Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse->Veranstaltungen,Dates
Die Zweite Frau – Gruppen-Forum
Die Zweite Frau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Erfahrungsberichte hautnah
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Heiße Spiele mit der 2. Frau
Heiße Angebote von der 2. Frau
Kostenlos anmelden
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2501 Mitglieder
Die Zweite Frau
Sex und Erotik
–
2501 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand - News & FAQ
SmallTalk & Fun
Erfahrungsberichte hautnah
Kontaktbörse -> nach Regionen
Bilder und Akte
Fotowettbewerbe - Nachbesprechung
Veranstaltungen & Partnergruppen
Archiv
Modbereich Archiv
Forum Suche
Die Zweite Frau Forum
Für alle, die überregional & spontan nach Event/Zeitvorstellung suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Treffen
*******gen2 schrieb:
25
Warum ist es so schwierig eine Bi Frau für uns zu finden, in unserem Umfeld. LDS Warscheinlich trauen es sich Frauen hier bei uns es sich nicht? Oder es gibt sie einfach bei uns nicht?
****ra schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
*modda* Ich verstehe den Frust, wenn sich hinter einem Solo-Profil wieder einmal ein suchendes Paar verbirgt ... ...
Nur für Mitglieder
Du bist viel Unterwegs.......
*********elax schrieb:
1
Durchreise /Dating. in Österreich Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,. " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG" Spielgefährtin/Sklavin/Hausfreundin. suchen sympatische abenteuerlustige, aufgeschlossene FRAU!
Nur für Mitglieder
Geile sie gesucht
*******1985 schrieb:
8
Wir suchen eine geile Sie und mögen es wenn es direkt zur Sache geht ohne großes Gerede!
*********a_06 schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
vielleicht findet sich ja eine die das selbe möchte,aus dem raum 33330 wäre schön einfach melden.
Paar sucht Sub mit Bi Neigung
Gast schrieb:
19
Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau, gerne auch Anfängerin im SM Bereich zur Erziehung als Sub. Du solltest neben Deiner submissiven Ader eine ausgeprägte Bi Neigung haben und Interesse an einer dauerhaften Freundschaft und Dreierbeziehung.
*******1985 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind auf der Suchen nachher einer netten BI- Sie Vielleicht auch mit BDSM/SM Interesse aber ist kein muss!
Nur für Mitglieder
Urlaub+..
*****cik schrieb:
1
Liebe Ladies! Wir fahren für ca. 10 Tage in die Türkei und suchen eine Lady, die uns begleitet. Für dein Hotel + Flug und Unternehmungen kommen wir auf.
Nur für Mitglieder
Es ist der aufregende Duft ...
********urty schrieb:
3
Fremder Haut sowie die magische Zahl 3 und deren vielfältige Kombinationen und Variationen in diesem "Setting", die unser neugieriges Verlangen auf diese Fantasie so einzigartig und so sehr erstrebenswert machen.
Gast schrieb am 5. Juli 2015
deshalb Augen auf und die Hoffnung nie aufgeben. *top2* liest sich gut.
Tantragruppe im Bereich SOK SLF KC CO BA
Gast schrieb:
1
Wir sind gerade dabei privat eine Tantragruppe aufzubauen und freuen uns auf eure rege Beteiligung.
An dich liebe lustvolle Sie
Gast schrieb:
1
Wir sind genau an der Grenze von Nordbayern und Südthüringen, auch bekannt als Thüringer/Frankenwald, beheimatet. Deshalb ziehen wir einen Kreis plus minus 100km. Das schliesst Nordbayern, Südthüringen, Ost-Hessen und West Sachsen mit ein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mitspieler für festen Spielkreis
Gast schrieb:
3
Fehlender Exklusivität, oberflächliches Geplänkel und schlechte Musik Nach Besuch einiger Playparties in Swinger-, BDSM-, und Fetisch-Clubs stellten wir fest, dass bei diesen ganzen Veranstaltungen immer etwas stört.
****d_R schrieb am 14. April 2015
Nur für Mitglieder
Das Ansinnen können wir voll und ganz verstehen, uns geht es genau so... Aber wie immer ...
bi-frau gesucht
Gast schrieb:
17
Ich, Tom, suche eine devote bi frau, die mit mir meine frau benutzen soll. nach meinen ansagen. wobei du nicht nur sie benutzt, sondern auch während der session von mir selbst benutzt wirst. das alles mit herz und.
*********6777 schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
...sehnsüchtig,wo bist du denn du süße-liebe Lady und freundin,wir zwei sind jedenfalls hier.! V.l.G Wir zwei Süßen.! *g* *zwinker* *smile* *wink*
Wir suchen heisse Sie ....
Gast schrieb:
1
Ich möchte mal wieder Spass mit einer Frau haben. mein Partner würde uns dabei zuschauen. Ich mag Frauen die normal gebaut sind und stehe auf grosse Brüsste. Du solltest kein Püppchen sein und auch nicht schüchtern.
Zürich/Winterthur/Singen/Konstanz Date mit uns?
Gast schrieb:
1
Hat eine Sie, oder ein Päärchen Lust, uns zu daten? 20-ca. 40 jährig. Am SA., 28.2.2015. einfach mal melden.
Halli Hallo ihr Frauen hier in der Gruppe ...
Gast schrieb:
35
Wir versuchen es mal auf diesem Wege. Wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben. Gesucht: eine Frau, die den FFM erleben möchte Vielleicht ist hier ja eine sie die uns interessant findet. Wir würden uns freuen wenn wir von euch nachrichten bekommen.
*****177 schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde es aber auch schöner sich auf einer Party zu treffen und zu gucken ob man sich mag und ob es passt.
Sub (w) wird überrascht am 15.01.
Gast schrieb:
3
Am 15.01. nachmittags wird mir meine Sub gehorchen. Sie soll überrascht werden. Womit? - Es wäre schön, hierfür eine einzelne Frau sein, devot oder dominant. Gerne auch ein ein Paar.
Gast schrieb am 3. Januar 2015
... am 15.01. ... aber da besonders gut :-)
Zweite Frau gesucht...ohne BI zwischen den Frauen!
Gast schrieb:
19
Wir versuchen es mal auf diesem Wege. wir sollen ja die Hoffnung nicht aufgeben. Gesucht: eine Frau, die den fmf erleben möchte, ohne das das BI zwischen den Frauen im Vordergrund steht. unsere Sie ist nicht BI, hat aber keine Berührungsängste.
Gast schrieb am 21. November 2014
ist unsere bisherige Erfahrung eine andere...
Reisepartnerin gesucht (ab 23.7.)
Gast schrieb:
2
Es folgt ein etwas anderes Reisepartnerin-Gesuch. Wir haben für Ende Juli eine Eine FKK/Swinger/?!?- Fahrt gebucht – auf der Paul Gauguin, von Singapur aus Thailands Westküste hoch. mit 50 Paaren. So.
Gast schrieb am 9. Juni 2014
Mein Tipp: erwartet nicht all zu viel von Singapur.
Nur für Mitglieder
Solo-Sie sucht noch ...
****ra schrieb:
9
Partywütiges Volk! Wer feiert mit? Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren! Wer mich kennt, mich kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will. .
*****177 schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenleitung *gr3* *peitsche* ... *neck* ... *schimpf* Wirkönnendochnichtdaranteilnehmen *motz* *schmoll*
vielleicht wird es so mal was?!
Gast schrieb:
14
Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen ob es passt?! …manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen.
Gast schrieb am 11. November 2013
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein!
Wir suchen eine dominante Frau
Gast schrieb:
5
Wir sind ein Paar, auch schon längere Zeit zusammen und glücklich. Wir leben in einer festen Partnerschaft, in der wir uns vertrauen und respektieren.
Gast schrieb am 17. Juli 2013
Hallo, wir suchen eine nette sie mit Erfahrungen in FFM.
Beitrag verschoben nach Thüringen
Gast schrieb:
6
Wir suchen eine freundin die ihren urlaub in der türkei bzw. bei und mit uns verbringen möchte. sie kann auch bei uns wohnen. es solte eine lange freundschaft werden. ich heisse cem meine frau leyla wir sind türkisches ehepaar sauber und ausdauernt.
*******nda schrieb am 13. März 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, auch wir suchen eine liebe Freundin, nicht nur für das eine, sondern auch für gemeinsame Freizeitgestaltung, frivoles Ausgehen, usw.
1
2