Wir können nur aus der Sicht des Paares berichten, da unsere Freundin nicht bei Joy ist.
Ja, richtig gelesen, wir haben, wie @*******068@ vor uns schrieb, genau diesen "sechser im Lotto, amt Zusatzzahl und Super Sechs" Jackpot geknackt.
Begann für uns vor fast drei Jahren, als unser ER ein Match auf Tinder hatte. Gleich mit voller Ehrlich- und Offenheit zur Sache, hatte sie interesse daran uns kennenzulernen und zu erfahren, was wir daran finden und wie wir dazu gekommen sind, eine Frau zu suchen. Sie hatte weder Bi noch Swinger Erfahrungen, war aber sehr neugierig und beschloss uns zwei Wochen später wiedersehen zu wollen, um den "dreier" zu probieren und zu schauen, wie es ist und was sich daraus ergeben könnte.
Mehere Treffen, einigen Sexnächten und sehr viele offene Gespräche später stellte sie dann fest, das es ja schon eine Freundschaft Plus ist und sie eben auch gerne weiter gehen würde, wenn es denn auch von uns gewünscht wäre.
So sind wir mit ihr seit gut zweieinhalb Jahren in einer Dreierbeziehung.
Sie hat jedoch noch immer ihre eigene Wohnung als Rückzugsort und wird diese auch weiterhin behalten, auch damit sie zwei bis viermal die Woche einen kürzeren Arbeitsweg hat und etwas länger schlafen kann.
Nun, was hat sie gewollt?
Sie wollte etwas neues entdecken und die Möglichkeit nicht auslassen, als sie sich ergab.
Sie hat in uns eine "zweite" Familie gefunden, fernab von ihrer eigenen.
Was hatten wir für Forderungen?
Ausser der absoluten Ehrlichkeit und Offenheit, eigendlich keine.
Die Sympatie und das "sich riechen können" entscheidet viel mehr, als die meisten denken und es wahr haben wollen.
Wir hoffen für uns und natürlich auch in ihrem Sinne, das es so weitergeht, wie wir drei es uns wünschen.
Und Allen anderen, die einen ähnlichen Wunsch haben, zu erleben, was wir drei Leben dürfen, sagen wir:
Seid ehrlich, aufrichtig und offen eurem Partner gegenüber, sprecht über eure Wünsche und Gefühle offen mit allen beteiligten, dann kann es klappen.
Viel Glück