Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6 - ab 12/2015

**********cke23 Paar
6 Beiträge
Heiße Stunden 👌🏻
Wir suchen ne süße die gerne mit uns paar heiße std in der Therme verbringen will😉
********s_oo Paar
15 Beiträge
Hey

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *herz*
Wir sind ein junges, kontaktfreudiges und aufgeschlossenes Paar.
Würden uns über neue, nette Bekanntschaften freuen.

LG aus Oberösterreich
***38 Frau
63 Beiträge
Hey, *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich über den Austausch mit einigen Leuten die schon Erfahrung gemacht haben als zweite Frau. Aber auch über die Gespräche mit Frauen oder Paaren die, die Erfahrung noch nicht gemacht haben.

Grüße
Amy *zwinker*
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Hallo... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
...auch wir sind auf der Suche nach einer passenden Freundin aus der Nähe fürs Bett und gerne auch für drumherum *zwinker* ....
mal sehen ob sich hier etwas ergibt.
Grüße vom Bodensee
*********on11 Mann
81 Beiträge
huhu schön das du hier gelandet bist.

LG Doreen und nino
******d33 Frau
2 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus der Passauer Gegend und freue mich über neue Freundschaften. Ich bin keine für die schnelle Einmalnummer, sondern strebe etwas längerfristiges an, auch außerhalb der Bettkante. Essen gehen, abends Weggehen, Ausflüge, Kino gehören ebenso für mich dazu.
Ich lege auf Offenheit und Ehrlichkeit großen Wert.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.
*********on11 Mann
81 Beiträge
Wunderbar und willkommen endlich mal wer der direkt sagt was sache ist und mir gefällt deine einstellung *zwinker*
*********ation Paar
21 Beiträge
Hallo,
Wir sind Moni und Markus und kommen aus der Region Rottal-Inn.
Wir wollen uns für die Aufnahme hier in der Gruppe sehr herzlich bedanken.
Aufmerksam wurden wir auf die Gruppe durch eine liebe Joyclubfreundin.
Hoffen die passende Frau für gemeinsame Unternehmungen, für eine gute Freundschaft und für Spaß zu dritt hier zu finden.
Liebe Grüße
Moni und Markus
*********_free Paar
50 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo und Moin aus dem Oldenburger Raum *g*

Nach nunmehr fast 8 Jahren Joy und doch schon vielen tollen Erfahrungen und Menschen, haben wir für uns festgestellt, dass unsere Sie doch eher lieber ohne einen weiteren Mann, aber doch mit einer Frau interagieren möchte. Es reizt sie auch mehr den ER bei einer Aktion mit einer anderen Frau zuzusehen, aber auch selber sich einer Frau hinzugeben.

Bisher haben wir durch die "normale Suche" keine Frau für eine längere Zeit gefunden.Von daher möchten wir uns in dieser Gruppe über die Erfahrungen anderer Paare, aber auch der Einzelfrau informieren und austauschen.
Natürlich auch mit dem Hintergrund einen Kontakt zu einer entsprechende Dame zu bekommen *g*

Bereichern können wir die Gruppe natürlich durch unsere achtjährige Erfahrung hier in Joy und unserer allgemeinen Lebenserfahrung *mrgreen*
Lieben Gruß

Heidrun und Rolf...
Das sind wir...
...Paar Erotika. *g*

Wir sind ein junges, experimentierfreudiges Paar, umgänglich und wissen was wir wollen oder auch nicht wollen!! *zwinker*

Wie viele andere, suchen auch wir eine weitere Spielgefährtin. Dabei ist das Alter, die Form oder das Gewicht der Spielgefährtin sekundär. Für uns zählen Niveau und Sympathie! Darauf legen wir wert und wenn dieses passt, kann man mit uns einiges erleben! Natürlich nicht nur im Bett oder irgendwo, sondern auch auf freundschaftlicher Ebene. *ggg*

LG Paar Erotika
ganz neu hier
hallo
wir kommen aus NRW und sind noch nicht lange bei Joyclub. Wir sind beide geschieden und möchten unser gemeinsames Leben so geniessen und das tun was uns gefällt.
Unsere Vorstellung ist eine 2. Frau dabei zu haben weil ich in meiner Fantasie schon immer daran dachte wie das ist. Wir wissen noch nicht so richtig wie wir das anstellen sollen, ich bin auch eher schüchtern in der Beziehung. Wir waren jetzt 2x in einem Pärchenclub sozusagen erste Gehversuche wo wir aber nur zusahen und zusehen lassen. Ich hoffe auf ein erotisches Erlebniss.L.G.
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
hallihalloooo
Ich bin da
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin ledig Single Bi ohne Kinder und ich lebe in Hannover *g*
Herzlich Willkommen...
Ines_ni und alle neu hinzu gekommenen.
Wir wünschen hier ganz viel Spaß und viele schöne Kontakte!

GlG
die Hotties *g*
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe und bedanken uns für die rasche Aufnahme. Wie ein jeder unserem Profil entnehmen kann, wir sind auf der Suche nach der zweiten Frau, die unsere Beziehung nicht nur sexuell bereichern sollte. Wir hoffen hier auf nette Kontakte und auf neue Anregungen.

Liebe Grüße von M & M
***78 Paar
165 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns kurz vorstellen *zwinker* !!! Hier sind wir *zwinker*

Wir suchen eine nette Dame für Spaß und erotische Abenteuer zu dritt! Wir möchten mehr als nur einmal Spaß mit einander haben! Wir freuen uns natürlich sehr wenn ihr uns anschreiben tut. Liebe Grüße Melanie und Marcel
*********Fra21 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar, welches nach einem Abenteuer zu dritt sucht.
*****ina Paar
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir hoffen hier eine zweite Frau zu finden, die mit uns Spaß haben möchte. Alles weitere über uns findet ihr in unserem Profil und wenn ihr noch was bestimmtes wissen möchtet, schreibt uns einfach an, wir antworten bestimmt.
Bussi
Gina und Nico
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Süße Sklavin gesucht
Süße Gespielin gesucht

Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen, misshandelt und unterdrückt werden wollen, denn das lehnen wir strikt ab. Leidenschaft von zart bis hart und beiderseitige Horizonterweiterung mit Vertrauen in allen Lebenslagen steht im Vordergrund.
Wir bieten nicht nur den Platz als sexuelle Spielgefährtin, sondern auch Integration in den Alltag mit allem was dazu gehört.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann kontaktiere uns. Du wirst es nicht bereuen.
Hallo, wir sind neu hier
es wäre etwas abwechslungsreich Kontakte zu küpfen, auch mal zu treffen und kennen lernen. Eine Bereicherung in dem Sinne, daß man sich austauscht in allen Dingen.
******er2 Paar
503 Beiträge
Hallo an alle....
Ja erstmal ein Hallo an alle.
Dann ein besonderes Hallo an die Solofrauen.
Wir sind ein Paar das eine Fernbeziehung führt. es ist allso egal ob eine Solofrau aus BW oder aus NRW kommt. Oder auch irgendwo zwischen Düsseldorf und Karlsruhe.
Wir sind ein paar das gerne SM betreibt. es ist aber nur eine Spielart die wir pflegen.
Wir suchen eine Solofrau die sich mit einer Dreierbeziehung, Gleichberechtigt, identifizieren kann.
Wir brauchen keine Frau um irgend etwas zu kitten.
Wir wollen unsere Träume leben und dich hier mit einbeziehen mit deinen Gefühlen und Wünsche.
Es geht hier um eine Dauerfreundschaft.
Wenn Du dich angesprochen fühlst schreibe uns an...
Liebe Grüße S. und J.
Neu und neugierig
Hallöchen zusammen,

danke für die Aufnahme in eure Runde.
Wir fantasieren seit einiger Zeit über ein sexuelles Abenteuer mit einer SIE. Über das Stöbern durch verschiedene Profile bin ich auf euch aufmerksam geworden...
In erster Linie interessiert uns wie Paare emotional damit umgehen, welche Absprachen vorher getroffen werden oder wie es sich ergeben kann.

Liebe Grüße,
RoNaBDSM
Moin moin aus Hamburg
wir freuen uns in diese Gruppe aufgenommen zu sein. Wir sind ein Paar aus Hamburg das viel Wert auf Niveau und Klasse legt. Er hat etwas mehr Erfahrung und Sie etwas weniger. Wir suchen eine Frau, die zu uns passt und gerne wie wir, eine langfristige Freundschaft oder Partnerschaft sucht. Wir gehören nicht zu den typischen Swingern, sondern werden nur mit sehr ausgewählten Personen intim. Es würde uns freuen, hier die passenden Kontakte zu finden. Also... schreibt uns einfach an, wir freuen uns drauf .... *g*

Liebe Grüße

Ann & Adrian
*******6920 Paar
459 Beiträge
Wir sind die Neuen.......
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....

Wir sind Pamy und Thorsten aus dem schönen Nienburg/Weser ... Hoffen hier auf nette Kontakte
Danke
Hallöchen
ich bin die Sabine und der weibliche Teil vom Pärchen Sie51Er45ausRE.

Ich suche für mich ein Pärchen für regelmäßige FFM treffen , wobei ab und zu auch MFMF mit meinem Mann möglich sein sollte.

Bin mal nun gespannt was mich/uns hier erwartet.

LG Sabine
Ein liebes Hallo.....
Ich bin das Minchen,
lebe und wohne im Allgäu. Als selbstständige Frau mit Betrieb im Baugewerbe
würde ich mir eine langfristige Beziehung zu einem Paar auf Augenhöhe wünschen.
Nein nicht so als Püppchen oder Sklavin , ich stelle mir eine Beziehung ohne Wertigkeit vor,
mit Gleichheit aller Beteiligten vor.
Die Natur hat mir sehr viel Jugendlichkeit geschenkt.
Da meine Neigung lesbisch ist, sollte der weibliche Part Bi-sexuell sein.
Bei Vertrauen und Zuneigung , kann ich mich auch dem männlichen öffnen.
Ich bin total verkuschelt, küsse für mein Leben gerne und liebe viele verschmuste zärtliche Stunden mit nur wenigen Tabus.
Swingerclubbesuche sind mir nicht ganz fremd.
Humorvoll und respektvoll gehe ich durchs Leben, leider mit wenig Freizeit.
Ebenso sind mir Gespräche wichtig, die tiefsinnig sind, sehr wichtig.
Wer neugierig ist, sollte mein Profil besuchen, erwartet aber nicht, daß ich auf ein belangloses
"Gefällt mir" antworte. Dafür ist meine Zeit zu Schade.

Freue mich auf nette Unterhaltungen. *sonne*

Liebe Grüße Hermine - Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.