......
Es sind einfach nur ganz wenige bindungsfreundliche wirkliche Solos und Paare vorhanden, die sich eine solche Beziehung , abgegrenzt vom klassischen Dreier wünschen.Als zweite Frau oder Paar geht man nicht nur eine Spielbeziehung für wenige Stunden ein, es soll
ja so richtig funken , gemeinsames gleichberechtigtes Leben teilen; evtl neben-und miteinander ist das Ziel.
Auf einer Erotikplattform schwer zu realisieren, wo die Unverbindlichkeit das Maß der Dinge ist.
Jedes einzelne von uns kann auf seinem Profilchen dies klar und deutlich zur Sprache und Ausdruck bringen.
Diese Gruppe ist nur ein Sprungbrett hierzu.
Nicht der schnelle Klick führt zum Erfolg, es ist kein Schauplatz der Wirtschaft, es ist eine Herzensangelegenheit, welche mit 3 Menschen Erfüllung finden sollte, ist es bei zwei ab und an schon kein so ganz leichtes Zusammenspiel.
Als ich neu in diese Gruppe kam , habe ich mir unzählige Profile angesehn. Auch hier in dieser schönen Gruppe wird sehr viel nach der jungen ,gutaussehenden superblonden, dauergeilen Gespielin oder dem Superpaar gesucht, es scheint wohl so zu sein, daß ein sehr großer Teil an der Alltagsrealität vorbeigeht und sein eigenes Spiegelbild ignoriert.
Die Menschen, die Erfolg haben , sehen in die Herzen und nur wenig auf die Äußerlichkeiten.
Oft kommt das Problem mit der Distanz lieber Menschen dazu, nicht alle mögen am WE mehrere hundert Kilometer reisen um seine Liebsten zu sehn, wer nur im nahen Umkreis Ausschau hält wird es noch schwerer haben, dabei istoft eine gewisse Distanz oft ein unersetzliches Gut.
Ob nun mehr Werbung größerer Nutzen bringt, oder nur mehr Menschen anlockt, die FFM suchen, soll mal dahin gestellt sein.
Diese Gruppe lebt doch supi so als kleine elitäre Minderheit , wo sich besondere Menschen finden können.
LG Minchen