Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

*****4bi Paar
27 Beiträge
...
Auch von uns mal ein liebes Hallo in die Runde....euren Beiträgen zufolge alles nur nette Leute hier....aber leider sehr wenige Singlefrauen.....*kuss* - Ria und K.
********us65 Paar
388 Beiträge
2
suchen wir nicht alle das selbe und soange wir suchen , stirbt die hoffnung nicht.lg i&d
Hallo und
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen genau dasselbe, was alle vorherigen Schreiber auch suchen:

das Unmögliche!

Aber wer weiss, vielelicht klappt es ja auf diesem Weg. Ganz liebe Grüße aus Köln von uns an alle *g*
*****4bi Paar
27 Beiträge
....
Sagt nicht es wäre das "Unmögliche"...wir hatten schon des Öfteren das Glück....vor allem in den letzten Monaten hier bei Joy....die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt....
*********1592 Mann
84 Beiträge
Unmöglich?
Hallo erstmal,

also ne Frau zu finden, die kein Fake ist, ist echt net so leicht.
dann verratet uns doch bitte Euer Geheimnis wie man hier eine einzelne SIE trifft, die sich nicht als fake entpuppt....
*****4bi Paar
27 Beiträge
....
Ein Geheimrezept haben wir leider dafür auch nicht....hatten aber doch einige Male Glück - und wenn ein Häkchen hinterm Profil ist sind die Menschen hinterm Profil doch meistens auch echt....nur das sich die meisten "Singlefrauen" viel zu oft dann doch als Paar entpuppen....einfach nicht aufgeben....
naja, mal sehen, vielleicht habt Ihr ja recht...
***sa Paar
709 Beiträge
wir suchen nix, finden's nur schön hier.
grins
Missa
wir auch nicht, aber...
Wir suchen auch nichts....aber vielleicht finden wir trotzdem etwas ...lächel
*huhu*und*willkommen*hier im forum.wir wünschen allen neuen viel spass beim lesen und schreiben.
*********doch Frau
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

Da wir ja noch Greenhorns sind, sind wir natürlich sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Also, dann schreibt mal tüchtig, dass wir was zu lesen haben.

Liebe Grüße
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Vielleicht
sind wir hier gar nicht so falsch, obwohl wir die 2te Frau eigentlich nur für unsere männliche Hälfte suchen. Wir sind nach 16 Jahren Beziehung immernoch ein glückliches Ehepaar und haben Lust am Sex, dazu gehört seit einiger Zeit ihre Idee ihm beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Da wir zu diesem zweck aber keine Frau für einen einmaligen Abend im Swingerclub "aufreissen" möchten sind wir auf der Suche nach einer 2ten Frau.
Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe

nordischespaar *zwinker*
Wir bedanken uns für die nette Aufnahme.

LG
Hallo an alle
Neue Mitglieder stellen sich mal kurz vor. Heißen Kathrin und Thomas, kommen aus Leipzig und haben gerade die Gruppe entdeckt.
Da uns beiden das Thema mit einer 2. Frau interessiert, haben wir uns bei dieser Gruppe beworben. Möchten gerne unsere 1. Erfahrung mit einer weiter Frau machen.

LG Trinity u. Neo
********paar Paar
1.304 Beiträge
Hallo, sorry, daß wir hier nochmal antworten
uns stellt sich nämlich die Frage, WO TUN WIR DIE GANZEN FRAUEN HER???

Hihi, sorry den Spass mußten wir uns jetzt geben!

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünschen Maria und Franz grad jetzt zu Allerheiligen!
***sa Paar
709 Beiträge
wo tun wir die ganzen frauen her?
ich hab's.
wir schicken die männer alle nach afghanistan und dann sind viele frauen frei. zumindest hier. aber da unten wird's dann eng.
...wir lieben schwarzen Humor, aber diese Antwort ist ja schon fast geschmacklos...
So dringend ist der Wunsch nach einer 2. Frau dann auch nicht, wenn man die Männer dafür in ein Kriesengebiet schickt...da hättet Ihr (Du) lieber einen anderen Komentar abgeben sollen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Jep, voll daneben.
Das sehe ich aber auch so (Stefan)
lol
ich (w) fand den jetzt nicht schlecht, es ist bestimmt nicht ernst gemeint.
Ich denke wenns sein soll, dann findet man ne 2. Frau, wenn nicht dann eben net ist ja auch kein Drama.
*huhu*und*willkommen*hier im forum.wir wünschen allen neuen viel spass hier.
***sa Paar
709 Beiträge
... und immer schön locker bleiben ...
****zi Paar
105 Beiträge
auch wir........
....wollen uns sehr gerne beteiligen an diesem für uns sehr wichtigen thema.....
daggi und rené
Hallo
Schön das Wir hier dabei sein dürfen.
Freuen uns auf netten Erfahrungsaustausch.

Lg S +K
******ird Frau
7 Beiträge
ganz neu hier!
also - erstmal ein leise gehauchtes HALLO an alle hier!!!

auch ich bin auf der suche nach einer süßen "sie" - ob nun für die ersten erfahrungen mit einer frau oder einem 3er zusammen mit meinem hausfreund.

euch weiter viel spaß und iel erfolg bei euren erotischen träumen! lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.