erster Dreier und dann ..
Guten Abend,
so wie Ihr das beschreibt, ist es eben ein Dreier und nicht mehr. Das ist an sich o.k. , auch wenn ich die Gruppe hier anders verstanden habe
Ich finde es wichtig, dem anderen Menschen VORHER klar zu sagen, was geht und was nicht. Nur so kann der-/diejenige sich entscheiden ob es paßt.
Das gilt nach meinem Verständnis für jede Konstellation bei einem Treffen.
Meine ganz persönliche Meinung zu Eurer Haltung ist, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, wieso Ihr eine person, mit der ihr gerade noch so intim wart, von Eurer Zärtlichkeit ausschliesst.
Das gemeinsame Kuscheln , wieder runterkommen danach ist doch gerade etwas Besonderes. Sonst wäre es ja eher so wie in einem Club, nur eben privat.
Finde es gut, dass Ihr Euch damit zeigt und so nach einem Weg sucht, der sich für alle Beteiligten gut anfühlt.
Auf der anderen Seite müsst Ihr damit rechnen, dass Gefühle ins Spiel kommen und dann ist ein " nach Hause schicken" , egal wie gestaltet, für den der gehen muss, immer ein großer Frust.......wird, wie Luckygirl sagt, dann wohl eine einmalige Begegnung bleiben....
Also zumindest vorher offen ansprechen.
Shial