**********ories:
Was wir uns fragen ist, wie vermittelt ein Paar, einer vermeintlich interessierten Frau, das sie nicht ein Versuchskaninchen ist, nicht das "dritte Rad", das Objekt einer Überredung der Paarfrau es mal zu tun?
Zuallererst sollte ein Paar mit sich und seiner Umwelt stimmig auftreten. Wenn ein Paar in seiner "Gesamtheit" Selbstsicherheit, Gelassenheit und Stimmigkeit ausstrahlt, bekommt die interessierte Frau ein Gefühl von (emotionaler) Sicherheit.
(Welche Solo-Frau möchte schon die Unsicherheiten eines Paares aushalten (müssen), wenn z.B. schon ersichtlich ist, dass man(n) gerne möchte, frau aber nicht ---> Eifersuchtsdramen z.B. kann keine brauchen !)
**********ories:
auf was achtet ihr bei einem Paar? Was muss das Profil euch "sagen"? Wann bekommt ihr das Gefühl, das ihr willkommen seid und kein "Spielzeug"?
Ich achte darauf, wie das Paar sich sozuagen "präsentiert".
• Gehen sie miteinander liebevoll um ?
• Lassen sie sich miteinander Raum und Zeit, indem sie sich z.B. ausreden lassen und sich nicht gegenseitig ins Wort fallen?
• Sind sie sich einig, was sie eigentlich wollen ?
• Pflegen sie einen wertschätzenden, respektvollen und achtsamen Umgang miteinander ?
Wenn ein Paar o.g. Punkte sozusagen "erfüllt", kann ich als Solo-Frau eher erwarten, dass sie auch mit MIR einen entsprechenden "Umgang" pflegen und ich nicht "unter die Räder" einer Beziehungskrise gerate.
(... alles schon passiert, frau lernt schleißlich auch dazu ...
)
Ich gebe persönlich nicht so viel auf Profile ... das einzige, was mir dort wichtig ist, dass BEIDE sich stimmig präsentieren.
(gemeinsame Photos, individuelle Vorstellung beider UND gemeinsame Interessen, etc...)
Ich bevorzuge die reale Begegnungen, da ich dort o.g. Punkte direkt "sehen" kann ... und habe hier folgenden Tipp:
Wenn sich die "Zweite Frau" etwas mehr in ihrer Erwartungshaltung zurücknimmt und das Paar sie mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Respekt in ihre Mitte nimmt, ist der größte Teil des Weges schon geschafft!
LG ameera (privat)