Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

***k1 Paar
3 Beiträge
Solofrau
Hallo, haben seit kurzem eine Beziehung mit einer Solofrau. Es ergeben sich aber einige Fragen und Probleme über die man vorher nicht im Klaren ist. Vielleicht finden wir hier Vorschläge. Lg C.u.F.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind keine Hardcoreswinger und hoffen eine Frau für heiße Stunden in privater Atmosphäre zu finden. Willst Du mehr über uns erfahren besuche doch einfach unser Profil und schreibe uns eine (ernst gemeinte) Clubnachricht. Wir beißen nicht (außer Du willst es so) und auch bei uns heißt es "alles kann nichts muss".

Bist Du neugierig? Dann los an die Tasten

LG
****_WI Paar
3 Beiträge
Pinneberg - Umgebung
Wir sind ein neugieriges und sehr offenes Paar ,
wss schon einiges in kurzer Zeit erleben konnte. Um aber diese Entdeckungsreise fortsetzen zu können, fehlt uns eine ebenso offene SIE. Gerne kannst fu uns anschreiben. b
wir würden uns freuen...

Hey
Ich heiße Michele, bin 21 und auf der Suche nach einer polyamoren Beziehung *g* ich komme aus Lübeck und es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der aus der Nähe kommt
*wink*
*********chen Paar
95 Beiträge
Hallo und lieben dank für die Aufnahme
Suchen auf diesem Weg eine 2. Frau für Spaß zu dritt oder auch mal nur zu zweit.
Wir sind offenherzige Menschen,lachen gerne, gehen soweit es unsere Kids zulassen oft aus.

Tageslichtauglich denke ich sind wir schon *zwinker* suchen auchgerne in Dauerfreundschaft.

LG Sternwanderer
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes, liebevolles und offenes Paar aus dem Westen NRWs, dass eine Frau für schöne Stunden zu dritt sucht, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Schaut euch unser Profil an und schreibt uns wenn ihr euch angesprochen fühlt und mehr von uns erfahren wollt.
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Matthias & Anja *kopfkino*
***Ro Paar
47 Beiträge
Grüße an die Gruppe
...und danke für die Aufnahme hier. Wir sind ein Pärchen aus dem Erzgebirge und würden uns über Kontakte sowie Zuspruch von dem einen oder anderen Häschen natürlich sehr freuen.
Schaut euch doch einfach mal unverbindlich auf unserem Profil um und wenn ihr näheres Interesse an unseren sonstigen Facetten habt, dann schreibt uns an, wir beißen nicht *zwinker*
********rkus Paar
10 Beiträge
Straubing-Bayern
Hey ihr Lieben! *wink*
Wir sind ein junges Paar und sehr humorvoll. Unser er ist 21J und unsere sie ist 19J. Wie oben schon steht kommen wir aus Straubing in Bayern. Wir sind hier um eine humorvolle 2. Frau zu finden, die mit uns schöne und unterhaltsame Momente erleben möchte *zwinker* Uns dürfen gerne Frauen bis max. 30J schreiben *g*
Wir freuen uns hier sein zu dürfen *happy*
Liebe Grüße *friends*
Ein liebes Hallo von uns
*wink* ....wir freuen uns, das wir dabei sein dürfen . Wir kommen aus dem Raum Hannover und möchten hier gern unsere Beziehung mit einer netten “Sie“ für FFM bereichern.
Wir suchen schon seit einiger Zeit, finden es aber nicht ganz so einfach. Unsere Sie ist zwar auch Bi Interessiert, möchte aber erstmal ihren Schatz zusammen mit einer zweiten Frau verwöhnen. Und wer weiß, bei Sympathie ist vieles möglich *zwinker*. Wichtig ist, das alle ihren Spaß dabei haben und keiner zu kurz kommt.
Liebe Grüsse D & D
Liebe Sie gesucht :-)
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer zweiten Frau. Näheres könnt ihr auch auf unserem Profil lesen 😊

Vielleicht findet sich ja eine Frau, die sich auch nicht nur auf ein Geschlecht festlegen möchte 😊
Wir würden uns total freuen, wenn sich jemand meldet. Wir sind eher an einer dauerhaften Beziehung oder auch Freundschaft interessiert 😊
Grüße aus dem Freiburger Raum
Hallo ihr Lieben ☺

Auch wir suchen nach 7 Jahren Beziehung, zwei Kindern und 4 Jahren swingen das gewisse Etwas...eine liebe Sie. *smile*

Sie sollte Bi sein, damit alle ihren Spaß haben.

Vielleicht haben wir in dieser Gruppe ja Erfolg *smile*

Liebe Grüße Jasmin und Simon
****er Paar
29 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus der Schweiz! Da wir beide auf Frauen stehen, suchen wir eine passende Lady um unser Liebesspiel komplet zumachen *zwinker*
*********s_45 Paar
205 Beiträge
Raum 56.....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen auf diesem Wege die zweite Frau oder ein paar mit bi sie und das ganze auch gerne über die bettkante hinaus .
*****ope Paar
519 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr lieben und schöne Grüße aus dem Münsterland.
Wir sind Petra und Micha und suchen eine zweite Frau zum verwöhnen.
Da ich Petra sehr Bi bin wünsche ich mir das sehr.
Na mal schauen was sich so ergibt....
LGG P&M
Freundschaft+
Vielen dank für die Aufnahme in der besonderen Gruppe. Würden uns über Bekanntschaften von netten Damen sehr freuen. Auch gern für eine dauerfreundschaft. Bei Interesse Profil anschauen und ne cm schreiben. Jede Mail wird sicher beantwortet.
LG Elke und Ralf
Vorstellung 😊
Hallo ihr Lieben hier in der Gruppe! Wir hatten bereits zwei längere Beziehungen mit einer zweiten Frau und würden so etwas gerne wieder genießen. Bin gespannt was wir hier so erfahren können und freuen uns auf neue Kontakte!!! 😊😊
Vielen Dank!
Ein Herzliches Hallo an Alle!!

Schön das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir sind noch Neulinge und würden uns freuen hier liebe Menschen kennen zu lernen um unseren Horizont zu erweitern.

Liebe Grüß,
FeuDeLame.
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben
Wir suchen eine Solo Dame mit der man Pferde stehlen kann. Sie darf ruhig Mama sein. Da wir auch Kinder haben.
Eine best frinds + Geschichte mit allem was dazu gehört. Mit den Kids weg gehen, sie bleibt öfter über Nacht, sie nimmt voll an unserem Leben teil.
Und wir an Ihrem. Naja und natürlich der + Effekt. Eine Frau die uns BEIDE mag, begehrt..... Das wäre unser Traum

Nun, wenn Du zwischen 18 und 45 bist. Aus der Nähe um Herne. Solo(gern auch alleinerziehend)
Dann traue Dich und schreibe uns an!
Lieben Gruß Julia und Marco
****RE1 Paar
119 Beiträge
Endlich gemeinsam!
Hallo liebe Gruppen-Community,
nachdem wir lange Zeit getrennte hier unterwegs waren, haben wir uns über Joy kennen gelernt, eine feste Beziehung begonnen und nun auch ein Paarprofil erstellt.

Diese neue Beziehung bringt auch viele neue Freiheiten mit sich und so können wir endlich gemeinsam auf die Suche nach der Erfüllung Ihres großen Traumes gehen, den sie in ihrer vorherigen Beziehung jahrelang unterdrücken musste. Wir fiebern nun gemeinsam ihren ersten Erfahrungen mit einem weiblichen Körper entgegen.

Wir sind jung, sehr sportlich, aktiv, sympathisch und mobil. Auf diesem Weg suchen wir eine Dame, die auf gleicher Wellenlänge liegt und gemeinsam mit uns sinnliche Stunden verbringen möchte.
Hört sich das nach DIR an? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns schon riesig auf ein erstes Kennenlernen! *g*

Grüße:

Sabine und Benjamin
****_hl Frau
7.768 Beiträge
Thx für die Aufnahme hier.
Ich komme aus dem schönen Ostholstein.
Werd mich hier erstmal umsehen und wer mehr
wissen möchte der schreibt einfach.
LG kiki
********Fire Frau
119 Beiträge
Neue Wege beschreiten
Hallo alle!
Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter (5) seit kurzem (wieder) im Allgäu.
Ich lebe seit vielen Jahren ausschließlich lesbisch, habe jedoch eine Heterovergangenheit, weshalb ich mir eine 3er Konstellation gut vorstellen könnte. Das Thema Polyamorie fasziniert mich sehr, ich hatte aber leider noch keine Gelegenheit mich näher damit zu befassen. Ist es nur ein Abenteuer? Wie entwickeln sich die Gefühle untereinander etc..

Ich freue mich auf regen Austausch!
LG
Wir Zwei.....
Wou das ging ja flott und hoffen doch auch die eine zu finden ,freuen uns auf neue Kontakte !
lg
Monika u.Waldemar
*******stel Frau
95 Beiträge
Ecke Wü/TBB
Hallo ihr Lieben.
Danke für die schnelle Aufnahme. Okay.... bisher lief es auch ohne diese Gruppe recht gut, doch erhoffe ich mir den ein oder anderen Kontakt zu einem Pärchen. Bei Interesse einfach auf meinem Profil stöbern und melden *zwinker*
Bis gleich?!
Neu hier 😊
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Zu uns: Wir (49 u. 42) sind bereits seit einiger Zeit ein Paar, dass durch Höhen und Tiefen gegangen ist. In einem Punkt waren bzw. sind wir uns immer einig....wir sind neugierig, experimentierfreudig und vor allem wissen wir, wer welche Rolle in dieser Beziehung einnimmt.

Nun ist es so, dass ich(weibl.) einen großen Wunsch habe. Ich möchte gerne eine (möglichst ebenfalls devote) Bi-Frau mit in unser Spiel einbeziehen.

Wir hoffen, in dieser Gruppe, diese Frau zu finden.

Liebe Grüße
2.Frau schwierig zu finden
Hallo an alle. Danke erst mal für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Pärchen aus Bregenz Vorarlberg und suchen schon lange eine 2. Frau für Spass zu dritt FFM. hätte mir die Suche etwas leichter vorgestellt sogar hier im Joyclub gestaltet es sich schwierig.

der Markt an Gesuchten solo Frauen scheint sehr übersätigt zu sein 😊 genauso wie solo Männer ein Abenteuer suchen ist in etwa das selbe 😊 gerade wenn es ums erste treffen geht gestaltet es sich fast unmöglich . Darum schauen wir jetzt mal ob es vielleicht Ratschläge oder Erfahrungen in der Gruppe hier gibt. sind für jeden Kommentar dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.