Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam verreisen...

******an5 Mann
3.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam verreisen...
Singlereisen sind, wie wir alle wissen, teuer! Da werden wir richtig abgezockt. Hier kann man sich verabreden und gemeinsam eine Reise planen und durchführen. Dabei steht jedem die Wahl offen, ob er dann im Einzelzimmer, oder aber in anderer Form übernachtet.
aber auch Paare können gerne mit Anderen gemeinsam verreisen!
Hier darf jeder posten, was er sucht und möchte!
Legt los.....
******an5 Mann
3.901 Beiträge
Myanmar ...wer kommt mit?
Ich beabsichtige Mitte März eine Myanmar-Rundreise zu machen.
Den Veranstalter -TOUR VITAL- kenne ich gut, da ich schon einige Reisen mit denen gemacht habe;:d.h. Preis/Leistung ist völlig o.k.. Die Reise würde vom 14.03.-30.03., also 17 Tage gehen.

Ich weiß sehr wohl, dass Myanmar ein politisch umstrittenes Land ist. dennoch soll es sehr schön sein und unglaubliche Kultstätten besitzen. Landschaft, Menschen, alles soll sehr interessant sein. Da es touristisch noch nicht so überlaufen ist, stelle ich mir die Reise sehr interessant vor.

Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen. Ich bin Nichtraucher und unkompliziert.

*geheimtipp*
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
FKK "+": Juli: Zeeland (NL), September: Adria (Montenegro)
Hallo,

wir machen gern Nackedei-Urlaub und bevorzugen abgelegene Strände, wo man auch mal etwas frech sein kann.

Dieses Jahr sollen es folgende Ziele sein, zu denen wir je ein mitreißendes mitreisendes Paar suchen, dass zu uns passt. Achtung - bitte vor dem "Danke"-Klick unser Profil lesen, vor allem unser "nein" beim Partnertausch.

20.07.-03.08.2019 Nordseeküste auf Zeeland (NL)

Wir haben in Oostkapelle sowohl ein Apartment als auch ein Ferienhaus mit je zwei Schlafzimmern (stornierbar) gebucht. Eins von beiden würden wir gern nehmen.
Der Strand verspricht außerhalb des Ortes versteckte Dünen.

06.-15.09.2019 Adriaküste auf Ada Bojana (Montenegro)
(+/- 1 Woche möglich)

Angeregt durch einen Artikel im Traveldate-Forum wurde unser Interesse für dieses Stück Erde geweckt. Es ist in Montenegro wahrscheinlich die einzige FKK-Möglichkeit.
Wir würden einen Bungalow buchen, der direkt am Strand liegt. Apartments gibt es dort nicht, d. h. man müsste idealerweise zwei benachbarte Bungalows buchen. 200 m weg wäre für die Camping-Fans auch ein Campingplatz.
Wir würden davor und danach noch ein paar Tage anbauen, um noch etwas vom Land zu sehen. Daher würden wir keine Pauschalreise buchen. In der Ferienanlage würden wir Freitag an- und Sonntag abreisen.
Bei der Wahl der genauen Woche wären wir +/- 1 Woche flexibel. Man müsste sich nur bald entscheiden, denn es gibt dort nicht viele Strand-Bungalows.
Es gibt von Deutschland aus Direktflüge nach Tivat und Podgorica.
KALABRIEN

Hallo zusammen, ich bin vom 12.05. bis 26.05.2019 in Capo Vaticano/
Ricadi (Kalabrien ).
Ist vielleicht noch jemand dort unterwegs ???
Würde mich freuen.

LG saarmo
******an5 Mann
3.901 Beiträge
Myanmar
Nachdem sich im letzten Herbst niemand gemeldet hat, der gerne nach Myanmar mitkommen möchte, mach ich diese Reise jetzt alleine.
Gebuchte Rundreise mit Djoser 9.11. bis 30.11.
Ich freu mich sehr!

Hat jemand Interesse?
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Finde es toll gemeinsam zu reisen, ich mache meist Familien Urlaub oder mal ne Kurzreise. Bei mir spielen aber eben auch die Kosten eine Rolle, darum wäre es schön, wenn ihr das mit ansprecht.
*********ine3 Frau
24 Beiträge
na gut der Nordpol muss es bei dem Wetter noch nicht sein
Stellt doch mal paar hübsche Ecken vor, wo man Urlaub machen könnte, oder erzählt mal wo es in diesem Jahr hingeht, letztes Jahr war ich in Brasilien, darum ist in diesem Jahr nur ein Urlaub mit kleinem Geld bei mir möglich. Fahre am 21. erst mal zur Reha nach Bad Liebenstein, also ein kleiner Urlaub schon mal
na gut der Nordpol muss es bei dem Wetter noch nicht sein
****r43 Mann
54 Beiträge
Ich hab noch gar keine fertigen pläne. Aber portugal oder costa brava gehen immer... vielleicht auch südfrankreich, ist aber teurer... bin da ganz flexibel.. holland ist kurzer weg... worauf haettest du lust?
*****opf Mann
30 Beiträge
Womöglich ist das "heisse Schöne" doch so nah ...
Moin, moin in die Runde - ein langes Wochenende oder eine drei-Tage-Auszeit unter der Woche, eine geräumige Hütte/Feriienhaus mit Sauna/Whirlpool, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, ausgewogen gemischt ...
Das wäre so mein Traum für Spätfrühling/Frühsommer ...
Flotte Grüsse zum Wochenende und eine lustvolle Zeit
Heinrich
*********ine3 Frau
24 Beiträge
Portugal würde mir auch gut gefallen, ein interessantes Land, müsste ich noch bissel Sprache lernen lach, aber mit Händen und Füßen passt alles
*******8371 Frau
2 Beiträge
*wink* Euch ein angenehmes WE. Ich fahre vom 28.5. bis 2.7.19 in die sächsische Schweiz zur REHA. Wer Lust hat, kann mich gern besuchen. LG Carmen
****r43 Mann
54 Beiträge
Klingt gut mit besuchen........haette was
*******und Mann
71 Beiträge
Ostsee
Fischland-Darß : es wird Zeit mal wieder die Seele zu streicheln und vom 19. - 23. Mai, die Ostsee auf dem Darß zu genießen. Vielleicht trifft man sich !
*********ine3 Frau
24 Beiträge
ich fahre am 21.5. nach Bad Liebenstein zur Reha, bin gespannt was mich erwartet
*******und Mann
71 Beiträge
Bad Liebenstein soll Öde sein....na dann viel Spass.. *taetschel*
*********ine3 Frau
24 Beiträge
kann ich mir denken lach, muss ich wohl durch
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Wer (w) kommt 26.Juni-2.Juli (ganz/Teilstrecke) mit?
Los geht's am Mi 26.Juni aus dem Kreis Dingolfing-Landau mit Ziel in Bereich Köln. Am 29.Juni weiter mit Ziel Bereich Oldenburg/Bremen. Am 01.Juli Hamburg und am 2.Juli wieder von Hamburg in den Kreis Dingolfing-Landau.
Einen Abstecher nach XY um eine nette (w) Person mit zu nehmen ist immer drin. *zwinker*
Bin aber nicht ganz allein unterwegs ... (siehe Bild)
Ach ja ... nee nicht mit dem Pkw sondern mit meinem WoMo

LG
Reiner
Sammy
****ne Frau
1.353 Beiträge
der ist süss - hat doch einen Schlafzimmerblick! Kann also gar nicht böse oder wild sein.....
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Stimmt :-)
Zitat von ****ne:
der ist süss - hat doch einen Schlafzimmerblick! Kann also gar nicht böse oder wild sein.....
Der ist echt lieb wenn ich ihm ein OK gebe, aber ersetzt trotzdem mit seinen fast 40kg im WoMo eine Alarmanlage und bietet Schutz vor Einbrechern *top*
******an5 Mann
3.901 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn eine "w" mal für ein paar Tage mit nach Prag kommen würde! Oder auch ein Paar? oder...??? Ich bin offen für viele Ideen! Machen wir ein treff mit mehreren in Prag?

Einfach genießen, sich kennen lernen und freuen, dass es so schön sein kann!

Wer kommt mit? Wer hat Interesse? Schreibt mich an, oder schreibt einfach hier!
****el1 Mann
2.622 Beiträge
@******an5 , kennen lernen im "Uflecku" wäre was. Habe ich das richtig geschrieben? Egal jede/r die Prag kennen, kennen das gemütliche Lokal.
Ich habe gerade nachgedacht wann ich das letzte mal da war - es war 1884 *schock*
Wie doch die Zeit vergeht *schock*
****el1 Mann
2.622 Beiträge
Sorry, es soll natürlich heißen - 1984!!!
So alt bin ich ja doch noch nicht!!!
*******thes Paar
987 Beiträge
Ich war anfangs der 80' auch oft in Prag, was waren das noch für Zeiten.
Flasche Krimsekt hat am Wenzel Platz 10 Mark gekostet, U Flekû und Thomaskeller waren angsesagt.
Ich war letztes Jahr da, Touristenschwärme ohne Ende.
****ne Frau
1.353 Beiträge
@******an5 wann sollte der Reisetermin nach Prag denn sein?
******an5 Mann
3.901 Beiträge
@****ne …. Ist eine Idee. Zeit variabel. Mal zwei, drei Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.