Freche Sub/bie/s verbocken den Erstkontakt selbst...
Hallo liebe Gesinnungsgenossinen, leider mussten wir (Sie=Domme, Er=Subbie) feststellen, dass bei der von uns beliebten Spielart "FFM" laut Profil zunächst in Frage kommende ""W-Subs"" (F/bi/devot oder F/bi/switcherin mit Eintrag bei "das mag ich". BDSM, Fesslen + co) sich zusehends selbst beim ersten Kontakt disqualifizieren durch so riiiichtig blöde Antworten, wie "nee, muss ich gar nicht..." oder "nee, brauch ich nicht..." und fehlende Anrede oder Unterschrift. Manchmal denke ich wir sind hier im falschen Film.
Aufgrund dessen haben wir heute unser Profil um einen weiteren Text ergänzt (Herrje, es ist ein Roman geworden!), dieser Lautet:
"Aus gegebenem Anlass: "Zicken" und "Schlampen" die meinen der Lady widersprechen zu müssen haben BDSM nicht verstanden und unsere Zeit nicht verdient. Diese Geschöpfe dürfen gerne draussen bleiben und können dann woanders reagieren wie sie gerade wollen, unhöflich sein, zu spät kommen und zuspätkommen; wir sind nicht dazu da, Euere mangelnde Erziehung und/oder Ambiguitätstoleranz zu revidieren. Nein auch nicht durch Machtspielchen oder Schläge."
Geht es anderen Domsen hier evtl. genau so?
Ein/e richtige Sub/bie ist ein Juwel, welches einfach herzerfrischend ist!
GLG
Die KinkyFriends
Lady M.