Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

Hallo
Wir sind Sabrina und Hermann aus dem Landkreis Straubing-Bogen.
Wir stehen darauf eine zweite Frau bei uns im Bett zu haben, leider hat es bis jetzt erst einmal geklappt, da wir anscheinend so zurückhaltend und noch zu unerfahren sind um uns an Singlefrauen heran zu trauen.
Über nette Zuschriften würden wir uns freuen.
LG
*bayern*
**********Flair Paar
1.525 Beiträge
auch wir freuen uns über die nette Aufnahme in eurer Gruppe *danke*

...lesen uns erst einmal ein wenig hier im Forum durch, und werden dann später auch unseren Senf dazu geben,da wir am Anfang eher die ruhigeren sind, aber wehe das Eis ist gebrochen wenn die Chemie zusammenpasst......*floet*

suchen auf diesem Wege eine liebe Frau oder Pärchen was zu uns passt, wo wir Frauen erst einmal unsere Bi-Neigungen ausleben können, wobei mein Mann auch nicht zu kurz kommen darf*zwinker*
bei einem kuscheligen Abend mit Kerzenlicht oder mal einen Clubbesuch könnte ich mich so richtig fallenlassen....

in unserem Profil geben wir an, das ich interessiert bin....

...liegt immer an der Frau, wenn sie mir so richtig gefällt *zwinker*verwöhne ich sehr gerne und lass mich auch gerne verführen*zwinker*

nur zum Thema Vorstellung....
wer neugierig ist, darf uns ruhig anschreiben...

LG Frank u Sylvia
Wir sind Sonja und Steffenaus dem Landkreis HSK oder Neuss.
Wir stehen darauf eine zweite Frau bei uns im Bett zu haben, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, da wir anscheinend so zurückhaltend und noch zu unerfahren sind um uns an Singlefrauen heran zu trauen.
Über nette Zuschriften würden wir uns freuen

LG Sonja & Steffen
Ich bin heute "die Neue" :-)
Hallo zusammen,

ich stelle immer wieder fest das ich das ein oder andere ausprobieren möchte. Bin - wie alle "Mädels" - extrem neugierig und ich stehe dazu *zwinker*

Ich habe das Glück, das mich ein Mann "gefunden hat" der mich in all meiner Neugier ermutigt und mich unterstützt. Ob ich tatsächlich eine BI-Frau bin kann ich im Moment nicht sagen.
Grundsätzlich suche ich erst einmal eine Freundin für mich, die aber ab und an kein Problem hat mit mir und meinem Freund zusammen Spaß zu haben. Aber es geht dabei in allererster Linie um MICH.

Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt auf die Themen, die hier so besprochen werden.

Liebe Grüße
Hina *g*
********burg Paar
615 Beiträge
@Hina
Wieder ein verstecktes Paar das eine Frau sucht...

So langsam zweifeln wir an der Welt kopfschüttel

Wann lernen es solche Leute, sich nicht als einzelne Frau zu verstecken sondern gleich mit offenen Karten zu spielen?

Eine single-Frau die auf einmal einen Mann aus dem was-weis-ich-was zaubert...

Haltet mich fest - sonst werde ich noch zum tier !!!!

*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *streit* *motz* *uah* *headcrash* *blauesauge* *freundchen* *gr2* *gleichplatz*
*****oul Frau
290 Beiträge
Hallo,
ich bin die Neue *zwinker*
>
Ich habe zwar bis jetzt keinerlei Erfahrung mit als zweite Frau im Bunde, aber die Phantasie und der Wunsch verfolgen mich schon lange. In letzter Zeit wird der Wunsch immer größer und lässt mich nicht mehr los. Als absoluter Neuling allerdings erhoffe ich mir in Eurer Gruppe die Möglichkeit zum regen Gedankenaustausch und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mehr daraus.
>
> Viele Grüße,
>
> darksoul
@Paar-Harburg
Ich verstehe Eure Vorbehalte.
Allerdings geht es bei mir in der Tat darum, dass ICH eine Freundin für MICH suche, die wenn es sich ergibt auch mal mit mir und meinem Freund zusammen Spaß hat.
Mein Freund wird bei unseren Dates nicht dabei sein, denn es ist meine Freundin. Es gibt eben noch einen Mann an meiner Seite. Ob und wie wir uns dann zu dritt treffen ist dann eine Sache der Neugier und der Lust.
Und ... ich bin keine Single-Frau wie in meinem Profil klar zu lesen ist !

Lieben Gruß
Hina *g*
Ola`!
Hallo hallo, auch ich bin neu hier...
Der Grund ist einfach- ich glaube, dass ein dreier Beziehung einfach das Beste ist!
Bis bald!
p.s.auch wenn ich net oft hierrein schaue- man kann mich auch im Profil anschreiben..!
Danke und viel Spaß miteinander!
Victoria
Hallo victorias
Ein ganz freundliches Hallo an die neuen....

Viel Spaß hier
*****sie Mann
86 Beiträge
hallole.
zwei nette schwaben sagen danke für die aufnahme und hoffen. wie wohl die meisten hier.dass es eine nette frau gibt die zu uns passt den es sollte eine beziehung über die bettkante hinaus werden. *smile*
Hallo :-)
Hi, wir sind auch neu hier und wollen uns kurz vorstellen!

Wir sind ein glücklich verliebtes junges Paar aus dem Raum Stuttgart.
Wir hoffen auf diesem Wege eine süße Sie zu finden, die mit uns neues Terrain erforscht.
huhuz ihr lieben !!!
wir sind nun ach neu hier in eurer gruppe aufgenommen , danke nochmals ..... .

schaut euch unser profil an wenn fragen bestehen keine scheu sich bei uns zu melden..

lg
eure

mulle

+
reway
*kuss2*
Wir aus Herne auch hier..
da wir bis jetzt nicht eine einzige Frau hier gefunden haben, hoffen wir das hier zu ändern... *zwinker*

Grüsse an alle hier, bussi, kati und sascha
********ore1 Paar
148 Beiträge
Hallo.....
und erst mal ein frohes gesundes neues jahr an alle *huhu*

wollten uns ebenfalls kurz vorstellen, wir haben schon öfters das vergnügen mit einer zweiten frau gehabt, manche sagen *schwein* - gehabt dazu, denn es ist sehr schwer eine zu finden *snief* ......
da es aber mega spass bringt versuchen wir es auch hier *anmach* ,und hoffen eine nette sie zu finden, wollen also noch nicht aufgeben,lol

alles was man über uns so erfahren mag, steht im profil, wenn etwas unklar ist schreibt uns einfach an *tipp*

lg silvia&volker *kuss2*
Hallo
Hallo, danke erstmal für die Einladung in die Gruppe! Habe mich sehr gefreut!

Kurz zu mir! Ich bin eine Single Lady, die auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem Paar ist! Ich bin mal gespannt, ob sich hier was finden lässt *gg*

Habt keine Scheu, schreibt mich einfach an! Ich antworte 100%ig! Vielleicht nicht immer gleich, aber ich versuche es!

Liebe Grüße
hallo ihr
wir sind 23 und 21 Jahre alt und kommen aus Hamburg und
freuen uns total hier dabei zu sein!

Hoffentlich nimmt ihr uns hier ganz nett und lieb auf.

*taetschel* *frieden*
lieben gruß JokkMokk
*******rah Paar
104 Beiträge
hallo
Wir zwei kommen aus Wilhelmshaven. Viele Info´s könnt ihr ja schon aus unseren Profil entnehmen. was da nicht drin steh ist, dass wir noch keine Erfahrungen mit einer zweiten Frau hatten, es aber unbedingt ausprobieren möchten.
Also wenn das hier eine nette Sie aus unserer Nähe ließt, scheu dich nicht uns anzu schreiben.

SARAH & ALEX
**********sterc Paar
4 Beiträge
moin moin ihr
wir sinds....

ein junges Pärchen aus Hamburg.
Wir entdecken Stück für Stück die neue Stadt und zusammen auch
unseren neuen Vorlieben.

Wie auch alle Süßen Pärchen vor uns hoffen wir auf diesem Wege eine nette Sie zu finden.....

melle und mario
schöne Grüße nach Hamburg...

hier ist ja richtig Bewegung drin *g*
*huhu*und*willkommen*im forum.wir wünschen allen neuen viel spass
**********lchen Paar
210 Beiträge
Hallo zusammen
wir, ein Pärchen aus München, sind auf der Suche nach einer süßen bi-Lady und hoffen darauf hier eine zu finden, so wie die meisten netten Pärchen hier.
Viele Info´s findet ihr in unserem Profil und wenn dieses euer Interesse weckt, dann scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Wir wünschen allen hier noch ein gutes neues Jahr.

LG
V&M
hallöchen :)
hallo zusammen,

wir sind melanie und michael, und kommen vom schönen niederrhein.

nähere infos zu uns findet ihr in unserem profil *zwinker*
wir suchen eine süße maus für eine liebevolle freundschaft.
ja auch für normale dinge wie freizeit, urlaub, hobby.... *g*

wir freuen uns auf dich...
melanie+michael
*********ere66 Paar
4 Beiträge
hi ihr lieben!
erstmal ein liebes hallo an euch alle hier in eurer netten gruppe*wink*

wir freuen uns riesig darauf, hier eine nette freundin für allerlei gemeinsame aktivitäten zu finden.

alles liebe,

die zwei geniesser in vorfreude euch bald als die drei geniesser begrüßen zu dürfen *zwinker*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
@all
Hallo an alle!

Wir sind seit neu hier und wollten einen kurzen Gruß an alle da lassen und freuen uns über Besuche auf unserem Profil und natürlich auch PN´s! *zwinker*

Liebe Grüße
die firststep´s
Suchen schon sooo lange...
Halloooo....

wir sind auch neu hier *freu2*
Wir heissen Vitali und Inka,und suchen echt schon seit längerer Zeit nach einer zweiten Frau!
Vielleicht haben wir bei euch ja mal Glück *heul*
Wir würden uns richtig freuen,wenn uns endlich mal eine Frau schreiben würde *rotfl*

Also bis dahin...

*zugabe* Vitali & Inka *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.