Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

*********_Fee Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
... und hallo ihr lieben!

Wir freuen uns sehr einen Platz in dieser Gruppe gefunden zu haben und sind schon sehr gespannt was hier so "getrieben" wird.

Wer wir sind, entnimmst Du bitte am Besten unserem Profil. Denn das ist doch gleich viel spannender, als ein paar wenige Worte hier zum Einstand.

Wir finden, dass das geschriebene Wort durchaus sexy sein kann. Deshalb freuen wir uns über jede kreative Mail von Dir.

LG Toffi und Fee .. 😍
.............................

... Es begann in einer lauschigen Sommernacht. Die Party war heiß und die Drinks stets kühl. An die Bar gelehnt stand sie zwischen uns, und schaute uns verlegen, mit ihren großen blauen Augen abwechselnd an... Es war dieses Knistern in der Luft, dass uns zeigen sollte, wie sehr uns dieses Spiel zu dritt gefällt ... Deshalb suchen wir nun auf diesem Wege nach einer holden Mitspielerin für das spannende Spiel der Lust und Leidenschaft. Spielst Du mit...?

****ldi Paar
365 Beiträge
auch wir wollen uns kurz vorstellen
*schiefguck* jetzt haben wir vor lauter schmöckern......lesen.......total vergessen uns für die freundliche Aufnahme zu bedanken. *danke*
Ja was suchen wir *gruebel* .....wir hoffen hier eine Zweitfrau zu finden die zu uns passt.
Die sowohl BI als auch an ihm interessiert ist.
Die mit uns Spaß haben will.....auch über die Bettkante hinaus.....die genauso gerne Essen geht, ohne gleich Kalorien zählen zu müssen.....oder auch gerne mal in die Sauna geht.....oder ins Kino.....einfach mit uns das Leben genießen will.
Wir hoffen dass es mutige Frauen gibt.....die sich einfach melden *tipp*
Haloo !!!!!!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe..Wir sind relativ neu bei Joy und hoffen hier gleichgesinnte zufinden.

Mit freundlichem Gruß

himera *knicks*
Neu hinzugestossen....
*danke* für die Aufnahme!
Wir sind Sabine (34) und Marcel (40) und auf der Suche nach einer 2. Frau.
Wir konnten vor einigen Jahren schon ne tolle Erfahrung sammeln was FFM betrifft.
Jetzt wollen wir das ganze wieder aufleben lassen und wünschen uns eine Frau, die mit ihm, mit ihr, mit uns Spaß haben möchte und dass wenn möglich auf Dauer und nicht nur für eine Nacht.

Liebe Grüße TrueFantasy
Guten Morgen
Hi zusammen, Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Ehepaar das bereits Erfahrungen hat in Sachen FFM und sind hier im Joyclub auf der Suche nach einer zweiten frau oder einfach neue nette weibliche Kontakte mit ähnlichen Interessen zu finden. Liebe Grüße
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Wir sind die neuen in der Gruppe
Na dann stellen wir uns mal vor, wir sind Uwe und Julia aus Kassel wir sind ein leidenschaftliches verrücktes Paar was gerne neue Kontakte knüpft. Wir würden uns freuen neue Leute hier kennen zu lernen
*******henk Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme und ich würde mich über nette Kontakte freuen

bis dann
Aufnahme in die Gruppe
Dankeschön , für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Und hoffe auf Erfahrunsaustausch !
Lg Taissia
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe. . Hoffen hier auf schöne treffen mit einer lieben netten Einzelfragen bis dahin glg
Vorstellung und danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, dann stellen wir uns erst einmal bei euch vor. Vieles könnt ihr auch aus unserem Profil erlesen. Uli (56) und ich Silvia (51) sind ein Paar was noch keine Erfahrungen gesammelt hat in FFM. Dies wollten wir gerne anstreben. Wir sind auch erst seid kurzem im Joy Club. Gerne suchen wir eine Frau für nette Stunden-Wochen-Monate also nicht nur für eine Nacht. Wenn dies allerdings nicht erwünscht ist akzeptieren wir dies auch. Es wäre auch von unserer Seite aus gerne gesehen wenn eine tolle Freundschaft entstehen könnte. Gemeinsame Urlaube schöne Kuschelstunden *knuddel* gemeinsam Essen gehen oder auch ein toller Kinobesuch. Wir würden uns über nette Kontakte freuen. Wichtig ist das wir gemeinsam Spaß haben. Also traut euch.

*danke* Für die schnelle und nette Aufnahme *joyclub*
******123 Paar
1 Beitrag
Hallöxhwn;-)
Wir möchten uns erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme:-) wir sind auf der Suche nach einer 2 Frau;-) allerdings ist das noch Neuland für uns aber wir möchten dies gerne mal ausprobieren und würden uns über Nachrichten freuen:-)
********onde Frau
8 Beiträge
DANKE - für die freundliche Aufnahme
Ich bin gelegentlich gerne mit einer Frau intim - es sollte nur möglichst immer die Gleiche sein.

Lange Blonde
Vorstellung
Wir haben schon Erfahrung zu dritt. Wir machen auch jeden Samstag Gruppensexpartys bei uns zu hause mit Übernachtungsmöglichkeit wo bi der Frauen sehr oft sich ergibt und haben auch ein eigenes Seegrundstück mit Boot und Wohnwagen was auch von anderen Swingern genutzt werden kann. Wir haben schon Erfahrung mit einer zweiten Frau und könnten eine zweite Frau auch gern über die Bettkante hinaus mit einbeziehen. Unsere sie ist bi.
ich warte auf dich
Ich trau mich mal ...
Hallo ✌🏻️,
Ich stell uns auch mal vor. Wir sind ... Naja eher ich bin völlig neu in diesem Bereich unterwegs. Als Paar haben wir schon einiges erlebt. Und durch unser Kopfkino bin ich doch recht neugierig geworden, wie es sich anfühlt, wenn man von einer Frau berührt wird.
Ich bin einfach gespannt, wie es in dieser Gruppe so ist. 🙃😊
Neuland, aber Interessant
Wir möchten uns erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme:-) wir sind auf der Suche nach einer 2 Frau;-) allerdings ist das noch Neuland für uns aber wir möchten dies gerne mal ausprobieren und würden uns über Nachrichten freuen:-).

Grüssle Martina und Michael
*******_nrw Frau
4 Beiträge
Zunächst erst einmal Danke. ..
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen eine liebe Bi-Frau (ab 35) für den Aufbau einer partnerschaftlich-(erotischen) Dauerbeziehung.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schau einfach in unser Profil oder noch besser, schreibe uns - wir freuen uns über Deine Nachricht und antworten garantiert! *freu*
... natürlich, wir haben auch eine Vorstellung davon wie Du evtl. aussehen könntest, aber das ist nicht so wichtig, denn wenn es passt, dann spielt das ohnehin keine Rolle mehr..

Jetzt sind wir sehr gespannt und freuen uns auf interessante Forenbeiträge und auf reale Begegnungen *liebguck*

Ellis und Tom
Schweizer Gruss.....
Wir sind der Mike und die Manu und freuen uns hier zu sein.Wir sind schon ein bisschen länger bei JoyClub, haben aber nicht immer zeit , hier aktive zu sein. Kann vorkommen das wir mal ne Woche nicht da sind.

Wir haben eine sehr fantasievolle Sexualität, und leben diese auch aus.So oft wie es halt geht wegen unseren Berufe.Wir wünschen uns eine 2. Frau dabei zu haben, um unsere Sexualität zu dritt ausleben zu Können und auch neue nette Menschen kennen lernen können.

Wir sind sehr gefühlvoll und zärtlich auf einer Seite, und wild und hemmungslos auf der anderen Seite.
Offen sind wir für Vieles.Was uns sehr wichtig ist, ist die Ehrlichkeit.
Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach nur fragen oder in unserem Profil nachlesen.

Dann lassen wir uns mal überraschen was uns hier Erwartet.Wir freuen uns.Bis bald

Lg Manu und Mike
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo zusammen
Wir, ein Femdompaar, sind nun auch hier.
Was uns interessiert? Eure Themen , den Umgang mit der Idee eine zweite Frau zu finden. Nach zu sehen/ lesen ob es eine solche Frau gibt.
Unsere neugierde ist groß.
Was wir sind und ganz genau suchen kann man unserem Profil entnehmen ;-))
LG. Aus Wien *oesterreich*
Hallo, wir sind ein nettes, sympatisches Paar aus dem Speckgürtel Hamburgs und freuen uns über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir suchen eine liebe Sie (Hetero, ja ihr hört richtig :D) zum Aufbau einer langfristigen Dauerfreundschaft, nicht nur für die schönste Nebensache der Welt. Gerne eine Art beste Freundin, zum quatschen oder für Freizeitaktivitäten aller Art. *g*

Ganz liebe Grüße
Hallo zusammen.
Jetzt sind wir dran. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier. *g*
Auch wir sind auf der Suche nach einer Frau. Wie ja auch oft zu lesen ist das nicht so einfach *zwinker*
Die schnelle Nummer ist allerdings nicht das was wir suchen! Im Idealfall entwickelt sich eine Freundschaft mit dem gewissen I-Tüpfelchen. Das hier im JOYclub auch sehr gute Freundschaften entstehen können haben wir selbst erlebt (siehe unser Profil).
Sollte uns also eine Dame interessant finden freuen wir uns natürlich über eine Nachricht! Leider haben wir gemerkt dass auf ein Anschreiben unsererseits meist einfach keine Antwort kommt obwohl wir schon behaupten würden das unsere Nachrichten bzw unser Profil nicht abschrecken dürften. Sehen wir das falsch?
Niegelnagelneu...
Hallo an Euch alle...ich hasse es eigentlich, mich bzw. uns vorzustellen...
Wir sind ein ein verheiratetes Paar aus der Region Hannover. Wir sind 42(Sie,ich) und 46(Er) Jahre alt.
Wir sind, hört sich dämlich an, auf der Suche nach einer Frau...eine Frau, die vielleicht genauso denkt wie ich, die mich mag so wie ich bin. Wir sind relativ unerfahren auf dem Gebiet, haben aber jetzt doch mal diesen Schritt hier gewagt, da alles andere nicht funktioniert hat...
Ich bin sehr bi-orientiert, liebe meinen Mann, aber die Lust, von einer Frau berührt und verwöhnt zu werden ist extrem hoch. Habe minimale Erfahrung sammeln dürfen, seitdem ist der Wunsch nach "Vollendung" da...auch meinen Mann reizt es sehr...er will keine weitere Frau für sich - er will nur mit Blicken genießen...
Vielleicht klappt ja hier wenigstens eine Kontaktaufnahme...? Uuuuuh...ichbin/wir sind gespannt...
******773 Mann
4 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Hallo zusammen....wir stellen uns hier in der Gruppen einfach mal vor.....wir sind ein nettes sympathisches pärchen....wir sind 24 jahre zusammen.....ich bin 42 jahre alt und meine süße 39.....Wenn ihr lust habt herauszufinden was wir genau suchen könnt ihr uns gerne mal auf unserer seite besuchen .....freuen uns über viele nachrichten und Kommentare von euch....lg Mike und Myriam
*********rling Paar
13 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme.

Wir suchen eine zweite bi Sub. Wir streben eine dauerhafte Beziehung zu dritt sn.
Ihr seid herzlich eingeladen aif unser Profil ....

LG E_S_D
auch wir wollen uns für die schnelle Aufnahme
bedanken.....

Wir suchen eine echte, sportliche, schlank bis vollschlanke bi- / lesbische Frau, die ebenso wie wir, nicht auf ONS steht, Massagen mag, toll wäre, wenn sie auch ebenso gerne kocht oder isst( ohne das man es Ihr ansieht *zwinker* ) also gerne auch eine Freundschaft+ !

Da wir der Meinung sind, daß es erst richtig schön wird, wenn man sich besser kennt und sich nicht nur für das "Eine" trifft.
Da sind wir...
Wer wir sind könnt ihr im Profil lesen oder auch uns einfach fragen.
Wir suchen für uns noch eine Gespielin und höffen hier fündig zu werden

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.