Manchmal frage ich mich..
Hallo liebe Gruppenmitglieder Ich möchte nochmal im Vorraus zum Ausdruck bringen, dass ich mich über eine Aufnahme in die Gruppe freue, auch wenn schon wie in meiner Vorstellung beschrieben, mein Profil nicht der "Norm" entspricht.....aber ich frage mich manchmal ist dies hier die richtige Gruppe ist oder verfolgen manche Gruppenmitglieder ein anderes Ziel. Also ich verstehe die Gruppe so, wie in der Beschreibung, dass es für Leute ist, die mehr als nur ein kurzes Abenteuer zu dritt suchen, sondern eine richtige Beziehung wollen. Natürlich weiss ich, dass das eine das andere nicht ausschließen muss und man zweigleisig fahren kann. Was mich jedoch schockierte, ist die Tatsache, dass mich in den paar Tagen seit dem ich hier bin, etliche Paare aus der Gruppe, welche mich nach eigenen Angaben über den Vorstellungsthread gefunden haben, für eine schnelle Nummer zu dritt aufforderten!
Naja ich dachte meine Vorstellung sei aussagekräftig genug, aber das ist eig net was mich verwundert, sondern viel mehr die Aufforderung für einen schnellen Dreier FFM...ich dachte irgendwie den Mitgliedern ging es hier um mehr und das man doch zumindest Gruppenmitglieder doch auf eine etwas andere Art anschreibt und einen anderen Ton an den Tag legt als diese notgeilen anbaggereien...