Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

Na dann
*huhu* *huhu* *huhu* *huhu* *huhu* *wink* *wink* *wink* *wink* allen nuen viiiiiiiiel Spaß beim *les* *tipp* *kissenschlacht* *popp*

lg Sie von Sexygreece
Ups
Neuen meinte ich *rotwerd*

Sorry immer diese Ausländer *lol*
Moin
aus dem hohen Norden,
würden uns freuen eine liebe Freundin zu finden....

LG

B& A
******ake Paar
1.931 Beiträge
hallo
wir hatten uns die Tage schon kurz vorgestellt, wir sind Raimund und Sabine und neu in der Gruppe. Wir würden uns freuen wenn wir hier in der Gruppe oder bei JC die Möglichkeit hätten eine 2. Frau kennenzulernen. Ich (Sabine) hatte schon mehrfach den Kontakt mit einer Frau und muss einfach sagen, ein sehr schönes Gefühl wenn Frau - Frau verwöhnt! Deshalb würden wir uns über eine Hausfreundin oder einem netten Pärchen freuen, jedoch wäre es sehr schön wenn die Männer erstmal passiv wären und natürlich später hinzukommen könnten *g* weil es ist schön mit einer Frau, jedoch wenn die Männer hinzukommen noch schöner *g* Es muss nicht unbedingt zum GV kommen, streicheln und küssen ist auch sehr schön.........

LG Sabine u. Raimund
********us65 Paar
388 Beiträge
allen neuen
ein herzliches willkommen in der gruppe,viel spaß und erfolg bei der suche lg iris&detlev
*********eck_X Frau
646 Beiträge
DANKE !!!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich suche nicht wirklich sondern ich lass mich evtl. finden. Freue mich über Kontakte zu Paaren, als auch zu einzelnen weiblichen Gegenstücken.

Liebe Grüsse
Ute
********hase Paar
29 Beiträge
neu hier, HALLO!
......wir stellen uns kurz vor: Ellen und Horst, bislang ohne Klippen durchs verflixte siebte Jahr unserer Partnerschaft gekommen - und unsere Sie war dabei als Bi-Maus seit der ersten Minute "ge-outet". Zwischendurch gab es schon ein, zweimal "die zweite Frau", aber dann sind sie uns entweder zu weit weg gezogen bzw. wir sind selbst aus dem Rheinland nach Nordbayern umgesiedelt - und somit sind wir seit einiger Zeit wieder offen und neugierig auf neue Kontakte. Freuen uns auf den Gedankenaustausch mit Euch und würden uns freuen, wenn es auch zu Treffen in der realen Welt klappt.
Die zweite Frau, aber nur für Ihn. Ich (Frau) habe vor ca. 2 1/2 Jahren gemerkt, daß es mich erregt, wenn mein Mann sexuelle Kontakte zu anderen Frauen hat. Für viele vielleicht nicht verständlich, für mich das i-Tüpfelchen unserer Beziehung.

Wir haben diese Art der Sexualität schon mehrmals erleben dürfen, aber wir hätten gerne Kontakt zu einer Dame hier aus unserer Nähe, da wir beruflich sehr eingespannt sind, und nicht am Wochenende noch mehrere Stunden auf den Autobahnen verbringen möchten.
Also das Angebot an die Ladies im Großraum Stuttgart-meldet euch doch bitte bei Interesse.
wir wünschen allen neuen viel spass hier im forum.
Neue Gruppe-neuer Versuch
Hallo @**l,

wir zwei suchen nun schon lange nach einer einzelnen Frau, leider ging es bisher nicht über endlose Mails nicht hinaus. Wenn es um reale Treffen geht, kommen dann Ausflüchte wie "bin viel beschäftigt, aber wir werden schon mal Zeit finden..." u.ä.
Also wir beissen nicht! Wir können zwar verstehen, dass wohl einige einzelne Frauen schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht haben, aber es sind ja nicht allle gleich! Das Treffen mit Paaren ist zwar auch nicht übel, aber meist passt der dazugehörige Mann nicht so richtig in die Runde. Wir hoffen in dieser Gruppe doch mal einen realen Kontakt zu einer einzelnen Frau zu finden.

LG
Lucy und Jens
********hase Paar
29 Beiträge
@****372

Wie muss man das denn verstehen
Das Treffen mit Paaren ist zwar auch nicht übel, aber meist passt der dazugehörige Mann nicht so richtig in die Runde
??
****ild Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die "Neuen"- zumindest in dieser Gruppe hier und wollen Euch alle mal nett grüßen. Auf der Suche sind wir-wie viele hier...-nach der zweiten, ganz normalen Frau...
Das gestaltet sich unserer Erfahrung nach eher schwierig und manchmal fragen wir uns schon woran das liegt...
Nähere Beschreibungen auf unserem Profil und Euch allen schonaml eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
Susanne und Dirk
@fuchsundhase
na ganz einfach, der mann passte nicht in die runde...wir zwei hatten spass mit der frau und mit dem mann klappte das zusammenspiel irgendwie nicht..
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Die Aufnahme hat mich gefreut!“
Hallo alle zusammen,
ich bin die Heike,
43 Jahre,
glücklich verheiratet,
komme aus Dortmund
und suche für mich und meinen Mann,
44 Jahre,
eine sympathische Frau für eine Dauerfreundschaft,
wenn gewünscht auch gerne über die Bettkante hinaus.
*kuss*
Heike
Wir sind neu in der Gruppe

Hallo, wir sind hier neu in der Gruppe, sind allerdings nicht neu im Joy.

Sie das ist Jani, 34 Jahre alt, hat eine Bi-Neigung.

Er, das ist Jerry, keine Bi-Neigung, aber gespannt zu sehen, wie sich 2 Frauen verwöhnen.

LG DASPaar7174
Wir auch.........
Schaut doch mal bei uns vorbei!

Bussi
Bild ist FSK18
...hallo
zusammen !!
Wir möchten uns auch kurz vorstellen und uns für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe bedanken *g*

So wie die meisten oder fast alle von euch sind auch wir hier gelandet um mit dem weiblichen Geschlecht Kontakt zu machen, der dann eher für mich bestimmt ist....:-)

Darüber hinaus freuen wir uns mit euch Erfahrungen auszutauschen und lassen uns einfach mal in der Gruppe mittreiben.....

Alles Liebe,
-tanja & achim
*huhu*und *willkommen*alen neuen mitgliedern hier im forum.wir wünschen euch viel spass.
***an Paar
135 Beiträge
Wir sind..........
auch neu in dieser Gruppe und möchten uns auch gerne vorstellen!
Wir sind seit drei Jahren ein Paar und geniessen fast Alles zusammen.
Swingerclubs, Erotik und das prickelnde Gefühl gehören zu unserem Leben.
Klar auch wir sind auf der Suche nach der zweiten Frau, wer weis vielleicht werden wir ja auch gefunden*zwinker*
Es gibt sicher vieles zu schreiben hier in der Vorstellungsrunde und sicher kommen auch die eine oder andere Frage.............
das wichtigste ist jedoch auch in unserem Profil enthalten oder wir beantworten auch gerne Fragen.
Wir hoffen sehr das wir hier tolle und offene Menschen kennenlernen dürfen und sind schon sehr gespannt.
Ganz liebe Grüsse Sandra und Andy
Hallöchen
Auch wir sagen mal hallo in die Gruppe.
Sind mal gespannt ob wir hier eventuel das finden was wir suchen.
Klar eine zweite frau....das sagt ja schon der Gruppen name...grins.

Was wir gerne haben und was nicht steht ja im Profil....ein sei nur gleich gesagt es besteht keine bi Neigung .....bei beiden nicht......

Beim wem sich jetzt einige fragen aufdrängen darf uns gerne anschreiben

LG P und M
Dann wünschen wir mal den Neulingen in dieser Gruppe, den Spass zu finden, den ihr sucht.

*willkommen*

Hier @**l

LG DASPaar7174
********Herz Frau
37.603 Beiträge
Ich bin die Neue..
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich als Solofrau schon 2 sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Paaren machen durfte, möchte ich gern hier mal schauen, wie es anderen so ergeht/ergangen ist.

Ich suche nicht zwanghaft - es wäre schön, wenn sich eine Konstellation mit einem Paar ergeben würde, wo auch das "Drumrum" stimmt, wo man die gleiche Sprache spricht und offen und vertrauensvoll miteinander umgehen kann.

Ich werde mich einfach in den nächsten Tagen mal reinlesen in die Gruppe - und dann bin ich dafür bekannt, daß ich überall meinen Senf dazugeben muß *lach*.

Liebe Grüße an alle vom Spiel
Bin auch eine neue
Hallo ...

Na dann will ich mich mal flink vorstellen ...

Ich bin 23 und komme aus Magdeburg.
Bin hier um mich zu belesen und anregungen zu holen ...

Leider habe ich so gut wie keine Erfahrungen was das zusammen spiel zu dritt angeht ..
Woch ich doch aber sehr hoffe es ändern zu können ...

Freu mich schon sehr mich hier drin schlau zu machen und vielleicht deine oder andere nette Erfahrung ...

Sollte halt auch für mich ... alles mehr sein als nur bis zur Bettkannte ...

Bis dahin seid lieb gegrüßt .. Eure Anja *kuss*
*huhu*und*willkommen*allen neuen mitgliedern.wir wünschen euch viel spass hier im forum.
Hallo den Neuen...
Auch von uns ein herzliches Willkommen an die "Neuen" hier in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spass und das ihr die Anregungen und den Meinungstausch oder auch Kontakte hier findet, die ihr sucht.

LG
Lucy + Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.