Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 7.

****ra Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon gespannt wen man hier so kennenlernt. Toll wäre es natürlich wenn es klappt mit der zweiten Frau, mit der man gemeinsam los gehen kann oder er mit ihr. Wo auch immer hin es muss ja nicht immer swingen sein gibt auch genug anderes was man anstellen kann. Doch erstmal soll es das gewesen sein.
Gruss Lykara
********6969 Paar
53 Beiträge
Hallo an alle

Freuen uns so schnell aufgenommen worden zu sein und umso mehr was uns hier erwartet

Lg
Paarlust 6969
Vorstellung
Hallo,wir sind ein Paar aus Bamberg und würden uns freuen wenn sich eine Frau oder ein Paar melden würde fûr dies und das
******053 Frau
48 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Joy Freunde/ in
Ich heiße Bonita053 bin 33 Jahre Jung  ich kommen aus Kaliningrad in Russland und bin in Deutschland alle 2 Monate.
Ich spreche Englisch und Russisch leider noch kein Deutsch aber ich hoffe eine nette Sie oder ein Paar wo Sie Bi kennen zu lernen, Ich liebe es mit eine Frau den sinnliche Leidenschaft unter Frauen zu Genießen auch mit ein nettes Paar zu Dritt.
Ich habe keine Berührung Ängste und Genies es mich sexy zu Kleiden und mich zu zeigen 

Ich freue mich auf netten Kontakt und heiße Dats
Lg Bonita053
Bild ist FSK18
Als "Zweite Frau" sehr glücklich!
Ich freu mich sehr darüber, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür!
Seit nun bereits schon mehr als einem halben Jahr bin ich ganz offiziell die "Zweite Frau" von PoppenDeluxeOHV und bin sehr glücklich damit. Ich empfinde mein Leben so wie es ist einfach als perfekt, denn so verbinde ich alle Vorzüge des Single-Lebens mit tollen regelmäßigen Treffen eines Mannes der in seiner Beziehung ganz offen lebt. *spitze*

Ich freue mich hier in der Gruppe nun über den weiteren Austausch mit anderen Mitgliedern.

LG Bealina
Neulinge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein! Vielen Dank für die Einladung und wir sind gespannt welche nette Dame wir vielleicht kennenlernen dürfen.

Gruß, Sophie & Holger
*********arie Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir suchen die zweite Frau 😛
Wir sind ein junges attraktives Pärchen aus Aachen
Hallo euch allen.
Wir sind neu in dieser Gruppe. Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar aus dem Norden Deutschlands. Der Gruppenname ist für uns Programm und auch genau der Grund warum wir hier sind. Wir hoffen vielleicht eine nette und höfliche Dame hier kennen zu lernen. Wenn Fragen entstehen sollten lest euch einfach unser Profil durch oder schreibt uns einfach an.

Lg
Midgard_Paar
*******6_85 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für diese schnelle Aufnahme in eurer Gruppe wir Yvonne und Marcus sind seit Dezember hier im Joy jedoch noch ohne Erfolg. Wir suchen nun aktuell eine nette sie die mit uns etwas Spaß haben möchte die auch eigene wünsche äußert und gerne auch Zeit mit uns verbringen möchte auf Wunsch senden wir auch ein paar nette Bilder wir kommen aus dem Raum kehl und ja in der Nähe sollte sie schon sein aber lassen wir mal offen wir freuen uns schon auf nette anrichten
****alo Paar
2 Beiträge
HEY!!:)
Hallo liebe Gemeinde!😊
Meine bessere Hälfte und ich suchen eine tolle Frau für unseren ersten dreier.
Ich hoffe sehr das wir hier fündig werden!
Liebe Grüße aus Oberfranken 😊
danke für die aufnahme
hallo wir sind ein junges und offenes paar und freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein und hoffen auf diesem wege eine Frau oder gleichgesinnte kennenzulernen..
********ch79 Paar
55 Beiträge
Auch wir möchten...
...uns für die Aufnahme bedanken. Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Hannover. Wir gehen gerne in Clubs und machen gerne neue Erfahrungen.
Wie sind gespannt auf das was sich hier ergibt.

LG Jenny und Stefan.
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo zusammen. *g*
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein und vielleicht über diesen Weg eine nette Frau für schöne Momente zu dritt zu finden.
*********fect Paar
268 Beiträge
Schön brav...
... wie alle hier in dieser Gruppe stellen wir uns natürlich auch vor wir sind Valentina und Daniel kommen aus der Nähe Landsberg am Lech und wir suchen schon seit längerem die zweite Frau für uns wir hoffen auf diesem Wege eine nette Lady zu finden . Und was uns ganz wichtig ist vor allem über einen ganz langen Zeitraum damit man sich zu dritt perfekt aufeinander einspielen kann
Vorstellung die 7.
Guten Morgen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre ersten Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam, die ersten Erfahrungen sammeln, falls du auch noch keine haben solltest, wie wir uns auch von einer Frau mit Erfahrung, auch leiten lassen würden, hier sind wir offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was suchen wir?

Wir suchen eine 2 te Frau für uns, mit der man mehr kann als das eine *fans*.
Wir sind zwar SM'er, aber das darf für dich gerne im Hintergrund stehen, wenn du interessiert bist umso besser.
Alles weiter zu uns findet ihr in unserem Profil und dann einfach ne schöne Mail dalassen .

Ganz liebe Grüsse
Andy & Jenny
******aar Paar
713 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ...
Wir sind auch auf der suche nach einer zweiten Frau und hoffen hier Erfolg zu haben ...
Wir kommen aus den Raum Steinfurt. .

Wir sind sehr gespannt was so passiert

Lg Nadine und Rene
*****992 Paar
52 Beiträge
Aus Zufall wird Zuversicht
Durch Zufall sind wir auf diese Gruppe getroffen und sie trifft genau unsere schon länger andauernde und noch wachsende Sehnsucht nach einer Hausfreundin mit der wir gerne eine ständige "Lustschaft" ( Freundschaft mit Lust ) leben und pflegen möchten. Wir vorfreudig erregt was uns hier begegnet.
**********r2000 Paar
578 Beiträge
guten abend zusammen
wir sind ein sympathisches umgängliches Paar und lieben das Spiel zu dritt.
Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln, und empfinden es als erotische Bereicherung.
Wünschen allen Mitgliedern und natürlich auch uns *smile* viel spass in dieser Gruppe
Vorstellen
Hallo wir sind Sandra und Sven aus Velbert..NRW...10 Jahre zusammen und wollen Mal schauen ob keiner schaut😎
Meer leben!
Hi,

wir wohnen in Strandnähe *sonne*, auf der für uns schönsten deutschen Insel Usedom, wir haben großartige Kinder, wir sind grundsolide, haben eine tolle Beziehung und ein tolles Leben. *happy* Aber unsere Abenteuer der letzten Zeit haben uns gezeigt, dass zu unserem Glück ein kleines-grosses Puzzleteilchen fehlt. Uns beiden fehlt die zweite Dame im und ausserhalb unseres Bettes, die länger als ein Wochenende am Meer bleiben möchte. Vielleicht finden​ wir unser Glück ja hier.

Wir freuen uns auf Post!

LiebespaarVG
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.981 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe! *danke*

Wir freuen uns hier Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen! *juhu*

Für alle Gruppenmitglieder, die sich für von uns promotete Veranstaltungen interessieren haben wir einen eigenen Thread eingerichtet *tipp* indem wir euch künftig auf dem Laufenden halten! *top*
*pfeil* https://die-zweite-frau.joyclub.de/forum/t1559992.veranstaltungen_von_yournitelife.html

Bis ganz bald und allen viel Spass hier weiterhin in der Gruppe! *wink*

YourNITELIFE *kuss*
YourNITELIFE sagt DANKE für die Aufnahme!!!
Grüße aus dem Rheinland
Schön, so schnell Mitglied in dieser spannenden Gruppe zu sein *kuss*

Wir sind tiefenentspannt, sinnlich und humorvoll.

Ohne Streß freuen wir uns auf die 2. Frau die unser und ihr eigenes Liebesspiel veredeln möchte. Hierbei können eifersuchtsfrei Spiele in jeglicher Konstellation zu dritt oder auch zu zweit stattfinden.

Alle weiteren Informationen zu uns findest du natürlich auf unserem Profil. Zögere aber auch nicht,uns anzuschreiben. Wir beantworten ganz schnell jede CM.

Liebe Grüße,

Sissi und Mark
:-)
Swisslatinos
Hallo ihr süssen

Nun suchen wir eine liebe BI Maus die ab und zu ein heisses Wichenende in der Zentralschweiz mit uns verbringen möchte.
Am besten schaust du dir unser Profil ab und siehst ob wir zusagen.

Wir freuen uns Mega auf eure Anfragen
Hallo zusammen
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme & einen freundlichen, lieben & sexy Gruß in die Gruppe. Auch, wenn unser Profil selbst noch im Aufbaustadium ist, so sind wir im jc keineswegs "Neulinge" *zwinker*
Unser gemeinsames (!) Interesse an einer weiteren Frau für expliziten Genuss *zwinker* hat uns bewogen, dass wir uns ein Paarprofil zugelegt haben.
Natürlich ist dies noch im Aufbau, aber "geschnuppert & gefragt" werden kann in jedem Falle bereits.
Prinzipiell sind wir recht einfach gestrickt....: lieb, lustig, zärtlich, wild, frivol & lüstern - irgendwie also von Allem etwas und völlig normal.
Selbstredend freuen wir uns über Kontaktaufnahmen und reagieren auch immer schnellstmöglich.

Viele Grüße & einen angenehmen Sonntag
TSP *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.