Die eine besondere Frau,
die sich einem Paar anschließt, wird gesucht, wie die Nadel im Heuhaufen …..
Wir fragen uns zunehmend, ob überhaupt jemals eine Nadel im Heuhaufen versteckt wurde, bzw. verloren ging ….. so dass sie gefunden werden könnte.
Leider müssen wir feststellen, dass viele Singlefrauen um diesen Anspruch „die eine besondere Frau für ein Paar zu sein“ zu erfüllen, schlicht nicht geeignet sind überhaupt in die nähere Auswahl zu kommen.
Einerseits sind die in vielen Frauen-Single-Profilen genannten Fantasien derart romantisierend verklärt, dass sie weder Fisch noch Fleisch sind und man gar nicht erkennt, ob und was sie wirklich wollen ….. anderseits liest man einen derart vulgären männerverachtenden Zynismus, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als die Flucht zu ergreifen und oben rechts auf das rote x zu drücken. Wieder andere machen nur, was ihr Herr ihnen erlaubt …. usw. ….
Deshalb macht es für uns durchaus Sinn nach einer Frau zu suchen, die Teil eines gefestigten Paares ist, und gewisse Freiheiten geniesst. (Wir akzeptieren selbstverständlich in erster Linie interessierte Paare!) Allerdings stellen wir auch hier wiederum fest, dass bisher kein uns bekanntes Paar, das selbst „nur“ eine zweite Frau sucht, gewillt und in der Lage wäre, die eigene Dame im gegenseitigen Austausch zeitweise freizugeben …..
vielmehr wird ganz deutlich der Anspruch erhoben, dass ein fremder Mann beim Dreier keinesfalls akzeptiert werden würde. Tjahh; und was machen wir nun? In diesem Fall steht unsere Dame selbstverständlich auch nicht zur Verfügung.
Wir gehen davon aus, dass Geben und Nehmen in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen sollten; einseitige Investments ohne Return sind nicht wirklich erfreulich.
Wenn wir andererseits betrachten, wie viele Paare einen Hausfreund akzeptieren, dann fragen wir uns, was die Gründe dafür sind, dass Hausfreundinnen eher die Ausnahme sind.