Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Keime killen

Böse Keime killen
H2O2 wirkt zuverlässig auf alle äußeren entzündeten Stellen. Zählt heute zu den wiederentdeckten Heilmitteln. Nicht toxisch, ohne Nebenwirkungen. Habe Erfahrungen in der Anwendung auch innerlich. Ist so gut das auch der böse multiresistente Krankenhauskeim keine Chance hat. Macht euch selbst mal schlau. Da Praxisbuch ist von Dr.Lauer. In Spanien ist die Substanz noch als Volksheilmittel überall bekannt.
********e302 Paar
3 Beiträge
Wo kann man H202 kaufen .? L. G.
Apotheken dürfen 3% tiges verkaufen 100ml Flaschen ca. 2.- für die Zahnprofilaxe. Besser in einer Droerie fragen, nach H2O2, die haben oft 1 Liter Flachen mit 30% für ca. 16.- für den Reinigungsbereich. Dann selbst auf 3% runterverdünnen, aber im richtigen Verhältnis. Da ist langfristig am günstigsten. Viel Erfolg. Mit der 3% Lösung morgens auf meinen Zahnerstz bringt absolute Erfolg. Mein Zahnarzt staunte, hat aber auch meine Info angenommen. viel erfolg
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Vorsicht Leute, ich warne Laien vor mehr als 3%ige H2O2
H2O2 ist grundsätzlich stark oxidierend, besonders auch organisches wie Haut/Haare etc. (Blondierungsmittel).
Höhere Konzentrationen neigen schon bei leichter Verschmutzung und besonders bei erhöhter Temperatur zum spontanen Zerfall (höhere Konzentrationen sogar explosionsartig) mit zusätzlicher Wärmeentwicklung aller im Gefäß befindlicher H2O2 Lösung in H2O (Wasser) und O2 (Sauerstoff).
Dabei entsteht immer ein hoher Druck, der in der Regel das Gefäß zum platzen bringt und das noch nicht zerfallene H2O2 in die Umgebung verspritzt.
H2O2 verursacht im Auge sofortige Oxidation der Hornhaut und damit sofortige Blindheit.
H2O2 Lösungen die als z.b. Mundspülung eingesetzt werden, haben nicht 3% sondern 0,3% H2O2 !
Mehr würde zu "Oxidationsbrand" Verletzung führen.

... und bevor einer fragt ob ich da Ahnung von hab: Ja hab ich.
... und wer's nicht glaubt, mag bei Wikipedia nachschauen.

Im Übringen ist deutlich höher als 3%ige H2O2 Lösung eine beliebte Rezeptzutat um bestimmte Sprengstoffe her zu stellen. Dem zur Folge unterliegt der Verkauf höherer Konzentrationen entsprechende Restriktionen.

Gruß und wech
Wer hat dich denn gesponsert? Diese Art Aussagen sollen uns von den positiven Wirkungen abhalten. Ganz klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber Negativaussagen helfen keinem. Eine freie Meinung unbeeinflusst von egal wem, das wünsche ich mir.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Leider Herr "binhier3" interessiert sich die tatsächlichen Eigenschaften einer Chemikalie nicht für irgend jemandes Meinung.
Ihre Empfehlung/Meinung zur Kostenersparnis mit hochprozentiger (Ihr Text 30%ige) Wasserstoffperoxid Lösung zwecks Verdünnung zu hantieren ist ganz banal "tatsächlich gefährlich".

Ihre "dritten" können Sie auch so oft und so lange wie sie wollen in 3%iger baden. Als Reinigungsmittel ist diese Konzentration ähnlich gefährlich wie Toilettenreiniger (den Sie dazu mit gleicher Wirkung verwenden könnten) oder ähnliches.

Aber zur körperlichen Anwendung sollte tunlichst auf 0,3% verdünnt werden.

So, und nun klink ich mich aus weiterer Diskussion dazu aus.
******an5 Mann
3.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* lasst eseinfach mal so stehen!
Erkundigt Euch in einer Apotheke oder bei einem Arzt Eures Vertrauens und ihr wisst genaueres!

Also dieses Thema lasst bitte hiermit enden!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.