Realität oder Wunschgedanke
Was machen wir alle hier und was suchen wir?
Wir sind PLZ 46 - Niederrhein
Gibt es sie wirklich, die Personen die sich hier real mit den Gruppennamen, ich spreche nicht nur für diese Gruppe, sondern auch von allen wo es sich um echte reale Treffen und Zusammenkünfte Paare treffen Paare handelt, identifizieren?
Gibt es wirklich echte reale Paare, die einem wirklichen Treffen, nur mal eben auf einen Kaffee, zum gegenseitigen Beschnuppern finden?
Gibt es wirkliche reale Paare, die ihren Profiltext noch kennen und diesem geschriebenem Wort gerecht werden?
Gibt es noch reale Paare, die auch real so aus sehen wie sie heute aussehen, oder sind eure Fotos alle in die Jahre, wie wir gekommen?
Gibt es reale Paare die auch heute älter geworden sind?
Tja wir sind real, haben hier auch schon reale Erfahrungen mit der unrealen Welt gemacht.
Alle suchen, alle wollen eine gewisse Gruppenzugehörigkeit haben, aber die wenigsten sind bereit sich auf ein Treffen einzulassen. Pünktlich-, Zuverlässig- und Ehrlichkeit sind heute sehr weit entfernt, ebenso wie die Leute die echte Paare, nicht nur für den Sex und die schnelle Nummer suchen.
Es wird heute sehr schnell abgetan zu schreiben,
wenn mann dann mal eine Antwort bekommt, es passt nicht, oder zu alt, was sucht Ihr hier die Top-Models, die Elite, Personen die der Comicwelt entflohen sind, Wunschpersonen aus Hollywoodklassikern?? oder geht es hier um ein nettes Wort, klasse es war ein tolles Treffen und der dort getrunkene Kaffee, Kakao war einfach Klasse.--- Nein sehr viele hier besitzen hellseherische Fähigkeit, die anhand von Bildern, die Sympathie und vor allen die Personen einschätzen können, Dazu kann ich nur sagen, kündigt sofort dort wo ihr derzeit im Unternehmen tätig seid, mit dieser Gabe werdet IHR erfolgreicher und vermögender als jemals andere …
So nun dürft Ihr mich zerreißen, das musste ich mal sagen, weil es einfach keinen Spass mehr macht, sich auf Gesuche zu melden und nichts erwiedert zu bekommen, oder sehe ich als Frau so Scheiße aus oder mein Mann, dazu sage ich nur wir haben unser Alter dazu stehen wir,
auch Ihr, die Jünger sind als wir, da kommt Ihr auch noch hin, dann wundert Euch nicht wenn man mit Euch genauso umgeht, wie wir es erfahren haben; und Joschi ist bis heute mit der Krankheit sehr gut klargekommen, er hat Krebs, aber bitte kein Mitleid, das benötig er nicht und ich auch nicht.
Was suchen wir ?
Wir suchen ein reales Paar eine reale Frau, die nicht nur für eine schnelle Nummer zu haben ist, nein wir möchten zusammen Lachen uns freuen und alles was das Leben zu bieten hat gemeinsam erleben uns daran erfreuen, ist das so schwer zu verstehen? Sollte es dennoch nicht passen, sagen wir es Euch auch direkt persönlich.
So liebe Grüße
Chrissi