Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

*****rsm Paar
26 Beiträge
Es müssen ja keine Single Frauen sein,
Hauptsache sie treffen sich mit einem Paar
oder mit der Frau alleine.
*****y13 Paar
15 Beiträge
So sehen wir das auch.
****30 Paar
12 Beiträge
Ich denke mir es gibt sehr viele Frauen die FFM gerne wollen,aber sich nicht trauen. Ob dies angst von dem ungewissen ist oder sonst was. Ich treffe mich ab und zu mit einer Frau,sie ist Lesbisch davon hat mein Mann nix,nur ich.....
*******2345 Paar
725 Beiträge
Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015
Hallo ja männer schauen auch gerne zu wenn sich die frauen vergnügen und wenns gewünsch wird kann dann der mann auch mit spielen Lgg
****30 Paar
12 Beiträge
Das ist so,aber ich schaue auch gerne zu wie mein Mann eine Frau verwöhnt.....
So sollte es auch sein .... das gemeinsame Miteinander *floet*
*******2345 Paar
725 Beiträge
Ja schön dann verstehen wir aber nicht das sich so wennich fraue bei den paaren melden oder was machen die paare falsch Lgg Margrit
Diskussionen im Vorstellungsthread?
*******1996 Paar
230 Beiträge
Hallo an alle!!
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und freuen uns vielleicht die LADY zu finden die wir schon länger suchen, für das ganz besondere.
Bisher hatten wir nur MFMF oder MMF gehabt und nun reizt es uns sehr, mal die andere Variante auszuprobieren.

Also Lady, wir freuen uns von dir zu lesen *zwinker*

LG Nicole&Dino
****anu Frau
4 Beiträge
Ich - eine Sie - aus Muc
Hallo zusammen!

Ich freue mich auf neue gute Kontakte in München und bei Gefallen und Gelingen ist ein Wiedersehen gewünscht *top*

Viele Grüße
Glunanu
**********42016 Paar
2 Beiträge
Wir
Hallo ,
Wir 42/46 sind auf der Suche nach einer netten Sie !
Die mit uns das Bett regelmäßig teilt !
Wir könnten nach Bedarf eine kleine Wohnung stellen .
Durch unsere Selbständigkeit ist vieles möglich .
Wir freuen uns auf jede Zuschrift *g*
Jörg und Gaby
Hallo erst mal an alle und vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein nette Bi Paar kommen aus Hildesheim und sind auf der suche nach netten neuen Kontakten sehr gerne auch eine einzelne Frau (Was sehr schwer ist zu finden) die lust haben auf Freundschaften,Bekanntschaften und viel viel Spass *g*
Wenn fragen bestehen sollten oder ihr auch lust habt uns persönlich kennen zu lernen dnn schreibt uns einfach an *g* Wir beissen nicht !

Lieben Gruss an alle
*****fun Paar
110 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme
in diese Gruppe und sind gespannt,ob wir hier interessante Kontakte knüpfen können.
Wir sind ein sexuell dom/dev Paar und haben beim Spiel gerne eine 2. Frau dabei. Erziehung und Benutzung als Belohnung ist unser Thema. Wir sind da sehr flexibel und stellen uns gerne auf die Bedürfnisse unserer Mitspieler ein.
Die "2.Frau" muss vornehmlich zu uns passen und da entscheidet ausschließlich die wechselseitige Sympathie. Sie kann natürlich devot sein und so eine "leidensschwester" unserer Sub sein, sie kann aber auch die Sub gemeinsam mit dem Dom erziehen. Es geht darum, dass jeder seine Leidenschaft ausleben kann und hierbei sind wir - wie gesagt - sehr flexibel.

LG Tom (mit Tina)
*********_paar Paar
1 Beitrag
Wir
Hallöchen *zwinker*
so wer sind wir und was suchen wir :

Wir heißen Studenten_paar und sind hier auf der Suche bzw. hoffen unseren sehnlichsten Wunsch nach einer Solo-Dame zu erfüllen.

Weitere Infos zu uns, gibt es in unserem Profil, wollen hier nicht alles wiederholen.

Gerne mal vorbei schauen und anschreiben, freuen uns über jede Nachricht von
einer Solo-Dame.

Bilder von unserem Gesicht gibt es auf Anfrage. *zwinker*

LG
Junges Paar OÖ stellt sich vor
Wir, ein junges und aufgeschlossenes Paar, stellen uns hier mal vor *g*

Also wir suchen hauptsächlich FFM und da am besten eine andauernde Freundschaft *g*
Wir sind jedoch von Paaren auch nicht abgeneigt *baeh*

Wir möchten gerne neue Sachen erleben und hoffen das wir hier gleichgesinnte finden *ggg*

Wir freuen uns über jede nachricht die nicht mit "mal ficken?" beginnt *zwinker* also einfach mal schreiben *zwinker*

Lg N & S
Perfekte Gruppe
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen und hallo sagen.

Sie möchte zu gerne das BI sein versuchen, ertasten und spüren.
Er natürlich dabei sein und den Anblick genießen.
Später auch *ffm* falls erlaubt und von beiden gewünscht.
Mehr steht in unserem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
H + S
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir würden uns freuen, wenn wir eine Frau kennen lernen würden die mit uns das Spiel der 2 Frauen und ein Mann mit machen würde.

Lg. aus Bayern (Allgäu)
Wir sind.....
....... ein sehr harmonisches und glückliches Paar, wir wohnen zentral gelegen, im Außerfern.

Gemeinsame Unternehmungen und ein sexueller Kontakt zu Dritt bedeutet für uns nicht ff m, sondern in erster Linie fmf. Ein Austausch von Zärtlichkeit auf selber Augenhöhe, möglichst nicht als Abenteuer, sondern in Form einer Beziehung.

Da uns die Frauen nicht gerade die Tür einrennen, freuen wir uns, dass man (Frau) hier auf dieser Seite auf uns aufmerksam wird.

Schön, dabei zu sein. *huhu*
*********rFFM Paar
41 Beiträge
Junges nettes Paar aus Hessen
Sagt hallo in die Runde. Wir Sind Nicole und Sebastian aus dem Wetteraukreis und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir würden uns freuen neue nette Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere Abenteuer zu erleben.

LG

Sebastian und Nicole
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges glückliches Paar aus Mittelfranken und suchen, wie gefühlt jedes Paar hier 😉, eine sympathische Lady für uns.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Unterhaltungen

Bis bald! 😉
*********de_x2 Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank
Guten Abend,
auch wir bedanken uns fur die Aufnahme.
*g* Wir suchten auch eine zweite Frau - hatten unser erstes Treffen im Biergarten *zwinker* und wir denken es könnte "Die zweite Frau" werden.
Also ich, der weibliche Part finde es spannend, meinen Mann zu verleihen und aktiv mit einer anderen Frau zu wissen. Noch ist nicht angedacht, das ich mitmischem werde, denn ich bin nicht bi.

Sind gespannt auf das erste sexuelle Treffen.

Hat hier jemand Erfahrungen schon gemacht?
Und wir konnem paar Anregungen erhaschen?
LG R&K
*********ssNRW Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* .

Wir sind Mel (32) und Marc (33) aus Nrw. Seit 2009 sind wir glücklich verheiratet. Wir wünschen uns hier nette Kontakte zu treffen, sowie Anregungen zu bekommen um unseren sexuellen Horizont zu erweitern.
Wir konnten bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln sind aber beide sehr an einer zweiten Frau interessiert.

Gruß M&M
Jenny und Max
Da sind wir mal gespannt ob sich eine kleine süße Maus gerne auch reif für uns finden lässt hoffen auf schöne heisse und erotische chats hier! Wir sind ein junges paar das auch gerne mal mehr zeigt. *zwinker*

lg
Ein hitziges Hallo
Dann möchte ich mich auch bedanken für die schnelle Aufnahme bei euch und direkt eine kleine Vorstellung hinterher schicken.
Ich bin eine eigene 41jährige Rubensfrau die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was sie möchte und was nicht.
Ich würde gerne meine Bi Neigung mal wieder ausleben. Da es für Rubens doch sehr schwierig ist ein Paar mit bi Frau zu finden, bin ich nun bei euch und lasse mich überraschen was sich bei euch evtl finden und/oder austauschen lässt.

LG Marietta
Hoffen auf ein intaktes Netzwerk und viel Freu(n)de *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.