Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte hautnah
Die Zweite Frau – Gruppen-Forum
Die Zweite Frau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Heiße Spiele mit der 2. Frau
Heiße Angebote von der 2. Frau
Kostenlos anmelden
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2503 Mitglieder
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2503 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Die Zweite Frau Forum
Für Diskussionen rund ums Thema zweite Frau
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das 5. Rad am Wagen?
******ben schrieb:
14
Leute.
Gast schrieb am 29. April
Aber ich suche keine Dreierbeziehung… Ich wünsche mir mein Wohlfühlpaar, nicht nur für Sex!
Nur für Mitglieder
Von wem wollen Frauen eigentlich angeschrieben werden?
********er_s schrieb:
34
Wir fragen uns, von wem werden solofrauen, die ein paar suchen, lieber angeschrieben? Von einem entsprechenden Paarprofil oder doch lieber von dem soloprofil der jeweiligen Frau?
Gast schrieb am 26. November 2023
Diese Diskussionen sind echt langweilig.
Nur für Mitglieder
Erfolg in der Gruppe?
*********ktor schrieb:
31
Wir denken, etwa 180 Frauen bei insgesamt ca. 2400 Paaren, da kann kaum ein Erfolg darin liegen, dass es zu einer gewünschten Konstellation kommt. Außerdem Spiel auch die Entfernung eine Rolle.
*****ee2 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Alle Paare sollten sich im klaren sein, wir suchen nunmal die Nadel im Heuhaufen. Natürlich suchen wir alle nach der Nadel im Heuhaufen...
Nur für Mitglieder
Beziehung zu dritt
******ill schrieb:
31
Hatte mir den Austausch mit anderen Triaden erhofft. Oder gibt es hier vielleicht doch welche? LG Glennkill
*********6777 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nach meiner (Henning) Trennung von meiner langjährigen Ehefrau (Heike), mit der ich 3 Kinder habe, bin ich nach 3 Jaren solo eine…
Nur für Mitglieder
Erfahrung und Austausch der Entfernung
***ox schrieb:
3
Was uns betrifft haben wir noch keine Erfahrung im Bereich 2 Frau oder 2 Mann oder generell im Bereich Polyamor oder so. Was uns natürlich interessiert und daher auch in die Runde.
*********tMars schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Guten Tag. wir haben eigentlich sehr gute Erfahrungen gesammelt...
Woran scheitert es?
Gast schrieb:
26
Hey zusammen, wir sind nach wie vor frisch hier unterwegs und lesen auch gerne hier und da mal. Häufig stellen sich Paare vor und sagen, dass sie eine zweite Frau suchen. Das wird häufig von anderen eher negativ kommentiert.
*********4you schrieb am 10. November 2020
Nur für Mitglieder
(Sie schreibt)...
Nur für Mitglieder
Gesucht, Gefunden, Verloren, Wiedergefunden
********uple schrieb:
7
Vorab, es einer unserer letzten Aktionen hier bei Joyclub sein, bevor wir unser Profil löschen. Wir werden es für etwaige Rückfragen aber noch bis ende der Woche Online lassen.
****88 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Alles Gute.
Nur für Mitglieder
Nur für den Mann, ist das so unwahrscheinlich?
*******_EBE schrieb:
34
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird. Wir suchen ja hier im Joy Pärchen die zu uns passen.
*********6777 schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Hy ihr... ...
Erfahrungen hier " Zweite Frau" real
Gast schrieb:
80
Nun, klar, wie sind noch nicht lange hier. Ist richtig! Aber Erfahrungen haben wir schon gemacht. Es gibt kaum reale Solo Frauen hier. In vielen Profielen tauch immer wieder auf Mein Herz gehört... Ich suche hier den Mann fürs Leben.
*********4you schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@**********71_80 Als Club haben schon gehört wäre das Feuer & Eis recht gut.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen einer Single-Frau
******_he schrieb:
16
Nach 6 Wochen Joyclub-Mitgliedschaft habe ich mein Traumpaar gefunden!
Gast schrieb am 13. April 2020
Vielen Dank, besser hätte man ( Frau) es nicht ausdrücken können. Es gehört einfach Sympathie von allen dreien dazu.
Nur Solo Frauen ?
Gast schrieb:
44
Mir ist stark aufgefallen, dass viele nur Solo Frauen suchen. Wenn man doch was längerfristiges sucht, was spricht dagegen, dass die Frau zuhause auch ein Partner hat? Oder wenn man den Partner kennen lernt?
Gast schrieb am 13. Februar 2020
Uns beiden ist es ebenfalls völlig schnuppe, ob die Dame in einer Beziehung ist oder nicht.
Nur für Mitglieder
Das Prinzip Zufall
*****177 schrieb:
3
Lang, sehr sehr lang, haben wir uns bedeckt verhalten. Aus den Erfahrungen heraus, Erlebnissen etc... Diese Zeilen widmen wir unserer gemeinsamen Frau D. Du bist nicht hier, im jc.
**********luder schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Kommt mir fast ein wenig bekannt vor! ... vielleicht entwickelt es sich bei mir ähnlich...
Nur für Mitglieder
Warum "Tinder" erfolgreicher ist als Joyclub..
*********eganz schrieb:
52
Das haben wir uns gefragt! Wir sind nun seit ein paar Wochen jung als Paar im Joyclub unterwegs und explizit haben wir uns angemeldet um nach "der zweiten Frau" zu suchen.
********paar schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Unsere Erfahrung: je junger desto komplizierter
Nur für Mitglieder
Zeichen der Verbindung?
*********iebte schrieb:
8
Ich hoffe, das Thema passt in diese Rubrik - sonst bitte entsprechend verschieben... Wie haltet ihr es mit den äußeren Zeichen eurer Verbindung? Am Ringfinger der rechten Hand trage ich seit nunmehr 20 Jahren den Ehering meiner Frau.
****car schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Unsere Ringe werden immer dünner *zwinker* aber sie bleiben drauf, bis sie von alleine abfallen oder so dünn werden das sie einschneiden.
Nur für Mitglieder
Das gesuchte Einhorn
**ol schrieb:
4
Ich hatte gerade eine sehr nette Unterhaltung mit dem Mann eines anderen Paares hier. Diese Unterhaltung inspirierte mich zu dieser Geschichte: Es gibt da eine Frau. Sie ist Single. 30 Jahre alt, attraktiv, gepfelgt.
**********t9085 schrieb am 9. April 2018
Nur für Mitglieder
Man sollte eigentlich davon ausgehen können "Einhörner" auf dem Land zu finden.
Nur für Mitglieder
Zweit Frau = Bi???
*********ater schrieb:
21
Ich beobachte das Geschehen nun hier schon eine Weile und habe das Gefühl das die zweite Frau unbedingt Bi sein muss?! Da ich selbst nicht Bi bin, stell ich mir natürlich die Frage, bin ich hier richtig? Über nette Antwort würde ich mich freuen Katz
*****827 schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Müssen muss Frau niemals etwas. Nur ist es doch ein leichtes, so etwas vorher herauszufinden.
Falls Solo-Frauen mitlesen...
Gast schrieb:
27
Hätten an euch. Die suchenden Paare sind ja eindeutig in der Überzahl, d. h. ihr könnt euch einfach aussuchen, mit wem ihr Kontakt aufnehmen wollt. Nur: wie macht ihr das? Schreibt ihr Paare, die euch sympathisch sind, an?
Gast schrieb am 4. März 2018
Ich hab mir mein Paar selbst ausgesucht und wir haben uns im Club getroffen. Das es gleich so krass gefunkt hat, war sicher ein absoluter Glücksfall.
Nur für Mitglieder
Es gibt für alles ein erstes Mal.....
*******r01 schrieb:
2
Bitte nicht gleich zerreißen, ja es ging um, hier nur mal unsere Erfahrung beim. Wir haben sehr lange überlegt ob und wann und warum wir uns dem offenem FMM Liebestrio stellen.
*****827 schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Also das was ihr da schreibt hört sich doch sehr nach der Idealvorstellung an - zumindest unserer Idealvorstellung...
Nur für Mitglieder
Die "kleinen" Besonderheiten einer Dreiheit
*********illa schrieb:
12
Ganz egal ob Urlaub, Dinner, Wellness oder so. Wenn man als dreier Paar aufschlägt ist eines gewiss: Die Aufmerksamkeit der Mitmenschen.
Gast schrieb am 7. Februar 2018
Ja, das kenne ich auch.
Erfahrungen von Zweitfrauen
Gast schrieb:
2
Ich sehe hier überwiegend Paare, die eine Zweitfrau suchen. Mein Interesse sind allerdings Erfahrungen von Zweitfrauen - wie mich - im Alltag. Wie lebt ihr als Zweitfrau? Wie geht der Mann/Lebensgefährte damit um?
Gast schrieb am 2. Februar 2018
Funnykisses, ich könnte mir vorstellen das es schwirig wird und die Zweitfrauen sich vielleicht garnicht als zweite Frau sehen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer lebt bereits in einer 3er Beziehung
*********illa schrieb:
6
Diese Gruppe hatte für uns, nach dem Namen und den einleitenden Text, eine klare Linie. Derzeit aber haben wir das Gefühl, dass es hier nur Paare gibt die eine Frau suchen und diese Gruppe als Kontaktbörse sehen.
*********illa schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich glaube du hast den Beitrag in den falschen Hals bekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich 2.0
******711 schrieb:
98
Da der Thread voll ist, geht es hier weiter Gruß Tom
*****827 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Die passende "Sie" zu finden ist sicherlich nicht einfach.
Nur für Mitglieder
welche "Erwartungen" werden an ein suchendes Paar gestellt?
*********chen schrieb:
29
Neu hier und noch nicht frustriert möchte ich dieses Thema eröffnen. Gerade die vielen Soloprofile im Joy, die immer auch offen und suchend nach Paaren sind, möchte ich um Beteiligung bitten.
*******2016 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich hatte bis jetzt nur eine kurze Erfahrung mit einem Paar, beide waren mir sehr sympathisch wobei ich sagen muss, dass eigentlich eher auf Frauen…
Fakes - wie erkennt man sie und schützt sich dagegen?
Gast schrieb:
9
Inspiriert durch Gesprächen in letzter Zeit mit Paaren, eigenen Erfahrungen und einigen Chat möchte ich mal das Thema Fakes ansprechen. Ich glaube jede Person die im Internet nach einer Frau sucht, ist schon mal auf sie gestoßen.
Gast schrieb am 14. Juli 2016
Also wir handhaben es so : In einen Chat/Gespräch hier der Community merkt man ja schon ob man sich sympatisch ist oder nicht !
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Juni 2016
die zweite geliebte
Gast schrieb:
35
An euch erst erzähle ich euch mal worum es eigentlich genau geht. Wir haben hier im Joy eine sehr nette sie kennen lernen dürfen. Es läuft auch echt alles toll die treffen.
****um schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
Da können wir Dir nur zustimmen. Ein Dreier oder die zweite Frau ist schon ein gravierender Unterschied im Umgang unter allen dreien.
Manchmal frage ich mich..
Gast schrieb:
39
Ich möchte nochmal im Vorraus zum Ausdruck bringen, dass ich mich über eine Aufnahme in die Gruppe freue, auch wenn schon wie in meiner Vorstellung beschrieben, mein Profil nicht der "Norm" entspricht.
*********otic schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Natürlich braucht eine Beziehung Zeit um zu wachsen und zu gedeien.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung
****l7 schrieb:
10
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****l7 schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Am letzten Donnerstag wurde ich zum ersten Mal Outdoor vorgeführt. Ich war unglaublich nervös.
Bestrafung
Gast schrieb:
5
Überrascht schlägst Du, Anja, die Augen auf. „War da nicht gerade ein Geräusch?“ denkst du. Du lauschst nochmals aber denkst dann dass es wohl auf dem Flur sei. Ist ja eigentlich auch normal in einem so großen Hotel.
*********le13 schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Geiler Text! Ich habe mit gezuckt, mit gefiebert- Danke für solche eindeutig FSK 18 Inhalte :-)
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
Positives mit der 2. Frau ....
Gast schrieb:
10
Nachdem viele hier immer nur Kritik üben, an dem was nicht geht. Habe ich mir gedacht. das ich einfach einmal ein Thema über positive Erlebnisse einrichte. Hier können also Paare und auch Frauen über die positiven Eindrücke eines FFM berichten.
*********souls schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben auch nur positives Erlebnisse mit unserer gemeinsamen Geliebten *smile*, daher sind wir sogar noch weiter gegangen und mit ihr zusammen…
Nur für Mitglieder
Neugierig :-)
*********mpel schrieb:
10
Wir wollten mal einen kleinen Denkanstoss geben. Wie wir alle wissen ist es als Paar relativ schwierig eine Einzeldame für gemeinsame Stunden zu dritt zu finden, leider.
**********xeOHV schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Ohne jetzt hier den Spielverderber mimen zu wollen, muss ich http://www.joyclub.de/my/571444.venusliebtmars.html ein riesen Lob aussprechen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 14. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Das erste Date
*********inden schrieb:
10
Mailkontakt und Bilder war spannend. Die Unterhaltung am Telefon verheißungsvoll. Jetzt steht das Treffen an: Oh Graus, das Paar im Schlabber- Klamotten, mäßige Körperpflege.
Gast schrieb am 13. April 2014
Hallo an alle hier. Also ich wünsche es keinem, beim ersten Date oder kennenlernen gleich so eine Enttäuschung zu erleben.
Die Zweite Frau im Swingerclub finden
Gast schrieb:
11
Wir suchen schon seit gut 1,5 Jahren die zweite Frau, bisher nur im Internet. Leider erfolglos! Wie wir hier mehrfach lesen konnten, sind wir mit dem Problem nicht alleine. Nun spielen wir mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen.
*******chr schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
Mal davon ausgegangen, dass ihr eine Solofrau für euch sucht und einen etwaigen Partner von ihr nicht dabeihaben wollt: Wir sind schon mehrmals…
Nur für Mitglieder
Warum ist es als Paar so schwierig ....
**********lchen schrieb:
100
Eine einzelne Frau zu finden? Wir suchen jetzt schon seit fast einem Jahr, aber entweder sind die Frauen vorher abgesprungen oder haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Wie gehts da bei euch? Habt ihr auch solche Erfahrungen? LG V
****ob schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
wir müssen dir recht geben es ist für beide seiden nicht immer einfach das passende zu finden,aber man sollte die suche nicht auf geben,denn wir sind…
Wie ist es mit der Sicherheit ...
Gast schrieb:
23
Wie schaut es eigentlich mit der Sicherheit der 2 ten Frau aus? Hat hier schon mal eine Frau schlechte Erfahrungen mit einem Paar gemacht? Sichert ihr euch ab, zb. sagt Freunden Bescheid, wo ihr seid?
****ra schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
...in den letzten Tagen eine CM eines unbekannten Pärchen mit einer Einladung zu ihnen nach Hause ... etwa 750 km entfernt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Juli 2013
Privat
************* schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hatt eigentlich...
****_s schrieb:
27
Jemand hier Efahrungen mit einer richtigen bezihung zu 3? Funktioniert sowas überhaupt 3 gleichrangige Partner ewt. sogar unter einem Dach. Wie läuft das dann bei nem Streit? STreiten dann automatisch alle?
******uda schrieb am 12. Mai 2013
Ich habe keine Erfahrungen mit einer Dreier-Beziehung, nur mit rein sexuellen Dreiern, kann mir solches allerdings auch nicht mehr vorstellen…
Privat
************* schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder