Brustbehaarung... Wirklich soo schlimm?
Hallo zusammen na dann wollen wir uns auch mal im Forum aktiv zeigen. Da es sich dabei auch um unsere Suche nach einer zweiten Frau dreht passt das hier sicher ganz gut rein 😊
Nun ist es so. Wir sind jetzt schon seit einer Weile, aber auch sicher nicht so lange wie manch anderes Paar, auf der Suche nach einer zweiten Frau. Wir suchen ja auch nicht nur einen ONS sondern eine dauerhafte Freundschaft mit allen Vorzügen oder zu was es sich dann halt entwickelt 😉.
Jedenfalls gibt es ja schon alleine das Problem das viele Frauen nicht glauben können oder wollen, dass das auch von beiden Partnern einer Beziehung gleichermaßen gewünscht sein kann. Ok aber das ist ja das eine, das andere ist dann wenn wir dann schon einmal einen Kontakt zustande bekommen der dann nicht einfach ghostet ist spätestens ab dem Punkt schluss wenn es zu dem Thema Brustbehaarung kommt. "Ja er hat welche und nein ich möchte nicht das er sich das extra rasiert weil er sich dann anfühlt wie Sandpapier.... Ok na dann viel Spass noch" Ist meist dann das Ende. Und das mit einer Ausnahme die dann allerdings einfach so geghostet hat immer.
Jetzt suchen wir natürlich im Großen und Ganzen bis zu einem Alter von 35 Jahren. Da wir was dauerhaftes suchen sollte es ja vom Alter einigermaßen passen. Aber es ist ja nicht nur bei der jungen Generation so. Brustbehaarung beim Mann scheint wie eine ansteckende Krankheit zu sein. Ist das den wirklich so oder gibt es noch die Frau die einen gestandenen Kerl akzeptieren kann?
LG wir Zwei