ich finde es ...
immer wieder unglaublich, wie solche Themen hier aus dem Ruder laufen ...
Klar gibt es hier Fakes - so wie überall ...
und natürlich gibt es hier Damen und Herren, die sich als Solo ausgeben, es aber nicht sind ...
das ist totaler Mist und ich kann nicht nachvollziehen was das bringen soll - außer verschwendeter Zeit für alle Seiten ...
Aber vielleicht solltet Ihr Euch mal klar machen, dass wir uns hier in einer virtuellen Welt bewegen, die genau so etwas erst ermöglicht.
Trotzdem ist es absolut nicht in Ordnung, dass hier pauschal von 95% Fakes gesprochen wird oder davon, das es hier eh keine Solo-Frauen gibt die es Ernst meinen und was langfristiges suchen.
Die gibt es nämlich durchaus ...
vielleicht entsprechen die Damen nur einfach nicht Eurem Beuteschema, das soll es ja geben.
Und nochmal zur umsonst investierten Zeit:
Auch im echten Leben braucht es Zeit, einen anderen Menschen kennenzulernen und ihm vertrauen zu können - das geht in der Regel nicht schnell ... ein paar Mails, Telefonate und vielleicht ein Kennenlerntreffen reichen da nicht aus - zumindest nicht für mich.
Vielleicht liegt es ja genau an der Tatsache, dass ich nicht auf Biegen und Brechen meine passenden Gegenparts suche und offen bleibe für die Charaktere, die mir begegnen, dass ich immer wieder Menschen kennenlerne, die zu mir passen.
Und auch Paare gefunden habe, die mich lange Zeit intensiv begleitet haben.
Zur Zeit führe ich ebenfalls wieder eine Beziehung als zweite Frau eines Paares - es ist also durchaus möglich.