Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

dankeeee
lieben dank für die schnelle aufnahme in der gruppe. wir würden uns freuen hier neue kontakte kennen zu lernen . lg nicole und flo
*********on11 Mann
81 Beiträge
Wir stellen uns vor !!
Hallo wir sind ein nettes Paar aus dem Westerwald wir sind M 35 und W37 Jahre alt. Wir haben Kinder und sind seit 7 Jahren verheiratet.

Zu uns selbst wir stehen fest im Leben haben beide einen Job und sind glücklich mit dem was wir tun. Wir hoffen hier das zu finden was wir suchen und nette Leute kennenzulernen auch außerhalb der Bettkante.

Wir sind hier bei Joy seit ca. 5 Monaten aus dem Grund weil wir dachten versuchen wir mal was Neues. Unsere Richtung ergab sich durch Clubbesuche und Erfahrungen.

Es geht bei uns nicht drum unsere Ehe zu retten, oder legal fremdgehen zu können, sondern um den Spaß am neuen. Wir sind uns einig in dem was wir wollen und sprechen uns immer in allem ab.

In unserer Freizeit erlauben wir uns Clubbesuche, Viel Sport Quadfahren und treffen solcher art.
Sollten wir was vergessen haben dann schreibt uns einfach an. Wir sind Bodenständig und Beißen nicht und freuen uns auf jeden netten kontakt.

Also ran an die Tasten und schreibt uns wir würden uns sehr freuen.

LG Doreen und Nino
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema"Die Zweite Frau" generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Dann möchten wir auch mal
uns vorstellen. Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir als BiPaar hoffen hier wie der Gruppenname es schon sagt, eine zweite Frau zu finden um Phantasien und Träume endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Natürlich darf sich auch gerne ein Paar melden,das sich von unserem Profil angesprochen fühlt.
Natürlich hoffen wir auch auf neue Bekanntschaften und Gespräche unter Gleichgesinnten.
Das soll's dann fürs erste gewesen sein, mit den besten grüßen aus dem Raum *bayern*

Iris und Thomas

*******en22 Frau
29 Beiträge
Ein herzliches Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Bis vor kurzem war für mich die Vorstellung als zweit Frau zu leben, unvorstellbar.
Aber aus Mail Schreiben, Telefonieren wurde ein Treffen zum Kaffee trinken und
dabei wurde dann schnell klar, das es nicht bei einem einmaligen Treffen bleibt. *oh*

Es haben sich tiefe Gefühle entwickelt gegen die wir angekämpft haben, vergeblich.

Ich freue mich hier auf Erfahrungsaustausch mit Gruppenmitgliedern. *liebguck*
Hallo
Hallo und guten Morgen,

Da unsere Entdeckungsreies im JC immer weiter geht, sind wir nun bei Euch gelandet und freuen uns auf nette Kontakte und schöne Stunden ( wie auch immer) *zwinker*

GdlG

Bine & Frank
**********ther3 Paar
14 Beiträge
Hallo aus dem Hamburger Umland
.... wir bedanken uns für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte und interessante Themen.Wir sind ein junggebliebenes verliebtes Paar und wünschen uns auf diesem Wege Leute kennen zu lernen, die wie wir Lust auf neue Sichtweisen und Perpektiven haben....wer Interesse hat uns kennen zu lernen kann uns gern anschreiben....auch wir freuen uns über jeden Beitrag und Kommentar.....Einen lieben Gruss von uns *wink*
Herzlich Willkommen
in der Gruppe Enjoy_Together.
Wir wünschen Euch als ebenfalls hinzu gekommene Mitglieder viel Spaß und das ihr viele liebe Menschen hier kennenlernen werdet!

LG
Die Hotties *knuddel*
Hallo alle zusammen
so.... Jetzt auch von uns erstmal ein danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile*
Wir freuen uns schon jetzt auf nette Kontakte die das gleiche erleben möchten wie wir *liebhab* ..... Schön so einer Gruppe angehören zu dürfen....

Lieber Gruß von Susanne und Thomas
Hallo Zusammen
Wir bedanken uns auch für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Junges Paar auf der suche nach neuen netten Kontackten und denn Austausch in der Gruppe.
Lg Jenny und Nico
*******8382 Frau
116 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch wenn es uns Einzelfrauen eher selten hier gibt, hoffe ich trotzdem, dass mich nicht nur Pärchen kennenlernen wollen. Ich bin Juliane, 34 Jahre jung geblieben und vom Kölner Randgebiet. Eine Dreierbeziehung wäre für mich ideal, da ich dann meine Bisexualität ausleben könnte. Ich suche schon länger einen Mann, der mich mit einer Frau teilen kann oder eine Frau, mit der ich mir den Mann zusammen aussuche. Da mir Sex ohne Gefühle nicht viel bringt, sollten diese nicht ausgeschlossen werden. Freue mich über jede Reaktion, muss mich hier aber noch weiter umsehen....
**ez Paar
54 Beiträge
Hallihallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen eine sie oder auch ein Paar mit bi-sie für ein Freundschaft mit Benefits *g*
Wir hoffen auf neue Kontakte und wünschen euch allen viel Spaß.

LG
Jeez
******te3 Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen nette Kontakte knüpfen zu können und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch
zu machen.

LG
Siebi_er
*******ts07 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
*meld*

Wir sind ein Pärchen aus Berlin und würden uns freuen hier eine 2. Frau kennen zu lernen.

Schaut doch einfach bei uns auf dem Profil vorbei, wenn ihr Interesse habt oder mehr wissen möchtet.
Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße Chestnuts07
****cts Paar
1.394 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir fühlen uns einander zugehörig und in unserer Liebe geborgen...wahrscheinlich deshalb haben wir das Gefühl, unserem Wunsch nach Ergänzung durch eine zweite Frau nachgeben zu können.
Freuen uns über Austausch in der Gruppe auch über die ´schwierigen´ Themen und darauf, der Frau zu begegnen, die sich eine Verbindung mit uns vorstellen kann...
Schreibfaul sind wir nicht...und auch der Austausch mit anderen gleichgesinnten Paaren ist uns sehr willkommen.
Freundschaft mit dem Gewissen Extra
Wir sind ein Paar das eine Frau sucht ,
wir wissen das wir nicht die einzigsten sind , dennoch versuchen wir es mal hier und im Joy . Wir sind junggebliebene Mitvierziger die das Leben in vollen Zügen leben und genießen . Mit viel " Grütze" im Kopf probieren wir immer wieder unsere "Daseinsberechtigung " hier und da aufzupeppen. Langfristig und freundschaftlich möchten Wir eine Frau gern ( in unserem Alter oder Älter) an unserem Leben teilhaben lassen .

Unsere Ansprüche an Interessierte :
Wir wollen kein Model , Das sind wir auch nicht .
Du solltest wissen was Leben ist und bedeutet , Probleme bewältigen wir von Montag bis Freitag Samstag und Sonntags haben Wir keine Zeit dafür

Finden Wir hier was zu uns passt ??
**********20_23 Paar
3 Beiträge
hallöchen ihr lieben :)
Hallo ihr lieben *g*
Das W von uns beiden, stellt uns einfach mal kurz vor. Wie sind 2 nette und offene Menschen und suchen eine nette junge Frau für ein Abenteuer zu dritt. Unser W ist bi und möchte gerne mal Erfahrungen mit Frauen sammeln. *g* wer in unserem Alter ist und Interesse hat, kann ja mal schreiben. *g* Wir beißen nicht *baeh*
**x2 Paar
65 Beiträge
Wir zwei
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns, hier interessante Kontakte zu knüpfen und in die Welt des FFM einzusteigen. wir sind 28 und 34 und kommen aus Pinneberg bei Hamburg.
Schaut gerne auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
**********quila Paar
2 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme.
Wir hoffen in dieser Gruppe unserem Ziel, eine passende Frau für uns zu finden näher kommen und noch viele neue nette Bekanntschaften machen werden. LG Christian und Tina
Wir heißen Euch alle Herzlich Willkommen
und hoffen das Ihr hier gaaaaaanz viel Spaß habt!!!

LG
Die Hotties *g*
*****878 Paar
378 Beiträge
de neuen :-)
Hi wir sind de Neuen in der Gruppe *freu2* .
Danke für de schnelle Aufnahme *blumenschenk* .
Wir sind ein Paar aus Sachsen und hoffen hier eine nette sie zu finden.
Die lust hat uns kennenzulernen , mit uns mehr zu tun haben möchte als nur Erotisches Abenteuer . Alles weitere steht in unseren Profil *smile* .
Freuen uns immer , über nette und neue Kontaktaufnahme *ja* .
Viele Grüße *knuddel*
*******me2 Paar
53 Beiträge
Wir suchen die zweite bi-Lady
Hallo zusammen,

zunächst möchten wir "la boheme2" uns für die rasche Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Warum sind wir hier?

Wir suchen "Dich", die zweite Frau für unsere "Bi-Sie", aber auch für unseren "dominanten Er" zu finden. Es wird eine Dauerfreundschaft, in der die gemeinsamen Vorlieben pur und zügellos ausgelebt werden können angestrebt.

Unsere Sie lebt in Nordhessen und unser "Er" kommt aus dem Ruhrgebiet. Deshalb wäre von Vorteil, wenn "Du" aus Nordhessen, oder aus dem Ruhrgebiet kommst.

Stimmt die Chemie zwischen uns drei, ist vieles möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns doch einfach an.

Liebe Grüße
Die beiden la boheme's2
******l13 Paar
44 Beiträge
Tina + Reiner
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme!
Freuen uns sehr und hoffen auf viele neue
Eindrücke und Erfahrungen!
Vielleicht geht bei euch unser Traum in Erfüllung!! Eine liebe Sie!!
Für alles was Spaß macht, auch außerhalb der Bettkante😀😀😀
Eine tolle Dauerfreundschaft würden wir uns wünschen.
Wir sind flexibel, spontan, besuchbar, zuverlässig und zwei liebe Menschen.
In unserer Fantasie fehlt SIE die zu uns passt in allen Lebenslagen ❤️❤️Tina und Reiner
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Wir sind Mona & Micha aus dem Raum ULM und gehen gerade die allerersten Schritte im überaus sehr reizvollen Bereich Bondage.
Hierfür suchen wir noch eine kleine junge Spielgefährtin die mit uns zusammen dieses neue weite Feld von prickelnder und knisternder Erotik kennenlernen möchte. Hoffentlich finden wir hier eine passende Ergänzung für uns. Nähere Infos gerne per PN.
Liebe Grüße
Mona & Micha
P.S.: Bitte KEINE SOLOHERREN
Wieder da
Unsere Profil wurde leider Beschädig, dabei gingen alle bisherigen Daten & Ereignisse verloren!!! *panik*
Deswegen mussten wir es neu anlegen, aber trotzdem sind wir die Alten geblieben *freu*
und sind auch wieder aktiv bei der Sache

TBPaar
Thomas & Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.