Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca 11 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, Damals war sie meine Traumfrau, musste…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich älter ist als ihr?
Auch von uns mal ein liebes Hallo in die Runde....euren Beiträgen zufolge alles nur nette Leute hier....aber leider sehr wenige Singlefrauen..... - Ria und K.
Sagt nicht es wäre das "Unmögliche"...wir hatten schon des Öfteren das Glück....vor allem in den letzten Monaten hier bei Joy....die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt....
Ein Geheimrezept haben wir leider dafür auch nicht....hatten aber doch einige Male Glück - und wenn ein Häkchen hinterm Profil ist sind die Menschen hinterm Profil doch meistens auch echt....nur das sich die meisten "Singlefrauen" viel zu oft dann doch als Paar entpuppen....einfach nicht aufgeben....
Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Da wir ja noch Greenhorns sind, sind wir natürlich sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Also, dann schreibt mal tüchtig, dass wir was zu lesen haben.
Liebe Grüße
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Inhalt melden
Vielleicht
sind wir hier gar nicht so falsch, obwohl wir die 2te Frau eigentlich nur für unsere männliche Hälfte suchen. Wir sind nach 16 Jahren Beziehung immernoch ein glückliches Ehepaar und haben Lust am Sex, dazu gehört seit einiger Zeit ihre Idee ihm beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Da wir zu diesem zweck aber keine Frau für einen einmaligen Abend im Swingerclub "aufreissen" möchten sind wir auf der Suche nach einer 2ten Frau.
Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe
nordischespaar
Inhalt melden
Wir bedanken uns für die nette Aufnahme.
LG
Inhalt melden
Hallo an alle
Neue Mitglieder stellen sich mal kurz vor. Heißen Kathrin und Thomas, kommen aus Leipzig und haben gerade die Gruppe entdeckt.
Da uns beiden das Thema mit einer 2. Frau interessiert, haben wir uns bei dieser Gruppe beworben. Möchten gerne unsere 1. Erfahrung mit einer weiter Frau machen.
ich hab's.
wir schicken die männer alle nach afghanistan und dann sind viele frauen frei. zumindest hier. aber da unten wird's dann eng.
Inhalt melden
...wir lieben schwarzen Humor, aber diese Antwort ist ja schon fast geschmacklos...
So dringend ist der Wunsch nach einer 2. Frau dann auch nicht, wenn man die Männer dafür in ein Kriesengebiet schickt...da hättet Ihr (Du) lieber einen anderen Komentar abgeben sollen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Inhalt melden
Jep, voll daneben.
Das sehe ich aber auch so (Stefan)
Inhalt melden
lol
ich (w) fand den jetzt nicht schlecht, es ist bestimmt nicht ernst gemeint.
Ich denke wenns sein soll, dann findet man ne 2. Frau, wenn nicht dann eben net ist ja auch kein Drama.
Inhalt melden
undhier im forum.wir wünschen allen neuen viel spass hier.