Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

******ana Frau
13 Beiträge
Danke...
.... für die Aufnahme in die nette Gruppe.

Ich bin eine bekennende Bi-Frau welche sehr gerne ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft kennen lernen würde.
Bevorzugt ein Paar bei dem sich der Mann erst einmal zurück hält.
Bin nämlich auch ein wenig schüchtern anfangs.

Lebe selbst in einer wunderbaren Partnerschaft, in der ich total glücklich bin. Nein Mann toleriert meine Lust auf eine Frau und auch wir würden super gern eine liebe Bi-Freundin auf Dauer finden. Wobei sich mein Mann auch diskret zurück halten würde.

Bin ziemlich neu hier im Forum. Darum schreibt mich doch an. Dann fällt es mir leichter.

Liebe Grüße eure
LadyJoana
*********liebe Paar
21 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier
Hallo, schön, dass wir Teil eurer Gruppe werden durften... Haben die erste FFM Erfahrungen bereits erlebt und sind nun dabei unseren Horizont zu erweitern... Wir hoffen hier Anregungen und interessante Aspekte zu erhaschen, die wir dann, als Erlebnis, auch gerne weiter geben...
danke
hallo liebe gemeinde,

wir bedanken uns für die schnelle freischaltung.

und hoffen das wir bald nette kontakte finden.

lg andrea und mark *g*
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Da wir hier als Paar unterwegs sind, haben wir uns kurzerhand "TheShinyCouple" genannt, was auch mit darauf hinweisen soll, dass wir es gerne "Shiny" mögen *zwinker*

Beide sind wir eher extreme Latexfetischisten (wobei es ja eigentlich Gummi und kein Latex ist...) und leben dies gemeinsam seit mehr als 10 Jahren aktiv aus. Sie auf der bestimmend aktiven Seite, er auf der hingebungsvollen passiven Seite. Im Laufe der Jahre hat sich die Garderobe, das Equipment stetig vergrößert -- man entwickelt sich weiter, lernt neues kennen, geht neue Wege... wird extremer usw.

Vom Gummi ausgehend mögen wir eher mehr als wenig. Mit einem kleinen Latexkleidchen, das so viele Girlys zur Zeit tragen, kann man uns eher weniger begeistern. Sie trägt Gummi auch outdoor -- zu allen möglichen Anlässen (Kinobesuche, abendliches Ausgehen, zum Italiener um die Ecke...) und/oder auch zu diversen Fotoshoots.

Anzutreffen sind wir - mit Ausnahme der oben genannten Anlässe - auf unterschiedlichen fetischistisch-hedonistischen Veranstaltungen im Süden der Republik. Gelegentlich aber auch im Norden, im Westen oder gar... ...im Osten.

Da wir auch auf anderen Plattformen (FB, SZ, HH, RL, FL) "herumtanzen", mögen einige uns vielleicht kennen. Und was treibt uns in diese Community? Nunja... im Grunde trifft man ja immer wieder auf die gleichen Gesichter. Dennoch erhoffen wir uns (oder sie sich?), das Shiny Couple durch ein Shiny Girl zu erweitern. Wäre doch ganz nett... oder? Und das treibt uns dann auch hier in diese Gruppe: Besagtes Shiny Girl. Leider haben wir oftmals schon die Erfahrung machen müssen, dass uns irgendwelche Männer ihre Frau "anbieten" und dann böse, beleidigend reagieren, wenn wir mit "Nein, danke..." reagieren.

In der Hoffnung, dass es hier nicht so ist verbunden mit Neugier auf diese Gruppe schauen wir uns mal um...

Liebe Grüße
S+M.
Unsere Vorstellung
ein herzliches "Griaß eich" in die Runde senden euch Ines und Philipp.
Wir sind ein junges, leidenschaftliches Paar und hoffen über diese Gruppe neue und interessante Kontakte zu knüpfen.
Unser Liebesspiel soll um eine Dame ergänzt werden und auch außerhalb der "Spielwiese" wollen wir uns mit dir gut verstehen können.

Wenn du dich angesprochen fühlst, sind wir jetzt schon gespannt auf deine Nachricht.
An all die anderen Paare sei gesagt, das wir euch gegenüber auch interssiert sind, einfach melden.

Auf hoffentlich bald

I&P

PS: eine Antwort ist bei uns immer garantiert
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar, er aus Niedersachsen, sie aus NRW. Wir würden uns freuen eine zweite Frau zu finden die Lust auf Lust hat. Mehr zu unseren Vorlieben findet ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns über freundliche Nachrichten.
LG
merlindom
Servus und Hallo
..........vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und nette Kontakte.

Sonnige Grüße

Steve und Ive
**********ragon Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben
Erst einmal vielen Dank für schnelle und unkomplizierte auf nahmen bei euch. *cheerleading*

Zu mir ist zu sagen, ich bin gerade die zweite Frau wobei aber seine Frau nichts von mir weiß. Die treffen sind mir zu selten und ich komme oft in die Situation das ich anfange an seiner Ehrlichkeit mir gegenüber zu zweifeln.

Ich hatte aber auch das Vergnügen in einem Club mit einem Mann intim zu sein, dessen Frau auch da war und mir sogar das okay dafür gegeben hat. So konnte ich es auch entspannt genießen. *stolzbin*

Wie ihr sicherlich merkt bin ich in diesem Bereich noch nicht sehr erfahren und hoffe auf aufschlussreiche Hilfe oder Anleitung wie man so eine Situation genießen oder ausbauen kann. *rotwerd*

Lieben Gruß Lisa
Hallo:-))
Wir ein Paar aus Tirol sagen mal HALLO!
Haben sehr grossen gefallen daran gefunden gemeinsame
Sache mit einer zweiten Frau zu machen! Waren bisher nur positive erfahrungen und wollen diese
nichtmehr missen!
Daher freuen wir uns hier gelandet zu sein!
Heisse uns Erotische Grüsse!
H&H *kuss*
Wir suchen eine Frau für...
...ja für was denn genau?
Nun da sind wir überhaupt nicht final festgelegt. Einzige Voraussetzung für uns ist Bisexualität bzw. ein großes Interesse, diese zu erfahren, falls du noch unerfahren bist.
Weder dein Alter, noch dein Wohnort oder Familienstand sind für uns relevant, da wir keine einmaligen Ficks suchen, sondern etwas langfristiges. Altersmäßig haben wir null Voraussetzungen an dich und wollen uns hierbei auch gar nicht festlegen. Was deinen Familienstand angeht, bleibt es dir überlassen, wie du dies regelst. Wichtig hierbei ist, es sollte deinerseits alles geklärt sein, denn wir möchten keine Familiendramen auslösen.

Nachfolgend möchten wir den Interessentinnen jedoch ein paar Ideen verraten, die jedoch keinesfalls, weder einzeln noch in Ihrer Gesamtheit, einen Anspruch auf ein "must have" haben.
Wir spielen im BDSM und ein Interesse deinerseits hieran wäre schön. Da wir beide dominant veranlagt sind, wäre es toll, wenn du uns dahingehend ergänzen würdest und dich vertrauensvoll in unsere Hände begeben möchtest.
Aber auch der "normale" Sex gehört für uns dazu, BDSM jedoch nicht zwingend zum Sex; heißt konkret, wir haben auch Sex ohne SM. *zwinker*
Für uns beide - speziell jedoch für unseren weiblichen Part - wäre es toll, eine Freundin über die berühmte Bettkante hinaus zu finden. Unsere Lady hat sehr gern Sex mit einer Frau und ist auch dabei eine kleine Nimmersatt, das darfst du auch gerne sein. *schleck* Vorstellbar ist hierbei vieles, angefangen von gemeinsamen Abenden privat, zum Essen ausgehen, der Besuch von Erotik- oder Fetischparties, ..., bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub ... können wir uns vieles vorstellen.
Sollte es dein Wunsch sein, von mehreren Menschen auf einer Party oder privat "bespielt" zu werden, sei es im BDSM Bereich oder Herrenüberschuss, sind wir auch gerne bereit, dich hierbei zu begleiten und zu führen.
Wir besuchen sowohl Swinger- als auch Pärchenclubs, wie auch einzelne Fetisch- oder Erotikparties. Auch hierbei würden wir uns sehr über deine Begleitung freuen.
Wie Du lesen konntest, sind wir vielem gegenüber sehr offen und wünschen uns eine zweite Frau, deren Fantasien wir gerne berücksichtigen und die wir betont langfristig in das "Extra" unseres Sexlebens integrieren wollen. Uns ist es wichtiger eine schöne, anregende, intensive Zeit mit dir zu verbringen, als viele belanglose, nichts sagende Dates.
Wir sind verheiratet, wollen dies auch unbedingt bleiben und suchen daher keine neue Partnerschaft. Alles was wir uns wünschen, ist eine sehr gute Freundschaft mit einem dicken +!!!

LG aus LE
J & A
***ed Paar
181 Beiträge
Solo Lady als Spielgefährtin
Vielleicht hab ich ja hier Glück *g*

Ich bin dann mal die neue *wink*
Hallo zusammen.

Wir kennen uns nun schon drei Jahre und in dieser Zeit sind wir nah zusammen gewachsen. Wir vertrauen uns total. "Mach mit mir was du willst" ist eine Aussage die jeder von uns dem Anderen aus vollem Herzen sagen kann.
Wir leben das was uns anmacht.
Alles mit einer Mischung aus Respekt, Lust und Dominanz.
Diese Momente wollen wir mit Anderen teilen.
*******dage Paar
41 Beiträge
Auch neu. :)
Hallo an alle. *g*

Wir sind ein junges Paar, was sexuell schon viel miteinander erlebt hat. ♡
Gerne wollen wir unseren Horizont erweitern.
Uns gelüstet es sehr mal mit einer weiteren Frau neues zu probieren und Spaß zu haben!
Leider kam bis jetzt nie etwas zurück. *snief*

Gerne könnt ihr schreiben, wir sind total lieb. *zwinker*

Liebe grüße Pinkbondage ♡
*****vil Paar
750 Beiträge
Guten Morgen
...in die Runde *huhu*

Wir sind dir Sunnys und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *grins*

Wir sind auf neue Kontakte und den regen Austausch gespannt.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mr & Mrs Sunny
*********8788 Paar
38 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Halli Hallo,

wir sind der orient_dream und sind in der Gruppe. Auch wir möchten uns bedanken für die nette Aufnahme. Genauso suchen wir auch eine attraktive nette Dame zum spielen *g*

Also ran an die Tasten und schreibt uns an.

P.S. wir beißen nicht wir lecken bloß gerne *g*

GLG
Hi
Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein noch junges Ehepaar das bereits erste Erfahrungen hat in Sachen FFM und sind hier im Joyclub auf der Suche nach einer neuen dritten Mitspielerin, einer zweiten Frau und neuen Bekanntschaften um dieses Gebiet noch etwas zu erweitern oder einfach neue nette Kontakte mit ähnlichen Interessen zu finden. Schreibt uns einfach.
Liebe Grüße, Manu und Marcus
*****_hh Frau
78 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich bin gespannt und neugierig auf diese Gruppe 😉
Gruß Zooey
Hallo ihr lieben und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir zwei durften unsere ersten Schritte in die Welt der dreier schon unternehmen, und möchten diese Erfahrung nun nicht mehr missen.
Vom beitritt in diese Gruppe erhoffen wir uns den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren und Damen, die wie wir mit Respekt, Höflichkeit und ganz wichtig SPASS an Meinungsaustausch und treffen interessiert sind.

LG
Mona & Nico
********6969 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
auch wir sind nun hier dabei und suchen eine passende Sie. *g*
Vielleicht bis bald
E&T
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein junges neugieriges Paar aus Bochum das auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern ist im Bereich FFM. Wir sind verlobt und haben eine gefestigte Beziehung sodass unserer Mitspielerin ein stressfreies Vergnügen gewährleistet ist! Wir erhoffen uns von der Gruppe Informationen und Austausch von Erfahrungen und im Idealfall Kontakte zu lieben Solodamen, die uns näher kennenlernen möchten.
Wir sind 20/25 Jahre alt, leben im Herzen des Ruhrgebiets, sind aber auch gut mobil, ob auf zwei oder vier Rädern. Mit uns kann man einfach Spaß haben, ob in außerhalb des Bettes. Wenn DU ein verrücktes erfrischend junges und dynamisches Paar suchst, das statt Modelmaße lieber ordentlich sexuelle Potenz mitbringen soll, das beim Sex nicht nach 20 Minuten schlapp macht und das auch im Übrigen liebenswerte Freundschaften knüpfen kann und auch mal sprechen uns zuhören kann, dann schreib uns an! Wir warten schon auf DICH!

Liebe Grüße
Martin und Mia aus Bochum
Hallo
Ich bin ein neugieririge junge Frau. Die das neue Abenteuer sucht ich bin alles neuen aufgeschlossen schreibt mich einfach an ich antwortete manchmal nicht gleich bin nicht jeden Tag auf joy. Ansonsten frei ich mich über post bis dann Anna
Vorstellen
Danke für das aufnehmen
Ich bin 36jahre alt und eine spontane sportlich neugierige junge Frau. Ich bin um einfach spannend Menschen kennen zu lernen. Ich freu mich wenn ihr mich einfach an schreibt bis dann Gruß anna
********ller Paar
27 Beiträge
Spielgefährtin gesucht
Wir sind die Neuen *meld* und suchen auf diesem Weg eine nette, gepflegte und vor allem humorvolle Frau, die auf unserer Wellenlänge schwimmt.
Falls ihr neugierig seid freuen wir uns über eine Nachricht. *tipp* ...Wir schreiben auch definitiv jedem/r zurück! Nicht wie die meisten, die irgendwas von Höflichkeit faseln, das Wort aber scheinbar erstmal im Duden nachschlagen müssten..... *aua*
P.s.: Das Alter und andere Faktoren spielen, bei Sympathie, für uns erstmal keine große Rolle
*herz*
Hallo und guten Morgen,
Schön dass wir auch hier in der Gruppe sein dürfen.
Wie ich sehe suchen wir so ziemlich das gleiche wie alle Paare hier.
Ob wir dich auch hier finden oder du sogar uns?
Also eine Freundschaft zu einer Frau die mit uns Spaß haben will. Mit Spaß meinen wir nicht den sexueller Spaß sondern alles was eben mit einer Freundin Spaß macht. Egal ob zu zweit oder zu dritt.
Natürlich gilt das selbe auch fürs "Bett", falls alles andere passt.
Aber dazu dann später.
Und genauere Infos findet ihr denke ich in unserm Profil.
Euch auf jeden Fall ne schöne Restliche
Lieben Gruß
Nicht und Mac
Vielen Lieben Dank
Es freut mich wirklich sehr hier aufgenommen zu werden , um meinen Horizont zu erweitern . Lebe dein Leben als wäre es dein letzter Tag .Bin mal gespannt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.