Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Die Zweite Frau – Gruppen-Forum
Die Zweite Frau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Erfahrungsberichte hautnah
Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Heiße Spiele mit der 2. Frau
Heiße Angebote von der 2. Frau
Kostenlos anmelden
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2501 Mitglieder
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2501 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Erfahrungsberichte hautnah
Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Archiv
Die Zweite Frau Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der 2. Stammtisch naht schon diesen Donnerstag
*********4you schrieb:
1
Der 2. Stammtisch naht und wenn DU oder IHR noch nicht angemeldet seit, dann schnell noch anmelden den es sind nur noch wenige Plätze Frei! Hier gehts zum Event. https://www. joyclub. de/event/942688.2_joy_stammtisch_baden_wuerttemberg_winnenden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 7.
*****177 schrieb:
449
Vorstellungsrunde die 7. Unser letzter Vorstellungsthread, https://die-zweite-frau. joyclub. de/forum/t1251549. vorstellungsrunde_6_ab_12_2015. html :Wer ist neu?
Forum schrieb am 7. Juli 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Newsletterarchiv
********burg schrieb:
13
Hier werden alle verschickten Newsletter noch einmal gespeichert - nicht das jemand sagt: "Hab´ ich gar nicht mitbekommen" :-) beste grüsse Sandra & Andreas alias Paar_Harburg
*****177 schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder der Gruppe - Die 2. Frau. Wir starten mal einen Hilferuf nach draußen. Seit kurzem leiten wir diese Gruppe bzw.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015
****ra schrieb:
448
Nachdem unser letzter Vorstellungsthread erfreulicherweise sein Limit erreicht hat, eröffne ich hier einen neuen und freue mich um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag! lg Modteam
Forum schrieb am 15. März 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde (5) :Wer ist neu ? - ab 10/2014
**********xeOHV schrieb:
450
Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse!
Forum schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013
****ra schrieb:
449
Nachdem unser Vorstellungsthread aufgrund Kapazität geschlossen ist, eröffne ich an dieser Stelle einen neuen. in unsren Kreisen! Wir wünschen allen einen gelungenen Austausch und anregende Impulse!
Forum schrieb am 11. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wir feiern die 2000 !
****ra schrieb:
40
Wer Glückwünsche, Bilder, kreative Gedichte oder anderweitige schöne, lustige und kurzweilige Kommentare zu unserem Jubiläum hinterlassen mag, hat hier eine tolle 'Spielwiese'! Wir freuen uns über jeden Beitrag ganz besonders !
**********talle schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Auch von uns *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* Lg schneekristall
Nur für Mitglieder
neue Vorstellungsrunde
*****ela schrieb:
450
Da der letzte Thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde, eröffne ich hiermit mal nen Neuen. Bitte stellt euch kurz vor und teilt den Anderen mit, was ihr so sucht! Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern!
Forum schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******rei schrieb:
447
Ich bin eine solo Frau die eine solo Frau bzw ein Paar sucht. Es ist schwieriges wie anfangs gedacht, denn um so mehr "Mitspieler" es sind um so schwieriger ist das mit der Chemie. -leider!
Forum schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #7
*********4you schrieb:
165
Hier geht es weiter mit Runde 7 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu!
***el schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Bei 200 ist es vorbei die Männer haben gewonnen
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #5
*********4you schrieb:
750
Hier geht es weiter mit Runde 5 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu!
Forum schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #4
*********4you schrieb:
750
Hier geht es weiter mit Runde 4 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu!
Forum schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Gelnägel entfernen - wie am einfachsten?!
*********emale schrieb:
6
Ich hab mir Gelnägel machen lassen, die sind schon ein Stück rausgewachsen und möchte die wieder selbst wegmachen. Hab was von Aceton gelesen, aber da soll sich der Kleber nicht so lösen... hat jemand Tipps? 🙄 Am besten Schmerzfrei und effektiv... 🙈
*********emale schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Also Aceton ist tatsächlich nichts? Bevor das zu viel Aufwand wird oder zu riskant lass ich’s lieber machen... 🙈
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #3
*********ende schrieb:
750
Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu!
Forum schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #2
*********ende schrieb:
751
Tauziehen so oft man will #14 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Gast schrieb am 16. März 2021
88m
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #1
*********ende schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #1 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 8.
*********4you schrieb:
450
Vorstellungsrunde die 8 Unser letzter Vorstellungsthread, Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde 7 - ab 03/2017: Wer ist neu?
Forum schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Eine liebe Frau, gern für längerfristig...
*********rsten schrieb:
5
Ich schreibe hier für meinen Mann und mich. Wir sind ein junggebliebenes sportliches Paar aus Berlin. Ich 33 bi-interessiert, Er 39 hetero, beide tageslichttauglich, sportlich schlank und mitten im Leben stehend. Wir suchen für mich eine liebe Frau.
*********Salt schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir kommen aus dem schönen Saarland gibt es hier noch jemand? Ich suche eine nette bekanntschaft 😘
Wir suchen eine Sie
Gast schrieb:
11
Falls uns eine liebe Sie besuchen möchte und Interesse an einem erotischen und gemütlichen Abend hat, melde dich bei uns. Wir würden uns freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße aus Innsbruck
*********d_Ale schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bist du vielleicht die Nadel im Heuhaufen? Devot, Bi, aus OÖ kommend oder angrenzendes NÖ?
Nur für Mitglieder
Wortspiel 19
*********4you schrieb:
750
Weiter geht es mit: NachrichtenSprecher
Forum schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Wortspiel 18
*********_6364 schrieb:
750
Weiter geht es mit: GrössenVerhältnis
Forum schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Wortspiel 17
*********_6364 schrieb:
750
Weiter geht es mit: eisBecher
Forum schrieb am 19. Februar 2019
!!!*!!! WANTED !!!*!!!
Gast schrieb:
1
PLZ 86150 im Umkreis 50 km! Alter: max 35 Jahre Wir möchten gerne unsere Sinne erweitern und würden uns sehr freuen, hier eine nette humorvolle Frau kennen zu lernen, mit ihr das ein oder andere Abenteuer zu erleben und sich auch auf längere Zeit…
Nur für Mitglieder
REPERBAHN
****11 schrieb:
1
REPERBAHN 07.09.2018 BIS 9.9.2018 Hamburg 280 km WIR SIND DAS WE IN HOSTEL. AN DER REPERBAHN WELCHES NETTE PAAR ODER SIE IST AUCH DA. ODER MIT MÖCHTE. KANN SICH JA MELDEN LG DIANA UND DIETMAR
Nur für Mitglieder
Hausfreundin für IHN (uns) gesucht
*****827 schrieb:
3
Hey ihr Lieben … Unser „er“ ist auf der Suche nach einer netten und offenen Frau - eben nicht nur für ein Date, sondern für „öfter“ ;) Ob nun als Affaire oder Hausfreundin - je nach gemeinsamer Lust und Laune… Einfach spontan treffen und eine…
**********rPaar schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Unser „er“ ist auf der Suche nach einer netten und offenen Frau - eben nicht nur für ein Date, sondern für „öfter“ *zwinker* Ob nun als Affaire oder…
Bi sie gesucht
Gast schrieb:
5
Wir sind ein neugieriges junges Paar was eine Freundschaft + sucht! Die treffen dürfen gerne über die Bettkante hinausgehen. Hauptsächlich suchen wir eine Frau Sie sollte bi oder bi interessiert sein.
*********ring schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
nach einem ersten beschnuppern auf neutralem Boden möchten wir (ein sehr sympathisches und tageslichttaugliches Paar) dir (Singledame U40) mit vier…
Nur für Mitglieder
Schweiz - SIE gesucht am liebsten führbar...
*******aft schrieb:
1
Gibt es ein devote Sie welche sich vorstellen könnte dass Sie sich gerne von einem Paar konkret einem führenden Mann mit seiner Bi-Sub führen, bestimmen und kontrollieren lassen würde? Immer in der Haltung dass es gegenseitig passt.
Ich suche ein nettes Paar...
Gast schrieb:
1
Ich suche ein Paar welches nicht zu weit weg wohnt Man trifft sich auf ein Getränk an einem öffentlichen Platz und bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne dann auch mehr daraus entwickeln.
Nur für Mitglieder
Nordseeküste - Sie gesucht :)
*****827 schrieb:
5
Wir zwei suchen eine nette "Sie" aus unserer Region - nett, offen, gepflegt und bi :) Viellicht gibt es ja die "eine" die Lust hat uns, oder mal nur sie oder nur ihn zu treffen und das Leben mit uns zu geniessen ;) ...
*****827 schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Am Samstag (03.03.
Nur für Mitglieder
*2018 Durchreise /Dating....Oberösterreich*
*********elax schrieb:
1
Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,... " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG" ist doch egal! Hauptsache nicht nur sinnlos plappern, sondern auch auf Taten setzen.
Wir suchen dich! Für eine Dauerbeziehung+ (in Berlin)
*******8470 schrieb:
1
Nicht „Geburtstagsgeschenk“, nicht „Überraschung für Ihn“, nicht Abenteuer -. Wir sind so, wie wir sind. In tiefer Liebe und doch polyamourös.
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein
******ddu schrieb:
8
Sagt mal, gibt es eigentlich noch echte Solofrauen, die wirklich solo sind und wirklich auch ein Paar suchen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Wo sind sie? Hat jemand einen Hinweis?
******ddu schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das kann ich gut nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Sauna un KörperGewirr
*****_by schrieb:
1
Wir suchen eine sympatische und interessante - und ja, klar, unglaublich hübsche :-P - Frau für uns. Sauna zu dritt als Anfang und ein Körpergewirr danach. Melde dich!
Nur für Mitglieder
2. Frau = 2.rangig?
*********Maddy schrieb:
28
Es gibt ja doch einige hier, die als Paar wie auch welche, die als 2. Frau Erfahrungen gesammelt haben. Nun habe ich schon mitbekommen, dass zusammen leben wohl auch machbar ist, was ich schon mal schön finde, zu wissen...
*****owl schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es auch so wir alle lieben uns gleich.
Nur für Mitglieder
Gibt es denn auch sowas
*********fect schrieb:
2
In Bayern wir würden uns sehr darüber freuen :-)
*****177 schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Anmerk. Moderation ; Thema / Beitrag hierher verschoben. Bitte bei Neueröffnung beachten . LG minis177 Mod
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********aar6 schrieb:
4
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
*********fect schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
lasst es euch alle gut gehen :*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wortspiel.....letztes Wort...erstes Wort
*********_6364 schrieb:
432
Blasehase
*****160 schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Haarspitzenkatarrh
Ligurien / Italien
Gast schrieb:
1
Wir möchten gerne eine zweite Frau finden, am liebsten Bi, die ab und zu mit uns in Italien eine schöne Zeit verbringt. Sympathie zählt. Liebe Grüße aelskande
zweite Frau
Gast schrieb:
53
Da muss ich Dir 100% Recht geben... r versuchen es schon sehr lange und es ist uns bis jetzt noch nicht gelungen, aus welchen Gründen auch immer.
********dura schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
warum sonst sollte sich eine Frau auch sonst auf ein Paar einlassen, wenn sie nicht mit beiden im Kontakt sein möchte?
Wir suchen eine Froindin
Gast schrieb:
7
So haben wir nun dein Interesse? Natürlich wissen wir wie man ne Freundin schreibt...
*******y89 schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
Hi wir suchen wieder eine echte solo Maus wenn du devot bist kein Problem auch , erfahrungen haben wir sehr gut gemacht 4 Jahre.
Nur für Mitglieder
gibt es auch Brandenburger Paare und Frauen ....
*******r01 schrieb:
4
Die wie wir eine liebe Mitspielerin suchen? Der entsprechende Post wurde anscheinend gesperrt also fragen wir mal ganz lieb hier...
*******r01 schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo und Moinmoin aus...
❌ KNALLBONBON SUCHT PAAR! ❌
*******nbon schrieb:
9
Im Raum Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen... ich suche ein attraktives Paar, wo Eure SIE bitte wirklich 100%-ig BI ist und nicht nur Bi-Interessiert. Und nein, mal ein wenig mit einer anderen Frau geknutscht zu haben, ist NICHT Bisexuell!
******_Jo schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, Leider macht es Pärchen wie uns genau die beschriebene Problematik die Suche nach einer zweiten Frau so schwer.
Nur für Mitglieder
Passende SIE gesucht
*********rima schrieb:
7
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Pforzheim/Karlsruhe suchen eine devote Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann.
*******live schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
...raus *lol*
Nur für Mitglieder
Du wirst uns begleiten....
**SS schrieb:
7
Und wir werden mit Dir spielen. Wir werden Dir beibringen, wie Du, - Sie erziehst, - ihr Freude bereitest, - Ihr Leid teilst, - Dich ihr und uns ergibst... Keine Sorge, Du bekommst die Erziehung und Zuwendung, die Du brauchst...
*******live schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...woran das wohl liegt ;-)
Bi Frauen ohne Partner gesucht
Gast schrieb:
13
Also, wie vielen hier, geht es mir genauso auf der suche nach eine Sie. Sowohl als mit meinem Partner zusammen als auch für mich. Aber eh mehr für mich die, aber bereit wäre, ohne ihren Partner mal auch was erleben zu wollen.
****anu schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! also, ich bin eine Bi-Single Lady und habe schon einige tolle Erfahrungen gesammelt, auch mit einer Bi-Sie alleine.
Nur für Mitglieder
3 er Beziehung
*****owl schrieb:
14
Wir haben neben unserer Ehe eine feste Beziehung zu einer anderen Frau. Sprich wir pflegen eine wundervolle 3er Beziehung. Wir wollten einfach einmal fragen wie eure Erfahrungen mit dem auf gut Deutsch gesagt Versteckspiel sind?
********paar schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir hatten für rund ein Jahr das Glück zu dritt zu sein. Gescheitert ist es an dem Partner, Lebensgefährten der Dame.
Nur für Mitglieder
Frau gesucht für ffm
****16 schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die genauso wie wir die Lust auf einen dreier ffm verspürt. Sollte das Interesse und die Bereitschaft einer netten sie geweckt sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
*****177 schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Anmerkung Mod. Beitrag verschoben , in die richtige Kategorie. *zwinker* minis177 Moderation
Nur für Mitglieder
Heute Abend..
**********ams24 schrieb:
1
Wir suchen für heute, eine Frau für uns, gern auch eine Dauerfreundschaft und regelmässige Treffen. Einzeiler sind nicht das, was wir von an uns interessierten Menschen, erwarten. Auch sind unsere Homepages sehr informativ.
1
2
5
4
3