Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

Danke für die Aufnahme....
Wir ( Er 35, Sie 31) suchen eine Dame nicht nur für den sexuellen Kontakt. Gern eine Freundschaft plus.

Wir sind ein eher gegensätzliches Paar, mit Kindern.

Erkunden aber gerade die Bi Neigung unserer Dame. Der körperliche Kontakt soll ausschliesslich zwischen den beiden Frauen stattfinden, aber natürlich muss die Chemie zwischen allen stimmen.

Ausserdem soll es keine schnelle Nummer werden, wir möchten uns vorab gern real kennen lernen.

Falls du dich also angesprochen fühlst, schreibe uns sehr gerne an. Wir würden uns freuen.
*********iness Frau
68 Beiträge
Neu aus Wien
Hallo, bin neu hier...und gespannt, wen man so kennenlernt
Jetzt mal so rum...
Ein herzliches Hallo in die Gruppe *knuddel* ,
warum wir hier sind steht außen dran *verdaechtig* . Und nachdem wir erst getrennt durch Beziehungen mit Frauen gestolpert sind, sind wir nun endlich darauf gekommen einfach nur eine Frau zu suchen. Hab ich da einfach geschrieben? *haumichwech* Hahaha.....betrachtet man mal das Verhältnis Paare/Solos ......öhm, muss man hier ja nur ne Nummer ziehen um ...... na egal, Schwamm drüber.....vieleicht schlummerst DU ja *ja* DU gerade in dieser Gruppe und hast die flexieble Deckelform für zwei Töpfe.

Schnuppert gerne durch unser frisches Profil und wenn´s euch gefällt, dann reden wir drüber......
......und wenn euch was nicht gefällt, dann reden wir auch drüber....

Okay, das war was vom Er der BärenBlüte, und ich wünsche allen, dass sie finden wonach sie suchen und eine wundervolle Zeit......
******_72 Paar
692 Beiträge
Hallo😊 an alle
Erstmal ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen.

Wir sind ein Paar aus dem Raum Ansbach, das schon über 10 Jahre verheiratet ist und nach wie vor Schmetterlinge im Bauch hat *ja*

Wir sind hier, weil wir eine liebe Bi - Sie suchen, die genau wie wir nicht auf eine längerfristige Beziehung anstrebt, die über die Bettkasten hinaus geht.
*kissenschlacht* *kaffee* *troet*

Alles weitere über uns findet ihr bestimmt auf unserem Profil und falls ihr noch Fragen habt, habt keine Angst uns anzuschreiben. Wir beißen nicht, wir knabbern nur *gg*

Auf eine tolle Zeit freuen sich
Yvonne & Jürgen *kuss2*
******_72 Paar
692 Beiträge
Nachtrag
Es hätte heißen sollen
Die genau wie wir eine längerfristige Beziehung anstrebt
Oh Gott wie peinlich *rotwerd*
Hi ihr
Wir sind Betty und Tom und neu hier 😉.
Beide 31, sexuell sehr aufgeschlossen und auf der Suche nach einer "Gespielin". Wir hatten schon über eine gewisse Zeit eine Dame an unserer Seite und möchten gerne wieder jemanden kennen lernen😉.
Wir kommen aus Berlin. Falls uns also eine Dame kennen lernen möchte, wir freuen uns darauf. Auch Paaren sind wir nicht abgeneigt.

Lg Betty und Tom
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein offenes und attraktives Paar, welches mit beiden Beinen im Leben steht und suchen eine zweite Frau an unserer Seite ... sowohl für den ganz besonderen erotischen Moment zu dritt oder vielleicht passt es für alle und es ergibt sich sogar eine dauerhafte Freundschaft...

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns einfach eine Nachricht. Wir antworten Dir gerne so schnell wie möglich.

LG S & M
Liebe Grüsse vom Niederrhein
Wir hatten uns hier angemeldet, weil wir die Gruppe und das Ziel
gut und spannend finden.
Wir suchen eine liebe, nette 2. Frau für Freundschaft plus.
Wobei zu erwähnen wäre, daß die Frauen im Vordergrund stehen sollen.

Liebe Grüsse an die Gruppe
Lissy und Wolle
********Paar Paar
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo von uns...
...aus dem Duisburger Raum.
Wir sind ebenfalls, primär aber für Sie, auf der Suche nach dieser sagenumwobenen "Zweiten Frau", die eine aufgeschlossene und nette bi-Frau oder Lesbe sein sollte, die sich eine Freundschaft+ vorstellen kann, da wir uns etwas über die Bettkante hinaus wünschen.
Unabhängig von der sexuellen Ausrichtung, streben wir dabei eine möglichst konstante Bindung an, die auf Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie und Vertrauen beruht.
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte,
LG Steffi & Daniel
****s04 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein offenes, lustiges Paar aus dem Westerwald und für fast jeden Spaß zu haben.
Wir sind seit 14 Jahren verheiratet und suchen für neue Erfahrungen eine Bi-Frau (Paare sind auch möglich). Es wäre schön, wenn daraus eine Dauerfreundschaft entstehen würde und wir auch privat viel Spaß zusammen haben könnten(gem. Aüsflüge/Aktivitäten). *essen* *wein* *popcorn*
Freuen uns schon jetzt auf viele interessante Anfragen/Meldungen von euch. *freu*
Liebe Grüße Tapas04
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* .
Ich wohne im südlichen Niedersachen, so ziemlich in der Mitte zwischen Kassel und Göttingen.
Ich bin verheiratet und habe zudem das Glück eine Frau gefunden zu haben, mit der ich mehr teile als sexuelle Gelüste *liebhab* .
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Anregungen zu bekommen, wie ich (und mein Mann) mit dieser Konstellation umgehen kann (können).
Ein paar tolle Beiträge habe ich hierzu schon gefunden und ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße aus HMÜ *wink*
K
********ists Paar
1 Beitrag
Moin aus Hamburg
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein flippiges Pärchen und suchen eine Solo Damen im Raum Hamburg, die Lust hat mit uns Spaß zu haben und ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Liebe Grüße 😘
Wie im Revier
Hallo zusammen Grüßen alle hier die *genau*so sind wie wir!
Und wünschen hier allen viel Spaß 😝
**********ouple Paar
98 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
...an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme *freu*
Wir waren vor einiger Zeit bereits einmal hier angemeldet, waren damals aber noch nicht so weit.
Durch neue Erfahrungen und die damit einhergehenden Entwicklungen, wissen wir jetzt was wir wollen.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden, die uns eventuell auch an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Freuen uns auch auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Melli & Andi
******ing Paar
8 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme *danke*
vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind schon sehr gespannt darauf und werden uns jetzt erst mal durch das Forum lesen.

lg
Stefan & Sophie
Vorstellen
Hallo ihr Lieben, *wink*
Meine Frau und ich bedanken uns erstmal für die Aufnahme der Gruppe.
Meine Frau und ich suchen natürlich eine Zweite Frau für geilen ausgiebigen Sex zu dritt.
Meine Frau liebt es eine zweite frau beim Sex dabei zu haben, Sie liebt es sie zu verwöhnen,
Ob mit ihrer Zunge, Finger, Hände oder Toys.
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet dann besucht doch gerne unser Profil. *zwinker*
Solltet ihr Interesse haben und noch paar fragen haben schreibt uns eine Nachricht.

Mit Freundlichen grüßen

Jenny & Dave
******_bw Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind Kathi und Manuel und auf der suche nach einer zweiten Frau.
Freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und sind gespannt wenn man hier so kennenlernt.
Gerne hören wir uns auch Erfahrungen anderer Paare an um etwas dazu zu lernen.

Danke für die Aufnahme!!!
Liebe Grüße Kathi und Manu
****Mix Paar
399 Beiträge
Wir freuen uns...
...dabei sein zu dürfen und möchten uns natürlich kurz ( *frage* ) vorstellen:

Entstanden sind WIR aus einem eher zufälligen Treffen zweier Single-Profile. Schon bei der ersten Begegnung war da ETWAS, das wir erst später als die Mischung zweiter bunter AHOI-Brause-Tütchen definiert haben. Sorry für diese "Produktplatzierung", aber das trifft es wirklich am besten.
SIE ist auf den ersten Blick ein aktiv und verrückt erscheinender Typ, der immer mal wieder von der eigenen Kreativität "über den Haufen" gerannt wird - immer gut drauf, stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
ER versteckt seine "Verrücktheit" gerne hinter einer soliden und strukturierten Fassade, ist aber in Wirklichkeit gerne auch mal ein "verrückter Vogel". Er ist selten derjenige der offen auf "Fremde" zugeht, ist er jedoch mittendrin, entpuppt er sich doch als "unterhaltsamer" Gesprächspartner.
Hauptsächlich sind wir "Partygänger" !
Von der großen Fetischparty bis hin zur kleine privaten Runde, sind wir da für alles offen und probieren auch mal "was Neues" !
Weniger sind wir "klassiche Clubgänger" !
SEX... darf für uns beide nicht zu kurz kommen - erlaubt ist was (beiden) gefällt - SEX... is Fun!
Wir ziehen hauptsächlich zusammen durch die Lande und genießen den Abend in vielerlei Konstellation allein, zu zweit/dritt (oder mehr *schock*) und am Ende des Abends werden wir ZUSAMMEN gehen!

Hier mit dabei zu sein ist für uns eine "neue Möglichkeit", da SIE durchaus mehr als nur BI-interessiertist, jedoch auch IHN gerne mal "ausleiht" und (mit-)genießt, ggf. auch die eine oder andere nette "Freundin" zu finden...*kopfkino*

Wir freuen und auf diese Gruppe, Profilbesuche, Mails und "Live-Kontakte".
Vorstellung die 7.
@****Mix

Das nennt man doch mal eine aussagekräftige Vorstellung, alle Achtung.

Gut, daß genügend Platz zur Verfügung stand.

*herz* lich Willkommen

Lissy und Wolle
*********dream Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Tanja und Christian verheiratet glücklich hoffe ich zumindest 😂
Wir würden gerne Mal unseren sexuellen Horizont erweitern bzw. Würden gerne eine zweite Frau mit in unser Liebesleben einfügen . Ich Tanja würde auch gerne meine bi Erfahrungen erweitern und ausbauen zum lernen ist man nie zu alt
Wir mögen vieles aber nicht alles sind zu vielem bereit aber es muss allen gefallen und keiner darf zu kurz kommen . Wir sind Eifersuchts frei sonst würden wir das nicht beide wollen .
Bei Fragen ruhig fragen
Hallo ihr Lieben
...dann machen wir doch hier mal auf uns aufmerksam. *zwinker*

Schaut und liest einfach mal aufmerksam unser Profil.......und wenn es euch gefällt..........würden wir uns über eine liebe Mail freuen.

Gruß Winterliebe98
*******pur Paar
47 Beiträge
Hallöchen
Wir sind ein lustiges offenes Pärchen mit vielen Interessen im realen Leben und natürlich auch bei der schönsten nebensache der Welt. *smile*
Wir sind auch zufällig auf diese Gruppe gestoßen und suchen genau wie viele anderen hier,eine nette Sie nicht nur für eine Nacht. Und natürlich sind wir auch daran interessiert mit gleich gesinden Erfahrungen auszutauschen, also wer gern mit uns Kathi und Silvio Schreiben möchte nur zu .... *zwinker*

Wir hoffen bis bald

LG Kathi und Silvio
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein paar das schon lange zusammen ist und unser gemeinsames Leben geniest.

Wir hätten aber auch gerne eine zweite Frau dabei um beide zu geniessen bzw. wir drei zusammen.
Eine Dauerfreundschaft würde uns erfreuen.

Liebe grüße 
*********ger15 Paar
50 Beiträge
Hallo aus Detmold
an alle in dieser Gruppe *huhu* ! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe😁👍!
Wir sind schon ganz gespannt was man hier so alles erfährt.... *happy*
Wir sind auf der Suche nach der 2ten Frau für den Spaß zu dritt! Schön wäre eine Hausfreundin, mit der man auch über die Bettkante hinaus viel Spaß haben kann. Meistens ist es ja, wie das suchen einer Nadel im Heuhaufen oder der 6er im Lotto *schiefguck* , aber vielleicht hat man ja mal Glück 🍀.... und findet eine sympathische "Sie" *juhu* .
Also....Lady's😎 schreibt uns doch bei Interesse an *kuss2*
Lg I & L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.