Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?61
Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Freizeitbeschäftigung

***p6 Mann
63 Beiträge
Im Prinzip alles was Spaß macht: Radfahren, schwimmen , einmal die Woche 4 Std. Kegeln. Nachbarschaftshilfe bei Reparaturen. Ab und an 450,-€ Job, um unter Leute zu kommen, nur solche die auch Spaß machen ,wo man mit Menschen zu tun hat. Bei dem schönen Wetter ist natürlich der See angesagt, sind nur 5Min. Weg. Eigentlich sind die Tage viel zu kurz, um im Internet zu stöbern und bei joyclub.de solche Artikel zu schreiben *zwinker* die Events wollen *ja*auch geplant und abgearbeitet werden *freu*
*****754 Paar
54 Beiträge
wir sind ja beide noch voll im berufsleben eingebunden. die wenige freizeit genießen wir in unserm kleinem Häuschen auf einem Weiler. Gehen beide auch gerne mal fischen. Im Haus und Garten gibts auch immer was zu tun. Genießen aber auch mal nette Abende mit guten Freunden inmitten der Natur bei uns. Ab und zu gönnen wir uns auch mal Städtereisen. Tagsüber viel Kultur und Abends dann frivoles.
********eide Paar
2.057 Beiträge
Ein RENTNERLEBEN IST TOTAL ANSTRENGEND, Reisen planen und durchführen, Sport treiben, Kunst genießen, ab und zu ein lustvolles Date, dann Familie und das eine oder andere Ehrenamt, also gut ausgelastet, nur für lustvolle Begegnungen ist immer Platz im imaginären Kalender
****ee Frau
10 Beiträge
Ich bin noch etwa zwei Jahre berufstätig. Nun Träume ich davon eine Van oder so ähnlich als Reisemobil auszubauen. Im Moment sammle ich noch unsortiert Wissen. Ich weis garnicht so richtig wo und wie ich anfangen soll. Ein Mitträumer, Mitbauer und ggf. auch Mitreisender wäre toll. Ich gebe meinen Traum nicht auf. LG in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.