Lieber TE
Ich suche schon länger eine Frau, mit der eine Freundschaft plus möglich ist.
Das ist schon mal ein ganz klarer falscher Beginn, eures Themas. Die User (Mitglieder) hier drin im Thread, haben es zum Teil schon erwähnt.
Sorry , aber dies ist irre führend und unserer Meinung nach , führt dies zu nichts.
Dreiecksbeziehung , oder Dreierbeziehung, ganz egal wie man es nennen mag oder will. Man sollte ehrlich darauf die "Die Dame" = den User welcher angesprochen werden sollte , darauf hinweisen , egal ob nun im Forum oder auch auf dem eigenen Profil.
Ihr schreibt dies ja auch richtig :
Also ab und zu was zusammen unternehmen,
und
wenig Spaß im...
Dies wünschen sich die meisten Pärchen. Und so sollte es auch sein.
Aber einen Satz verstehen wir widerrum gar nicht :
Das ganze sollte ohne große Verpflichtungen ablaufen, da ich so eine glückliche Beziehung führe.
Warum dann Dreierbeziehung?
Ist es der Kick?
Ist es der Reiz an Neuem?
Ausprobieren?
Spass am Fun?
Dreierbeziehungen , = das Wort Beziehung steckt dahinter = eine feste Bindung. Drei Menschen FFM , möchten gerne zusammen viel erleben, Freizeitaktivität , das Gespräch , die Harmonie zusammen, Wärme & Geborgenheit , das Gefühl vermitteln , ja "mein" Paar ist für mich auch da. Man fühlt sich wohl zusammen.
Natürlich auch Erotik & Sex , diese Dinge sollten alle auch passen.
Das sind auch Themen , welche eine Frau stellt an ein Paar.
Eine "Rein - Raus Geschichte" = ONS sucht niemand , oder die wenigsten Frauen.
Auch wir nicht.
Es ist sehr schwierig , diese Konstellation herzustellen. Wir hatten sie ein paarmal , und glaubt uns , es ist nicht immer einfach.
Viel Glück euch beiden.
LG
minis177
Gruppen Mod.