Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

Hallo Ihr Lieben,

wir sind neu hier in dieser Gruppe und suchen auf diesem Wege eine Bi-Frau oder auch ein Paar.
In erster Linie geht es darum das sie ihre Bi-Neigung weiter ausleben möchte.

Über nette Zuschriften würden wir uns freuen.
hallo zusammen
wir sind nun auch hier und schauen uns mal etwas um
Hallo
Euch alle wünsche euch viel spass hier lg.
*******9_by Paar
757 Beiträge
Hallo
ein herzliches Grüß Gott aus Bayern.

Wir sind neu in dieser Gruppe und grüßen alle Gruppenmitglieder. Auch wir suchen eine nette aufgeschlossene Bi-maus damit unsere Sie Ihre Fantasien ausleben kann.

In diesem Sinne

Heike und Knut
Wir nun auch dabei - unsere Vorstellung !
Zunächst noch einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

WIR MÖCHTEN
uns nun auch vorstellen - WIR, das sind Dee. (W30, schlank, rasiert, gepierct, BI) und Thorsten (M39, rasiert, BI) aus der Umgebung von FREIBURG.

WIR SIND
... ein eifersuchtsfreies Paar. Wir gehören uns und zueinander. Wir haben Spass am Leben, Spass am Sex und teilen diesen Spaß auch gerne. Wir sind beide BI-sexuell.

WIR HABEN
STIL, BILDUNG, HUMOR, NIVEAU und leben unseren SEX, unsere Wünsche und Phantasien offen aus. Wir sind offen und tolerant, finanziell unabhängig und können uns die schönen Dinge des Lebens leisten.

WIR SUCHEN DIE 2TE FRAU
in erster Linie für uns beide ... Wir stellen uns dabei eine erotische Dauerfreundschaft im Sinne einer Hausfreundin bis hin zum gemeinsamen Zusammenleben vor.

WIR STELLEN FEST...
... dass es auch als Paar schwierig ist, mit einer "echten" SOLO-Frau in Kontakt zu kommen.

WIR HOFFEN,
in diesem Forum fündig zu werden ?!?

Erotische Grüße,
Thorsten und Dee.
Dann wollen wir .....
..... uns auch mal einreihen und uns vorstellen.

Wir sind Chris und Marion aus dem schönen Sauerland und wir suchen hier eine liebe Spielgefährtin für Marion. Sie möchte sich gerne öfter mit einer Frau vergnügen aber leider fehlt uns dazu noch die passende Dame.

Natürlich sind wir beide offen und experimentierfreudig, gepflegt und rasiert. Da wir Kinder haben sind wir zwar nicht so spontan aber bis jetzt hat es uns auch nie gehindert uns privat oder im Club zu treffen.

So das war jetzt wirklich nur ein kleiner Einblick aber wir hoffen drauf das es reicht euch etwas neugierig zu machen.

LG
Chris und Marion
Vorstellung
hallo, auch wir haben uns nun dieser Gruppe angeschlossen um das Thema ,,Spielgefährtin" zu erörtern und um eventuell etwas passendes zu finden.

Kiss Gela und Mario
An
Allen neuen ein *herz* liches willkommen hier bei Joy und viel spass.
Auch wir sind neulinge in dieser Gruppe ;-)
Wir wollen uns auch mal kurz hier Vorstellen und der Gruppe "Hallo" sagen!

Paarix, das sind Silke und Alex aus dem Märkischen Kreis. Wir sind erstmal hier um zu schauen und zu suchen und abzuwarten was sich so ergibt. Wir sind hier um evtl. eine Frau zu finden mit der sich etwas auf Dauer aufbauen lässt. Auf eine hoplla hopp Nummer sind wir nicht aus. Somit lassen wir uns Zeit und sind lieber ein wenig leser und sucher *zwinker* hier im Forum und in den Gruppen unterwegs.

Bei interesse einfach mal in unser Profil schauen und vlt. ergibt sich ja etwas.

Viele liebe Grüße
****_by Frau
22 Beiträge
Und noch ne Neue :)
Hallo allesamt *g*

Ich bin auch nue hier - sowohl bei JC als auch in der Gruppe - und wollte mal kurz Laut geben *zwinker*

Ich habe bisher noch keine Erfahrung sammeln können / dürfen mit einem Paar, bin aber zuversichtlich, dass sich das hier schnell ändern kann...

Ich bin eine lockere und lebenslustige Frau, die viel zu verspielt ist und in diversen Punkten vor ein paar Jahren hängen geblieben ist *zwinker*

Ich hoffe und denke, dass wir uns hier gut amüsieren werden und freue mich auf die Zeit mit Euch *ggg*

LG - Patty
Hallo aus Nürnberg
hallo, da will ich mich auch mal vorstellen und mich bedanken das ich in die gruppe aufgenommen wurde.

gehe gerne in die sauna, zeige mich gerne beim fkk sonnenbaden liebe frivloes ausgehn usw....

suche deshalb gleichgesinnte leute am liebsten mädels.

grüße aus nürnberg von birgit
@all!
Hallo zusammen , wollte mich auch schnell mal vorstellen. Bin jetzt seit NOvember auf der Suche nach der zweiten Frau und bisher auch nur enttäuscht worden, denn die ganzen mutigen Frauen hier die alle eifrig HIER geschrieben haben nachdem ich meine Anzeige geschaltet hatte , entpuppten sich alle als Schwätzer oder wollten sich dann plötzlich doch nur mit mir alleine treffen. Ich denke meine Annonce und mein Profil wären eigentlich offensichtlich....
Wie auch immer , hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe , hier noch ne liebe Maus zu finden ....
Wir sehen(lesen) uns.... *zwinker*
*******ritt Paar
234 Beiträge
na dann sind wir mal gespannt
Hallo Zusammen, na dann sind wir mal gespannt was wir in dieser Gruppe so erleben werden und wen wir dadurch evtl. kennenlenen. wir suchen eine hübsche Solo-Sie die eine Bi-Neigung hat oder es mal ergründen möchte ob sie diese hat...

Wir hatten schon einige Erlebnisse zu dritt und es war bisher immer ein Genuss für alle 3 *g*

ALso, ihr könnt uns gerne4 anschreiben, wenn ihr weiblich seid, solo, bis ca. 40 Jahre... und Lust auf ein Paar habt *g*
*********xe76 Frau
18 Beiträge
hallo ich bin neu in der gruppe und freu mich das ich hir dabei sein darf . ich beziehungs weise wir suchen eine zweite frau für zu dritt oder auch nur für zu zweit .

lg freche_hexe76
*********r2008 Paar
758 Beiträge
.
Hallo zusammen,

schön das Eure Gruppe gibt, und wir uns einbringen dürfen.
Werden sicher für uns sehr viele Themen geben in die wir uns einlesen werden.
Wir haben auch wie vielleicht viele hier mal das Erlebnis mit einer Zweiten Frau zu erleben. Allerdings ist der weibliche Part vom Rubenspaar nicht Bi. Und das denken wir wird sicher unsere Problem oder??????

Freuen uns über Post,Kommentare und Meinungen

liebe Grüße

Rubenspaar2008
Vorstellung
Hallo Zusammen,

wir wollten uns auch einfach mal vorstellen. Wir sind Marco und Esther und liebes es beide eine Frau miteinzubeziehen. Jedoch lässt sich im Joyclub alleine, so eine Frau nur schwer finden. Das ist unsere Erfahrung. Wir hoffen in dieser Gruppe einfach Frauen zu finden, die auch wirklich Interesse haben und uns darüberhinaus mit anderen über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Liebe Grüße Marco und Esther
*****043 Paar
10 Beiträge
Hallöchen,
auch von uns. Wir sind echt gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns schon darauf, hier bei Euch weitere nette Leute kennen zu lernen.

LG Gabi und Jens
*huhu* *willkommen* an alle neuen hier - und viel Spaß und Erfolg
*undwech*
Hallo aus Münster
Wir sind ein junges und unternehmungslustiges Paar und suchen auf diesem Wege eine passende Sie für ein oder mehrere Treffen zu dritt, oder auch "nur" zu zweit. Ein paar Erfahrungen mit einer zweiten Frau haben wir schon, hoffen hier aber vielleicht eine Dauerfreundschaft zu finden.
Falls unser Profil euch ansprechen sollte, wir freuen uns über Post *g*
Liebe Grüße,
Bia und Nils
*****ndy Paar
81 Beiträge
Hi..
..ihr Lieben.
Wir möchten Uns auch kurz vorstellen. Sind Gela+Andy aus dem Raum Köln-Bonn. Sind auch auf der Suche nach einer netten Bifrau, welche mit uns ein paar schöne Stunden verbringt. Sehr gerne Dauerfreundschaft. Also, freuen uns auf nette Kontakte. Bussi und LG Gela+Andy
*********13439 Paar
12 Beiträge
Ein fröhliches Hallo,
...an alle Suchenden. Jetzt sind es noch zwei mehr im Bunde.
*grins*

Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Päarchen aus Berlin, das sich über einen regen Austausch zum Thema "zweite Frau" in der Gruppe freut.

Natürlich sind wir noch gespannter, ob es eine interessierte SIE gibt,
die UNS etwas näher kennenlernen möchte.

Traut Euch, wir beißen nicht (oder nur ganz zart) *liebguck*
hallöle...
also auch wir sind hier da wir hier eine nette sie suchen als Freundin und auch für mehr!
zu uns:wir sind ein nettes ,junges...pärchen das auf bdsm steht!
hoffen mal das wir hier eine nette sie in unserem alter finden;)

also be interesse ruhig anschreiben wir beisen nicht *mrgreen*

lg
2.Frau...mmmmmmmmh
ja ja, das schein auch hier der unerfüllte Traum
von vielen zu sein......!!
Dabei (vom hören sagen) ist das doch auch oft
der Traum einer Frau. Warum klapps dann doch soooo selten?
Also weiter hoffen.

LG Micha und Sabine
Ja das frage ich mich auch....Nina
wir
eine zweite frau zufinden ist sehr schwer hier leider dabei ist es auch noch ich bin mollig und mein mann ist schlank viele frauen stehen nicht drauf also doch ein traum wir hoffen es nicht lg jenny u.marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.