ferien in mir noch fremden Regionen sollen auch sein.

Bei vielen Aktionen geht es fließend in Freizeitvergnügen über.

Ich stelle an mir fest das ich ein echter "Unruheständler" bin der seine Zeit nicht vor dem Fernseher verbringt, dafür oft am PC.

Toi...,toi..., spielt die Gesundheit mit. Die Vorsorge hat Super Werte bescheinigt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.