Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

**SS Paar
41 Beiträge
Vorstellung und ein erstes Hallo!
Hallo,
schön, dass es Euch, diese Gruppe gibt.

Dass wir zu Euch passen, entnehmt ihr unserer Homepage Hausfreundin für die gesucht. Einfach Profil besuchen.

Ich, Silke, sehne nach einer Frau. Ich , Dirk, gönne ihr die Freundin, auch über die Bettkannte hinaus und freue mich, falls auch zu mir eine Freundschaft bestehen könnte, die hin und wieder gemeinsames möglich macht. Ausgehen, Urlaub und auch erotisches..... wobei die Frauen, Eure Freude, der Mittelpunkt sind/ist.

Wir sind zudem S/M-affin. Leben diese Neigung auch aus. Kommen aber durchaus auch ohne diese Spielart aus.

Möchtet ihr noch etwas wissen?

> Gerne schalten wir Euch auch den ein oder anderen Ordner frei, wenn Ihr Euch vorstellt, fragt und Euch ebenfalls zeigt.

Wir sind im JoyC und in realen Treffen nicht ganz unerfahren ;-)).

Wir sind gespannt auf Eure Inhalte und Mitglieder.

LG
Silke und Dirk
**SS Paar
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind während unseres Urlaubs der Gruppe beigetreten.

Jetzt müssen wir die vielen Besucher und Komplimente auf unserem Profil erstmal aufarbeiten.

Daher schon mal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für das große Interesse an uns und vor allem die vielen Komplimente.

Ob wir es schaffen, allen gerecht zu werden, bezweifeln wir..... der Alltag ruft!

GlG
Euch allen!
S und D
Wir sagen Hallo....
und freuen uns sehr über die Aufnahme.
Wir sind ein gefestigtes Paar, mit dem Wunsch eine zweite Frau in unser beider Liebesspiel zu integrieren. Dabei geht es uns um das Durcheinander und Miteinander, fühlen, schmecken, beobachten und streicheln. Wenn die Frau Bi- oder Bi Interesse hat, dann passt es für uns.
Wenn aus einem schönen Erlebnis, im Club oder auch privat, eine Dauerfreundschaft + entsteht, wäre das für uns wunderbar. Wir mögen sowohl den sanften, zärtlichen Sex leben aber auch Leidenschaft und Geilheit aus.
Dom/Sub Spiele sowie Schmerz und Erniedrigung sind nicht unser Ziel. Ein erotisches Foto Shooting zu dritt ist schon länger ein Traum von uns aber absolut kein Muss. Unsere Interessen sind Motorrad fahren, Kultur, Märkte und Festivals besuchen. Thermen und Saunen besuchen wir ebenso gerne.
Tierlieb sind wir 100% und absolut verlässlich in allen Lebenslagen. Traummaße haben wir beide nicht, genießen zu gerne gutes Essen und erwarten diese auch nicht von einer 2. Frau. Jedoch sollten die Formen nicht zu sehr das gesunde Maß überschreiten. Es entscheidet am Ende doch immer die Sympathie. *bravo*
LG Tina & David
*****964 Frau
284 Beiträge
Hallo an alle,
Hab die Gruppe gerade entdeckt. Bin selbst so von heut auf morgen, ohne zu wissen worauf ich mich einlasse *haumichwech* seit letzten Oktober in einer Beziehung zu meinem Hausfreund und auch zu seiner Frau. Ich bin jetzt gespannt, was ich hier so alles finde und lese. Vielleicht auch die ein oder andere Frage beantwortet bekommen.

Lg

Petra
*****k14 Paar
5 Beiträge
Vorstellung Susi und Rico
Hey,

zunächst ein Mal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Also wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Köln und suchen langfristig eine zweite Frau für ein Freundschaft Plus Verhältnis oder sogar eine Beziehung zu dritt. Vor allem interessieren uns neben Zuschriften von Interessentinen ebenfalls Erfahrungen von anderen Paaren oder Frauen.

LG

Susi und Rico
Vorstellung & die Suche nach der dritten im Bunde ;)
Huhu *g* lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Chrissi (22 Jahre) & Daniel (26 Jahre).

Wir suchen die dritte im Bunde ;).

Wir sind ein junges Paar, seit mehreren Jahren zusammen & suchen auf diesem Wege eine zweite Frau für einen FFM. Wir haben noch keine Erfahrungen darin und uns ist egal ob du schon Erfahrungen hast oder deine ersten Erfahrungen mit uns gemeinsam sammeln magst. Uns ist wichtig das wir drei uns gut verstehen und wir auf einer Wellenlänge sind. Auch sollte es was längerfristiges sein. Es sollte eventuell wenn alles passt auf eine Freundschaft plus hinauslaufen.

Wir würden uns über Nachrichten von netten, hübschen Frauen freuen ;). Lg *g*
Hallo ihr Lieben, wir suchen eine zweite Frau :-)
Hi,
wir sind neu hier und auf der Suche nach einer weiblichen Person, die Interesse an einem kleinen Abenteuer hat.
Kurz zu uns:
Wir sind seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und wollten unseren Horizont mal ein wenig erweitern. Bis jetzt hätten wir einmal FFM und es hat uns sofort gefallen. Wir sind beide sehr ehrliche und offene Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Bei wem das Interesse geweckt worden ist und wer mehr erfahren möchte, der kann uns gerne anschreiben. *g*

Liebe Grüße!!
Bi Seite meiner Frau
Meine Frau möchte ihre Vorlieben ausleben.
Das verlangen nach einer Frau, ist sehr groß, gegebenenfalls FFM.
*****774 Paar
34 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt, ab wir unsere Träume und Wünsche hier in dieser Gruppe finden und verwirklichen können. Werden gleich mal ne Kontaktanzeige aufgeben.

Liebe Grüße
Dom_und_Sub2016
Sind gespannt
Hallo und erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein noch junges und attraktives Pärchen mit Flausen im Kopf.
Schön wäre es wenn wir eine nette und Symphatische Frau finden würden die auch diese unbändige Lust auf das Abenteuer zu Dritt hat. Im Vordergrund steht allein der Spaß und natürlich auch die Lust.
Würden uns freuen jemand zu finden.

Liebe Grüße

M&M
******124 Paar
4 Beiträge
Fantasien erleben
Hallo, als erstes möchten wir uns herzlich bedanken das wir in diese schöne Gruppe aufgenommen wurden.
Ja wo sollen wir den anfangen??
Ich denke das uns eigentlich nicht weiter Vorstellen müssen, da wir ja eh alle neugierig sind und auf's Profil schauen.
Am liebsten suchen wir eine zweite Frau, die liebevoll, humorvoll, gepflegt, vielleicht auch Reise lustig ist und mit uns ein paar schöne Stunden zu dritt verbringen möchte.
Ein netter Abend zu dritt, beim Abendessen oder sogar ein Wochenende mit erotischen Fantasien das würde uns sehr freuen.
Alles was uns gefällt und Spaß macht, sollte kein muss sein, sondern anziehend.
Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du näheres wissen möchtest, liebe Frau dann schreib uns an. Wir beißen nicht, es sei denn du möchtest es😊😉

Lieb Grüße
Tanja und Rene
****981 Paar
19 Beiträge
Liebe Grüße von der Ostküste!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen lebendigen Erfahrungsaustausch!
*******ker Mann
7 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme
Hallo
Wir wollen uns kurz vorstellen.Wir sind ein lebenslustiges Paar die neue Wege gehen wollen .
Wir suchen eine genauso gut gelaunte und bischen verrückte ( So wie Wir ) Frau die mit uns einen neuen Weg gehen möchte.

Seht auf unser Profil und meldet euch gerne

Gruss

Jochen und Betty
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Hallo aus Ulm
weshalb wir alle hier sind, ist wohl jedem klar *smile* .
Wir haben schon einige tolle Erlebnisse mit *ffm*
erleben dürfen und wollen diese auch nicht mehr missen.
Deshalb unser Gedanke, Freundschaft+ wäre ideal.
LG Claudi und Harry

PS
Erfahrungsgemäß *rotfl* kann es bei den vielen Mails eine Weile dauern, bis wir antworten.
*haumichwech* *haumichwech*
Vorstellung die 7.
En herzlicha Gruaß an d Ulmer *g*
**********de004 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke wir freuen uns hier auf nette Kontakte. *danke* *knuddel*
***ca Frau
372 Beiträge
Moin
Ich komme aus der Nähe von HH und war schon öfters eine der zwei oder drei Frauen die Mann hatte, Ich war sowohl mal die erste als auch die zweite...
Am schönsten war es als ich auch zu den "Erstfrauen" innige Freundschafft spürte.... ich knutsche und kuschel zwar gerne mit Frauen aber habe sonst kaum weiter Ambitionen. dennoch wurde ich auch schon von Frau und Mann verwöhnt, was mir wiederum nichts ausmachte.

Aktuell bin ich Single und schaue was sich ergibt....

Ich suche nach nichts...das beste war immer was sich so ergab, dennoch intressiert mich das Thema und ich schau mich gerne in der Gruppe um...

liebe Grüße

Neica
**********nug16 Paar
8 Beiträge
Sie sucht Sie ...und er darf zugucken
Hallo liebe Bi- Ladys, ich habe seit längerem folgendes Szenario im Kopf und suche jemanden, die Lust hat das mit uns umzusetzten: wir zwei Mädels vergnügen uns heiss und erotisch und mein ER darf gnädiger Weise zusehen....zudem könnten wir ihm einen roten Po verschaffen...z.B. bei Interesse bitte melden. LG
*******rian Paar
7 Beiträge
Vorstellung aus Tirol
Leider können wir noch nicht mit Erfahrungen aufwarten, wir hoffen jedoch, dass sich das hier vielleicht ändert. *wink*
Ein bisschen zu uns .... Wir sind ein Pärchen aus Tirol mit mittlerweile einiger Erfahrung im BDSM Bereich. Wir leben zusammen (er dominant mit sadistischen Zügen und sie devot mit maso Neigung) und Leben unsere Versautheit aus wie uns gerade danach ist :-).
Auch wenn wir uns als eher pervers einstufen würden, dreht sich nicht alles darum und wir haben viele andere Interessen. Wir lieben es zu lachen und man kann mit uns immer über Sport reden, gemeinsam decken wir da eine gute Bandbreite ab.
Seit geraumer Zeit reizt uns nun das Thema eine zweite Frau in unser Sexleben einzubeziehen, so ist es nicht verwunderlich, dass wir das gewisse Extra in Form einer zweiten devoten Sie suchen und dabei auf diese Gruppe gestoßen sind.
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch, neue Bekanntschaften und was sich sonst so alles ergeben kann
Meldet euch gerne *g* Hauptsache Ihr seid offene Persönlichkeiten.
Liebe Grüße von Ysmay und Pain (vielleicht hast du ja Interesse unsere echten Namen herauszufinden)
*******iara Paar
78 Beiträge
Dann wir jetzt auch mal
Wir sind in vielen Dingen gegensätzlich, Sie 25 er 39, sie 1,58 m gross er 2,05m, sie Mutter er ohne Kinder. Aber es gibt auch Vieles was verbindet ausser der Liebe zueinander. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was bei schönstem Nebensache der Welt in vielen Dingen auf einer Reise ist. Jeder Punkt ist für uns ein Abenteuer, ob es BDSM ist, was Nebenbei keine Voraussetzung ist , genauso wie gewisse Partys und natürlich auch das Thema FFM. Es ist für uns allerdings nicht nur ein Thema Hauptsache fremde Haut, ok wenn es mal aus verschiedenen Gründen nur zu einem Treffen kommt, werden wir nicht dran sterben *zwinker* , aber mit wachsender Vertrautheit wird es doch auch immer schöner und man hat auch die Möglichkeit verschiedene Dinge auszuprobieren. Wenn bei dem Ganzen auch noch oder vielleicht auch nur eine Freundschaft draus wird ist doch klasse. Also falls sich jemand angesprochen fühlt , einfach melden , wir beissen nur wenn es gewünscht ist *grins* .Es können sich natürlich auch Paare melden, man weiss ja nie wo die Reise noch hingeht.
Sie schreibt
Hallo zusammen *wink*

Die 2-te Frau.....wir sind neu in der Gruppe und haben in diesem Bereich noch nicht viele Erfahrungen gemacht bzw. Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Also FFM.
Es ist nicht so einfach eine 2-te Frau zu finden. Hab mich Mal in den Foren umgeschaut und festgestellt ,das es mehr Paare und Solomänner als solo Frauen gibt.
Und da diese eine, bestimmte zu finden.....echt nicht einfach.
Ich bin mir sicher das diese Frage schon x-1000mal gestellt wurde und das es da auch kein Rezept gibt wie man so eine Suche beginnt.Auch das noch andere Faktoren wie symphatie ne große Rolle spielen.
vllt verdreht ihr jetzt die Augen bei diesem Thema und denkt euch...nicht schon wieder *roll*
Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr Ideen oder Tipps für mich hättet,wie man so eine Suche richtig angeht?
Ein großes Dankeschön im voraus *blumenschenk*
Ganz liebe Grüße *knuddel* *bussi*
Vorstellung die 8.
Hallo Ihr lieben *g*
Liebe Grüße aus dem beschaulichen Bad Salzuflen

Wir sind Kevin und Isabell
Ein junges offenes und vor allem lustiges Paar

Wir würden uns gerne mit einer weiteren Frau erweitern und uns gerne über alles hier austauschen

Ihr Könnt uns gerne anschreiben
Das sind wir :-)
*********rima Paar
483 Beiträge
Hallo,

wir wollen uns auch mal vorstellen. Wir sind 35 (Sie) und 36 (Er) Jahre jung und leben im Raum Pforzheim. Wir sind seit 7 Jahren gemeinsam in einer festen Beziehung und leben SM aus. Und hierzu suchen wir eine weitere Sub, die ab und an mit uns zusammen spielen möchte und zu der wir auch einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen wollen. *g*

Bei näherem Interesse gerne anschreiben. Sind jetzt aber erstmal im Urlaub, daher verzögern sich Antworten bis Oktober *zwinker*
*******u_05 Paar
15 Beiträge
Neu dabei :-)
Es beschäftigt uns das Thema FFM immer mehr. Deswegen sind wir auf der Suche nach einer netten und geduldigen Frau idealerweise zwischen 20 und 40 Jahre alt (circa!) ist, damit sie uns als total unerfahren in dem Bereich, in FFM einführt , um unsere Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Würden uns freuen eine nette Lady zu kennen lernen..gerne auch eine Dauer Freundschaft aufbauen.
Der Funke kann ein Feuer werde
Hallo an alle Gruppenangehörige
Wir sind ein nettes und umgängliches Paar was natürlich für den einzelnen heraus zu finden ist.
Wir suchen ein Paar oder eine Dominante Sie um unsere Beziehung zu perfektionieren.
Wir sind sehr offen für neues trotz klarer Rollenverteilung in unsere Beziehung.
Wir erhoffen uns hier nette Kontakte und natürlich Spaß.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.